|
Autor |
Nachricht |
DerSuperBob  stuntman bob

Alter: 35 Geschlecht:  Beiträge: 743 Registriert: 08.05.11 Wohnort: In der BobHöhle |
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 41 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#2 14.01.13 - 09:39
|
|
|
Aber was viel Wichtiger ist...
Golden Globes 2013 Quentin Tarantino WINS Best Screenplay for Django Unchained

Zuletzt bearbeitet von Rocky22 am 16.01.13 - 01:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Captain Koons american g.i.

Geschlecht:  Beiträge: 517 Registriert: 27.08.07 Wohnort: Dresden Rockcity |
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 41 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#4 16.01.13 - 01:28
|
|
|
Die Verleihung der begehrten Preise findet am 10. Februar 2013 statt.
Die 85. Verleihung der Oscars (englisch 85th Academy Awards) soll am 24. Februar 2013 im Dolby Theatre in Los Angeles stattfinden.
|
|
danfrie foot masseuse

|
#5 08.02.13 - 20:08
|
|
|
behind the scenes und spoiler für alle narren die den film noch nicht gesehen haben:
deadline
|
|
|
|
|
Rocky22  moderator

#6 12.02.13 - 12:15
|
|
|
Rocky22 hat Folgendes geschrieben: |
Die Verleihung der begehrten Preise findet am 10. Februar 2013 statt. |
BAFTA Awards 2013
So Leute langsam wird es Interessant... den schon wider haben Waltz und Tarantino wie schon bei den Golden Globes abgeräumt!!!
Wenn die beiden auch bei den Oscars abgeräumt, können sich die Penner die hier ihren selbstherrlichen Scheiß abgeben, in die Haare schmieren. Weil DU dann sein Erfolgreichstes Werk seien wird, das in mehrere Hinsicht. Unter diesen Aspekten davon zu sprechen das Tarantino kein Talent mehr hat, wie hier schon manches mal geurteilt wurde, ist einfach Blasphemie!!!
Zumal er sich z.B. für PF Preise geteilt hat... jetzt ist es sein alleiniger verdienst, wenn sein Talent als Drehbuchautor endlich mal gewürdigt wird.
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
AnTrAxX  bad motherfucker

|
#8 12.02.13 - 16:22
|
|
|
Hahaha zu geil...wenn er Oscars bekommt ist er automtisch offiziell gut...das zeigt schon gut wie Du Deine Meinung bildest wenn Du glaubst sowas funktioniert.
Jeder (normale Mensch) schreibt hier seine EIGENE Meinung auf, so wie einem der Film gefallen hat eben...und wenn er alle Oscard die es gibt abräumt würde das meine Meinung nicht im geringsten ändern...
Wen interessiert schon so ein blöder Academy Award? Da wird genausoviel rumgeschoben und beschissen wie überall...
Denkst Du etwa The Return of the King war der Beste der Serie? Die haben nur da erst gesehen was da an Arbeit hintersteckt und das Paket gewürdigt...deswegen sind die ersten beiden trotzdem bessere Filme.
Aber wie man sieht finden sie ja ihr Publikum die dann anhand der Oscarzahl auf dem Cover DVD´s kaufen oder Autos nach den Testsiegern in der Autobild...Bravo...wie hat ein von mir geschätzter Kabarettist in einem seiner letzten Programme nochmal gesagt?: "...in unserer heutigen Medienlandschaft ist eine Demokratie im Prinzip garnicht mehr möglich..."
|
|
axiom3000  webmaster

|
|
|
|
AnTrAxX  bad motherfucker

|
#10 12.02.13 - 16:55
|
|
|
Darum bin ich ja so gern bei euch, obwohl ich das hier weniger der Medienlandschaft zugehörig, als vielmehr wie eine Selbsthilfegruppe sehe... ^^
Aber...(s. Signatur)
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Rocky22  moderator

#12 25.02.13 - 14:54
|
|
|
So jetzt wurde auch Mister Tarantino mit seinen ganz eigenen Oscar in seiner Special Kategorie gehrt. Dazu Waltz zweite Rolle für Tarantino, zweiter Oscar und das aus meiner Sicht absolut verdient. Zu mindestens wenn ich die Leistungen von De Niro und Tommy Lee Jones in vergleich betrachte, the Master und Argo hab ich halt noch nicht gesehen...
Christoph Unchained: Zweiter Oscar für Waltz
ab 1.10 
|
|
JulesN the gimp

|
#13 25.02.13 - 17:02
|
|
|
Dass Christoph Walz schon wieder einen Oscar abgeräumt hat, finde ich einfach unglaublich. Es war wirklich an der Zeit, dass einer seiner Filme endlich in ausreichender Form gewürdigt wird. Deswegen gilt mein Respekt in diesem Jahr dem Urteilsvermögen der Academy.
|
|
|
|
|
Rocky22  moderator

#14 12.03.13 - 22:03
|
|
|
Django Unchained Favorit bei den MTV Movie Awards
Zitat: |
Als diesjährige Favoriten auf den MTV Movie Awards gelten Django Unchained von Quentin Tarantino und Ted von Seth MacFarlane. Mit ganzen sieben Nominierungen führen sie die Meute an. |
Zitat: |
Bester Kuss
Kerry Washington und Jamie Foxx – Django Unchained
Kara Hayward und Jared Gilman – Moonrise Kingdom
Jennifer Lawrence und Bradley Cooper – Silver Linings
Mila Kunis und Mark Wahlberg – Ted
Emma Watson und Logan Lerman – Vielleicht lieber morgen |
Wer wollte noch mal bei uns im Forum diese Kategorie???
Der Wunsch wurde jedenfalls bei MTV erhört mit einer DU Nominierung

|
|
bruzewilles pipe-hittin' nigger

|
#15 12.03.13 - 22:33
|
|
|
Boar hat die n creepy Grinsen das ganze Video über...
|
|
|
|
|
|