|
Autor |
Nachricht |
samploo bad motherfucker
Alter: 34 Geschlecht: Beiträge: 574 Registriert: 23.06.07 Wohnort: CLP |
|
|
|
AgentSmith nice guy eddie killer
|
|
|
|
Rocky22 moderator
Alter: 41 Geschlecht: Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#3 25.02.08 - 12:24
|
|
|
Die größte Überraschung ist für mich das Bourne Ultimatum.
Und das No Country for Old Men so abgesahnt hat macht die Vorfreude jetzt perfekt.
|
|
Max_Cherry bill killer
Geschlecht: Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#4 25.02.08 - 13:04
|
|
|
Die Oscar Nacht
Ich hab Urlaub und habs ausgenutzt. Die Verleihung war auf Grund der vielen "Independet Filme" und den Ergebnissen ganz unterhaltsam. John Steward hat seine Moderation gewohnt gekonnt über die Bühne gebracht und ein paar Emotionen gabs auch. Der Oscar hat zwar nicht mehr so viel zu sagen, aber dieses Jahr fand ich die Auswahl echt gelungen, mal abgesehen davon, dass "The Fountain" wenigstens Nominierungen in technischen Bereichen verdient hätte.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
vega brother reservoir dog
|
|
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot
Alter: 36 Geschlecht: Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#6 25.02.08 - 15:17
|
|
|
Habs auch live verfolgt und bin jez entsprechend müde^^. Aber war ganz lustig. Mich hats auch sehr gefreut das No Country For Old Men die wichtigsten Oscars abgesahnt hat vor allem total verdient wie ich finde. Freue mich auch schon tierisch ihn diese Woche nochmal zu sehn. Day Lewis hat den Oscar auch mehr als verdient weil seine Performance in There Will Be Blood ist einfahc mal galaktisch. Also wer ihn gesehn hat weiß das. Ich hätte ihn Depp zwar mehr gegönnt aber das gegen diese Performance net anstinken kann war klar.
|
|
|
|
|
Rodtar marsellus' nigger
|
|
|
|
Kehl05 bad motherfucker
|
#8 25.02.08 - 16:02
|
|
|
Rocky22 hat Folgendes geschrieben: |
Die größte Überraschung ist für mich das Bourne Ultimatum.
Und das No Country for Old Men so abgesahnt hat macht die Vorfreude jetzt perfekt. |
das bourne ultimatum war für mich keine große überraschung, schnitt, tonschnitt und ton gehen häufig an actionfilme, was ich auch recht gut finde, da diese filme ja sonst eher geringe oscar chancen haben.
verdient ist es allemal, hab den film gestern gesehen und der ton ist wirklich gut, schnitt ist eh gut! tonschnitt kann ich mir wenig drunter vorstellen, geht wohl um die soundeffekte.
schade dass depp keinen oscar bekommen hat, war aber irgendwie abzusehen, nachdem er ihn im vorfeld schon "abgelehnt" hatte.
Zuletzt bearbeitet von Kehl05 am 25.02.08 - 17:30, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Vic k-billy fan
|
#9 25.02.08 - 16:50
|
|
|
habs mir auch live gegeben, allerdings im ORF ab 2 uhr, die waren dieses jahr das erstemal live dabei. somit mußte ich mir nicht die dämlichen zwischen werbespots ansehn. sobald werbung kam, sprach orf redakeur eugen freud mit moderator alex horwarth über die geschehnisse. (die GIS gebühr ist also nicht ganz umsonst)
allem voran natürlich der ösi oscar für "die fälscher". hab den film nicht gesehen, ich warte auf ne dvd vö. man muß aber dazu sagen, dass es eine deutsch/österreichische co-produktion war, somit hätte auch deutschland den film einreichen und den ocsar kassieren können. haben sie aber nicht, regie/hpt. darsteller waren ösis.
ein großes lob an steven gätjen, war der typ am red carpet cool, oder was? als clooney, travolta od. dempsey mit ihren heissen begleiterinnen vor ihm standen, blieb er ziemlich ruhig. ich hätte kein wort rausbekommen. er stellte wirklich ganz brauchbare fragen, es hatte den anschein, dass die schauspieler gern mit ihm gequatscht haben, egal wer ihm vor's mikro kam, er hatte die passenden fragen parat, gut vorbereitet der mann. bravo!
was zur hölle hatte puff "fucking" daddy am red carpet verloren? der typ soll lieber noch ein paar songs mit seinen homies aufnehmen und sich vom oscar teppich verpissen und den platz für die richtigen schauspieler frei machen, der gehörte da nicht hin. zur verleihung selber kann ich nur sagen, diesmal war es gut aufgeteilt, keine 7 oscars für einen film, sondern jeder bekam ein stück vom kuchen ab. die nominierungen des nebendarstellers haben mich umgehaun, einer besser, als der andere, wüßte nicht, wen ich gewählt hätte.
gute unterhaltung, zwar ein paar durchhänger, aber das oscar feeling aus hollywood ist immer wieder ein erlebnis, selbst am heimischen tv gerät ...
|
|
|
Vic k-billy fan
|
#10 26.02.08 - 14:47
|
|
|
übrigens, "die fälscher" oder "la vie en rose", sprich die oscargewinner, gibts bei amazon bereits um unter 10 mäuse ...
|
|
|
Budd ted, the bellboy
Geschlecht: Beiträge: 30 Registriert: 10.02.08 Wohnort: Karlsruhe |
#11 26.02.08 - 17:28
|
|
|
Ich werd mir die Fälscher im Kino anschaun. Der soll jetzt noch mal anlaufen. Als der vor gut nem Jahr rauskam haben den nur 70000 im Kino gesehn.
Am Donnerstag soll der nochmal in deutsche Kinos kommen.
|
|
|
Max_Cherry bill killer
Geschlecht: Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#12 27.02.08 - 02:38
|
|
|
Vic hat Folgendes geschrieben: |
ein großes lob an steven gätjen, war der typ am red carpet cool, oder was? als clooney, travolta od. dempsey mit ihren heissen begleiterinnen vor ihm standen, blieb er ziemlich ruhig. ich hätte kein wort rausbekommen. er stellte wirklich ganz brauchbare fragen, es hatte den anschein, dass die schauspieler gern mit ihm gequatscht haben, egal wer ihm vor's mikro kam, er hatte die passenden fragen parat, gut vorbereitet der mann. bravo! |
Er war gut vorbereitet, aber ich mag den trotzdem nicht. Bei manchem Star hat er ganz schön gebohrt und irgendwie wirkte er ein bischen zu cool.
Vic hat Folgendes geschrieben: |
was zur hölle hatte puff "fucking" daddy am red carpet verloren? der typ soll lieber noch ein paar songs mit seinen homies aufnehmen und sich vom oscar teppich verpissen und den platz für die richtigen schauspieler frei machen, der gehörte da nicht hin. |
Da hat mich Heidi Klumm westenlich mehr gestört.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
|