| |
| Autor |
Nachricht |
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#136 22.09.05 - 14:19
|
|
|
Ich hab mir bis jetzt noch keinen wirklichen eindruck von Fahrenheit machen können. Soll ja eine art spielbarer film sein, aber was mich interessiert ist wie das gameplay dann in das ganze eingebettett ist und trotzdem noch überzeugt und süchtig macht. Kann da wer mehr drüber sagen, ich kann mir das nicht so ganz vorstellen.
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#137 22.09.05 - 15:03
|
|
|
Saug dir einfach die Demo, das Spiel ist der Bringer. Werd mir übrigens wohl bald Total Overdose holen, das ist ganz lustig. Eine Mischung aus GTA und Desperado/El Mariachi auf Speed... 
|
|
|
|
|

#138 22.09.05 - 15:07
|
|
|
Total Overdose...? Den namen hab ich schon mal gehört, aber vom spiel hab ich noch nichts gesehen und gehört. Scheint interessant zu sein...
|
|
EZR i won.

#139 22.09.05 - 15:13
|
|
|
Gibt ebenfalls eine Demo zur PC-Version zum Download.
|
|
|
|
|
EZR i won.

#140 02.10.05 - 15:05
|
|
|
Hab mir eine Dreamcast und ein Shenmue bei Ebay ersteigert. Jetzt kann ich endlich wieder eines der besten Spiele aller Zeiten spielen! Falls noch jemand ein Shenmue 2 zu verkaufen hat, bitte melden.
|
|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#141 02.10.05 - 15:08
|
|
|
Hab jetzt mal bisschen Total Overdose gespielt und bis jetzt finde ich es ganz gut. Grafik ist OK, Steuerung geht auch in Ordnung und der Spielspaß ist gegeben, die Moves die man machen kann und KillCombos sind richtig gute Ideen und das ist ein Spiel seit GTA das mal wieder richtig Spaß macht.
|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#142 02.10.05 - 16:14
|
|
|
Ich spiele zur Zeit MapleStory, ein Online Rollenspiel aus dem Hause Wizet. Ich find das spiel echt geil. Macht richtig Spaß zu spielen und es ist sehr vielseitig.
http://www.mapleglobal.com/
Der Sownload und das spielen sind komplett umsonst.
|
|
|
|
|
Joe_Movze nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 354 Registriert: 16.05.05 Wohnort: Österreich |
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#144 02.10.05 - 17:04
|
|
|
Naja bei so einem Spiel, brauchts keine Fotorealistische Grafik ala Far Cry da reichts auch so wie es jetzt ist. Werd jetzt auch nochmal ne Runde TO zocken.
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#145 11.10.05 - 01:21
|
|
|
könnte ganz lustig werden ... lass uns filmproduzent spielen ...
Zitat: |
Bei '4players.de' gibt es einen neuen Trailer namens "Armed and Rabid" zu Peter Molyneux's ("Black and White") neuem Game The Movies. Es handelt sich um ein Spiel, das alle Filmfans interessieren wird. Warum? Weil man ein eigenes Filmstudio aufbauen und leiten kann - und natürlich noch viel mehr. Hier haben wir einige Features für euch aufgelistet:
-Vom Nobody zum Filmmogul — Werden Sie zum stinkreichen Studiobonzen, der seine Leute je nach Lust und Laune feuert. Lassen Sie sich von den Wutausbrüchen der Stars beeindrucken? Gehen Sie auf ihre übergroßen Egos ein und sehen Sie geduldig zu, wie sie sich verlieben und verkrachen, an Gewicht zulegen oder mit einer Schönheits-OP nachhelfen? Oder zeigen Sie ihnen, wer der Boss ist, beenden Karrieren und lassen Träume platzen, um nicht zurückstecken zu müssen?
-Vom Konzept bis zur Premiere — Geben Sie nur ausgewählten Drehbüchern grünes Licht, sehen Sie bei den Dreharbeiten zu oder übernehmen Sie die Regie gleich selbst. Drehen Sie Ihre Lieblingsfilme nach oder produzieren Sie brandneue Meisterwerke. Investieren Sie in die neuesten technologischen Entwicklungen oder lassen Sie andere Studios das Risiko tragen und schwimmen dann mit auf der Welle.
-Vom Flop zum Kassenschlager — Drehen Sie Komödien, Actionfilme, Kriegsepen, Romanzen, Science-Fiction- Streifen, Horrorfilme oder was Sie wollen. Jedes Genre zieht ein anderes Publikum an und zu jeder Zeit ist etwas anderes gefragt. Worauf legen Sie größeren Wert – auf ein gutes Einspielergebnis oder auf gute Kritiken?
-The Movies macht alles möglich — An Ihren Filmen werden Sie gemessen. Haben Sie den Mut, Ihre Werke im Internet zur Schau zu stellen oder Ihren Freunden vorzuführen? Werden Ihre Filme gar für einen echten Preis nominiert? Ist dieses Spiel der Anfang Ihrer Filmkarriere? Studioboss, Talentsucher oder Regisseur – treffen Sie Ihre Wahl oder übernehmen Sie gleich alles. The Movies macht’s möglich.
-Zwei Seiten von Hollywood — Im Sandkasten-Modus können Sie sich ganz aufs Filmemachen konzentrieren, im Story-Modus müssen Sie aus dem Nichts Ihr eigenes Studio aufbauen. Versuchen Sie Ihr Glück und finden Sie heraus, ob Sie das Zeug haben, um Hollywood zu erobern. |
screenshots -> http://scr3.golem.de/?d=0309/movies&p=2
|
|
|

