| |
| Autor |
Nachricht |
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#121 02.09.05 - 14:24
|
|
|
Würde den film wahrscheinlich runterziehen, denn besser als der film kanns nie und nimmer werden. Aber man stelle sich das mal vor... Mit der optik und so muss das schon geil kommen. Ne Max Payne verfilmung muss nu echt nicht sein.
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#122 03.09.05 - 13:47
|
|
|
Max Payne ist in meinen Augen schon ein "spielbarer Film". Definitiv überflüssig.
|
|

#123 05.09.05 - 17:29
|
|
|
Will mal ein neues Thema anschneiden: Was haltet ihr von MMORPG's? (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game) Ein Freund von mir hat World of Warcraft aufgegeben, und er fragt jetzt ob ich mit seinem Account weiterzocken will. Natürlich mit neuem Char. Müsste nur 25 Euro für eine GameCard hinlegen mit der ich 60 Tage zocken kann. Das Gute ist, dass ich das Game nicht kaufen müsste. Zockt hier sonst noch jemand WoW? Oder ein Anderes?
|
|
J4CK nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 434 Registriert: 14.07.05 Wohnort: Luzern, Schweiz |
#124 05.09.05 - 17:43
|
|
|
wollte mir mal star wars galaxies zulegen hab dann aber erfahren dass es nicht gerade der hammer ist und die gebühren stören mich sowieso.. WoW soll ja unglaublich geil sein aber ich werds mir trotzdem nicht zulegen, da ich 1. noch vieeeeel zeit mit bf2 verbringen werde und 2. stören mich die gebühren
|
|
Cucuy rock'n'roll detective

|
#125 05.09.05 - 18:10
|
|
|
die Gebühren für das Spiel würden mich gar nicht mal so stören. ich habe es aus dem Grund nicht, da ich mir dauernd Game Cards kaufen müsste. und das seh ich nicht ein, wenn ich für das Spiel schon ein Schweinegeld hingelegt hab, möchte ich nicht nochmal jeden Monat draufzulegen
|
|
|

|
|
|
Cucuy rock'n'roll detective

|
#127 05.09.05 - 18:20
|
|
|
denk ich mir auch. ich hab seine Gedanken nur weiter ausgeführt ...

|
|
|
J4CK nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 434 Registriert: 14.07.05 Wohnort: Luzern, Schweiz |
#128 05.09.05 - 19:29
|
|
|
jop ich mein der preis für die gamecards. der preis für das spiel würde mich überhaupt nicht stören..
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#129 14.09.05 - 09:31
|
|
|
Zitat: |
Funcom: Anarchy Online bis 2007 kostenlos
Entwickler wollen mehr Spieler für ihr Online-Rollenspiel interessieren
Im Dezember 2004 überraschte Funcom mit der Ankündigung, die Basis-Version seines Science-Fiction-Online-Rollenspiels Anarchy Online testweise kostenlos anbieten zu wollen und integrierte 2005 zur Finanzierung Werbetafeln ins Spiel. Wie Funcom nun mitteilte, soll die Testphase für das Geschäftsmodell nicht Mitte Januar 2006 beendet, sondern aufgrund des starken Spielerzuwachs noch mindestens bis ins Jahr 2007 weitergeführt werden.
Funcoms erklärtes Ziel ist es, den Zugang zu Anarchy Online auch in Zukunft kostenfrei und ohne die Notwendigkeit einer Anmeldung mit der Kreditkarten anbieten zu können. Jeder der Anarchy Online länger ausprobieren will, soll dies bis zum 15. Januar 2007 und vielleicht auch darüber hinaus tun können. Wer die mit Erweiterungen hinzugefügten weiterführenden Inhalte erleben will, muss aber reguläre Abonnement-Gebühren bezahlen.
In den letzten 10 Monaten hat Funcom über 400.000 neue Spieler für Anarchy Online gewinnen können, zeigt sich Funcom-CEO Trond Arne Aas zufrieden. Nur wenige Online-Spiele hätten ein derartiges Wachstum vorzuweisen. Wie viele zahlende Abonnement-Kunden dadurch hinzugekommen sind und wie gut die Werbefinanzierung funktioniert, gab er nicht an.
Hoffnungen macht sich Funcom vor allem auch durch die große Zahl der Fantasy-basierten Online-Rollenspiele - es gibt deutlich weniger Konkurrenz im Bereich Science Fiction, die bekanntesten Titel sind hier Star Wars Galaxies, Eve Online und Neocron 2. Entsprechend wirbt Funcom auch für sein Spiel: "[...] jeder der von Elfen, Feen und Gnomen die Nase voll hat, kann komplett kostenloss in eine futuristische Rollenspiel-Welt voller Action einsteigen [...]", heißt es in der Pressemitteilung.
Anarchy Online kostet in der Basis-Version sowohl in Bezug auf den Client als auch die Spielzeit nichts, dies wird sich laut der Funcom-Ankündigung so schnell nicht ändern. Kostenpflichtig sind die Downloads für die Erweiterungen, die auch auch nur bei Zahlung monatlicher Abonnement-Gebühren zur Verfügung stehen. Zu den Erweiterungen zählen Shadowlands, Alien Invasion, Notum Wars und das für Ende 2005 angekündigte Lost Eden - damit kann dann auch in waffenstarrenden Mechs gekämpft werden. (ck)
|
Hm das werde ich mir mal ansehen...
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#130 17.09.05 - 16:45
|
|
|
Hab gerade Fahrenheit durchgespielt, holte euch das Spiel! Seit MGS3 hab ich nicht mehr sowas geniales gespielt. Wer auf gute Filme steht kommt an dem Spiel gar nicht vorbei, weil es sich selbst als interaktiven Film sieht und das auch wirklich ist (Trotz der Grafik, die nicht ganz auf der Höhe der Zeit ist, wirken die Figuren unglaublich realistisch). Der OST kommt übrigens von Angelo Badalamenti, ergänzt wird es durch einige andere Lieder und ein paar Liedern der band "Theory of a Dead Man". Zwar hatte ich es jetzt nach ca. 9 - 10 Stunden durch, aber es muss hunderte verschiedene Möglichkeiten geben, das Spiel durchzuspielen. Ich weiß nicht, wie es bei Xbox und PS2 ist, aber auf PC kann man das ganze auf Englisch stellen... Empfehle ich eigentlich jedem, da die englischen Stimmen weitaus besser sind. Also, kaufen, marsch marsch!
10/10
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#131 18.09.05 - 21:46
|
|
|
hmm, ich hab irgendwie keine lust, spiele auf dem pc zu spielen.
muss jetzt sowieso erstmal Rygar durchspielen. ist ganz unterhaltsam, wenngleich aber nicht wirklich DER burner. ist eher ein spiel für nebenher. nicht wirklich packend.
|
|
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|

#133 19.09.05 - 12:14
|
|
|
Zocke wie gesagt WoW, und das ist schon irgendwie recht zeitfüllend. Gespannt bin ich jedoch auf Age of Empires III, von dem es übrigens schon eine Demo gibt:
Klickt drauf!
|
|
Mr. Purple superfly tnt

|
#134 19.09.05 - 16:25
|
|
|
das spiel ist zwar schon gaaaaaaanz alt, aber DIABLO II ist immer noch das beste spiel überhaubt!!!
nur isst es im single player recht langweilig, dafür reißt das der multi wieder raus
|
|
|
|
|
AuGeN bad motherfucker

#135 22.09.05 - 13:04
|
|
|
FAHRENHEIT - geiles game! die demo hat mich schon heiß gemacht und es ist wirklich spitze!!!
|
|
|
|