| |
| Autor |
Nachricht |
Def Jam bad motherfucker

|
#286 12.03.06 - 16:52
|
|
|
Blood Money wird runderneuert,musste dir mal nen vorabtest durchlesen ,ich hols mir auf jedenfall,Hitmann ist geil!
Edit:auf der Hompage,kannste 3 lieder vom Sountrack runterladen,wie geil ist das denn?
Hitmann wird übrigens auch verfilmmt,zumindest war das mal im gespräch
bei dem Game musst jetzt die leichen verschwinden lassen,blutspuren beseitigen,zeugen eleminieren oder bestechen,Medien vermeiden,Bullen entkommen und antere attentäter versuchen dich zu killen,das wird extrem geil das neue Hitmann
Zuletzt bearbeitet von Def Jam am 12.03.06 - 16:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#287 12.03.06 - 16:54
|
|
|
Ja, sollte nicht Vin Diesel die Hauptrolle übernehmen? 
|
|
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#288 12.03.06 - 16:58
|
|
|
EZR hat Folgendes geschrieben: |
Ja, sollte nicht Vin Diesel die Hauptrolle übernehmen?  |
http://www.moviegod.de/kino/meldung/5420/hitman/
ich mag zwar Vin Diesel,aber die Rolle als Hitmann wäre doch für Michael Madsen wie massgeschneidert
aber warscheinlich nehmen sie Vin wegen der glatze,die ja Hitmann auch hat 
|
|
|
|
|
EZR i won.

#289 12.03.06 - 17:03
|
|
|
Die neue Grafik-Engine ist allerdings sehr beeindruckend.
Hui
Das sieht wirklich cool aus, schade, dass mein Rechner da nicht mitkommt. Und auf Konsole will ichs nicht wirklich spielen.
|
|
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#290 12.03.06 - 17:06
|
|
|
jo,meiner kommt locker mit,werde es devenitiv für PC holen,ausser wenn für konsole früher rauskommen sollte,hab mir den Trailer jetzt zum 30 mal reingezogen und den sountrack runtergeladen von der hompage,einfach zu geil!
edit:mann kann sogar jetzt die gegner als geisel nehmen und als schutzschild missbrauchen,ala Metal gear Solid 
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#291 12.03.06 - 17:45
|
|
|
| Weiß nicht, was ich davon halten soll. Der Trailer sieht extrem cool aus, aber so gings mir bisher immer bei Hitman. Der Spielspaß an sich war dann aber letztlich immer relativ enttäuschend. Durchgespielt habe ich auch nur Teil 2, weil Teil 1 unendlich schwer war und Teil 3 mir nicht zugesagt hat. |
hab nur den 1. teil gespielt. war mir auch zu schwer. ich mag solche spiele nicht, die sofort enden, wenn man entdeckt wird. für mich bei MGS perfekt gelöst.
|
|
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#292 12.03.06 - 18:10
|
|
|
Mr.Pink hat Folgendes geschrieben: |
| Weiß nicht, was ich davon halten soll. Der Trailer sieht extrem cool aus, aber so gings mir bisher immer bei Hitman. Der Spielspaß an sich war dann aber letztlich immer relativ enttäuschend. Durchgespielt habe ich auch nur Teil 2, weil Teil 1 unendlich schwer war und Teil 3 mir nicht zugesagt hat. |
hab nur den 1. teil gespielt. war mir auch zu schwer. ich mag solche spiele nicht, die sofort enden, wenn man entdeckt wird. für mich bei MGS perfekt gelöst. |
also kann mich an keinen teil erinnernindem ein auftrag endet wenn mann enteckt wird,enweder kann manns als stealth spielen oder sich durchballern!ist ja kein splinter cell. über den 1.teil kann ich nichts sagen,kenn ich net,der ist auch indeziert!
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#293 12.03.06 - 18:20
|
|
|
Def Jam hat Folgendes geschrieben: |
Mr.Pink hat Folgendes geschrieben: |
hab nur den 1. teil gespielt. war mir auch zu schwer. ich mag solche spiele nicht, die sofort enden, wenn man entdeckt wird. für mich bei MGS perfekt gelöst. |
also kann mich an keinen teil erinnernindem ein auftrag endet wenn mann enteckt wird,enweder kann manns als stealth spielen oder sich durchballern!ist ja kein splinter cell. über den 1.teil kann ich nichts sagen,kenn ich net,der ist auch indeziert! |
du kannst dich an keinen teil erinnern, in dem das so ist, hast aber auch nicht den 1. teil gespielt. ich hab mich jedoch nur auf den 1.teil bezogen.

|
|
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#294 12.03.06 - 18:30
|
|
|
deswegen sagte ich ja über teil 1 kann ichs ja net sagen,die anderen sind da net so!Das teil 1 so war kann ja sein,aber wie gesagt habe ich noch net gepielt!Die anderen sind aber human in der hinsicht!
|
|
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#295 12.03.06 - 21:47
|
|
|
Teil 1 konnte ich nicht zocken, da ich noch keinen eigenen rechner hatte. Und später hatte ich keine lust mehr. Hitman: Contracts hab ich nur mal angezockt, war mir aber zu wenig neues dabei. Dafür hat mir teil 2 so gut gefallen, dass das game gleich zweimal durchgespielt habe. Den teil fand ich aber weder zu leicht noch zu schwer. Wenn man lust hat, kann man trotzdem durchrushen. Ich hab mich jedoch fast immer fürs sneaken entschieden. Gefällt mir im übrigen besser als Splinter Cell. Dort muss man sich ja strikt unbemerkt bleiben und das kann schon mal sehr nervig werden. An MGS reichen allerdings beide games nicht heran.
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#296 12.03.06 - 21:58
|
|
|
Hast den trailer gesehen den ich oben gepostet habe Gore?fett oder???vom neuen hitmann teil
|
|
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#297 12.03.06 - 22:23
|
|
|
Der trailer ist ziemlich gut gemacht. Sieht ganz so aus, als würde ich mit Blood Rayne wieder in die Hitman reihe einsteigen. Was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir ganz gut.
|
|
EZR i won.

#298 12.03.06 - 22:31
|
|
|
Zitat: |
| als würde ich mit Blood Rayne wieder in die Hitman reihe einsteigen. |
Kleine Verwechslung? 
|
|
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#299 12.03.06 - 22:32
|
|
|
Gorefetischist hat Folgendes geschrieben: |
| Der trailer ist ziemlich gut gemacht. Sieht ganz so aus, als würde ich mit Blood Rayne wieder in die Hitman reihe einsteigen. Was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir ganz gut. |
Ganz meine rede,mir hat bis jezt Hitman Contracts am besten gefallen,der SM club in dem spiel hat schon kultstatus Aber Blood Money wird das alles locker topen,ende April wird die hütte rocken 
|
|
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#300 12.03.06 - 22:51
|
|
|
Zitat: |
| als würde ich mit Blood Rayne wieder in die Hitman reihe einsteigen. |
Kleine Verwechslung?  |
jo blood rayne kann ich auch empfehlen 1 und 2 rocken,aber natürlich nur uncut! der 2.teil in deutscher version ist der grösste witz,kein tropfen but.keine finischer die mann sieht
aber das beste auch Blood Rayne wird verfilmt,von keinem geringeren als Uwe Boll
spiele zur zeit wieder resident evil 4
hier gibt es 2 geile trailer dazu,einfach runterscrollen,bis zu den 2 trailern und dann auf watch klicken
http://media.cube.ign.com/media/015/015821/vids_1.html
|
|
|
|
|
|