#146 11.10.05 - 17:12
|
|
|
Wurde hier glaub ich schon irgendwo mal angeteased... Nett, dass es endlich neues über das spiel gibt.
|
|
AuGeN bad motherfucker

|
|
|
Cucuy rock'n'roll detective

|
#148 19.10.05 - 21:37
|
|
|
Bis dato (Sommer 2005) hat Blizzard ein Diablo III noch nicht angekündigt. Jedoch ist bekannt, dass das Entwicklerstudio der ersten beiden Teile, Blizzard North, praktisch seit dem Release von LoD im Jahr 2001 an einem noch unbekannten Spiel arbeitet. Da insbesondere in letzter Zeit immer mehr Leute von Blizzard North angeheuert werden, die Erfahrung mit Rollenspielen oder der Programmierung von 3D-Charakteren aufweisen, gilt es in der Community als wahrscheinlich, dass Blizzard North schon längst am dritten Teil der Serie arbeitet.
Es kursieren diverse Gerüchte im Internet, wie sie widersprüchlicher kaum seien könnten. So wird zum Einen von einer (in der Tat wahren) Auflösung des Entwicklerteams der Vorgänger, Blizzard North, gesprochen, wodurch kein Diablo 3 erscheinen kann, andererseits wird von einem tschechischen Musiker berichtet, welcher angeblich an dem Soundtrack zu diesem Spiel in einem slowakischen Symphonie-Orchester mitgespielt hat. Zudem lässt ein Mitarbeiter in einem internen Forum durchscheinen, dass Diablo III bald angekündigt wird. Viele ehemalige Mitarbeiter von Blizzard North arbeiten aber weiterhin an dem angefangenen Projekt in dem Mutterstudio von Blizzard.
Ein weiteres Indiz für eine tatsächliche Veröffentlichung des Spiels stellt die Bereitstellung eines neuen Patches für Diablo II dar, der erst nach 2 Jahren Abstinenz seitens Blizzard zur Verfügung gestellt wird. Damit könnte die Diablo-Community wieder zu neuem Leben erweckt werden. Die BlizzCon (eine eigene Messe nur von Blizzard) wirkt zusätzlich unterstützend, so könnte zum Beispiel gerade dort die Arbeit an diesem langersehnten Titel (Diablo III) bekannt gegeben werden. |
wenn das mal stimmt 
|
|
|
'Vincent' nice guy eddie killer

|
#149 31.10.05 - 23:44
|
|
|
Bald soll ja nen Spiel zum Film "der Pate" erscheinen, noch im diesem Jahr wird gesagt.
Hab davon erst nur ein Bild gesehen und zwar das von Vito Corleone - extrem gut detailliert. Die Synchronstimme sollen die sich ja auch vor seinem Tod erworben haben. Also ich bin mal ganz gespannt drauf, wird bestimmt amüsant.
Hoffe auf filmgetreue Missionen und nicht irgendwie auf welche, die davon abzweigen und sonst noch irgendso nen überflüssigen Scheiß miteinbauen.
|
|
|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#150 01.11.05 - 10:30
|
|
|
Coppola "disapproves" of Godfather game
He hasn't said Electronic Arts will be "sleeping with the fishes", but it has emerged that Francis Ford Coppola, director of The Godfather trilogy, is less than happy with the game of the movies. In an interview on US TV, Coppola said that he had not been told anything about the game in advance and that "they never asked me if I thought it was a good idea". Clearly he doesn't. Commenting on a preview version of the game, Coppola said "They use the characters everyone knows, and they hire those actors to be there, and only to introduce minor characters. And then for the next hour they shoot and kill each other. I had absolutely nothing to do with the game and I disapprove. I think it's a misuse of film." |
Quelle: http://www.games-digest.com/
http://img102.exs.cx/img102/9378/92222920050309screen0064dp.
Das Bild von Corleone sieht wirklich nett aus. Aber das 2te ist warscheinlcih in In-Game Grafik. Alles total eckig und kantig, wie man am Schatten z.b. sieht. Wenn das spielt so aussieht, gebe ich Coppola Recht.
EDIT
http://gamecube.1up.com/media?id=1788734
Das Bild sieh mal geil aus.
|
|
|
|
|
|