| |
| Autor |
Nachricht |
Samus nice guy eddie killer

Alter: 40 Geschlecht:  Beiträge: 413 Registriert: 02.12.05 Wohnort: Hamburg |
#301 13.03.06 - 00:51
|
|
|
EZR hat Folgendes geschrieben: |
| Durchgespielt habe ich auch nur Teil 2, weil Teil 1 unendlich schwer war und Teil 3 mir nicht zugesagt hat. |
Das dir Teil 3 nicht zugesagt hat liegt schätze ich mal daran, dass du das Spiel wohl vorzeitig weggelegt hast. Ich selbst war auch kurzt davor das Spiel in die Ecke zu werfen. Doch dann habe ich mir gesagt, ich habe 1 & 2 durch also mache ich 3 auch noch durch. Ab der zweiten Hälfte des Spiels wurde es jedoch besser, viel besser.
Soweit ich mich noch erinnern kann wurden sogar 3 Levels vom ersten Teil übernommen.
|
|
|
|
|
Samus nice guy eddie killer

Alter: 40 Geschlecht:  Beiträge: 413 Registriert: 02.12.05 Wohnort: Hamburg |
#302 13.03.06 - 01:04
|
|
|
Def Jam hat Folgendes geschrieben: |
| spiele zur zeit wieder resident evil 4 |
1.Welche Version Spielst du?
2.Hast du es auf Profi durch?
3.Welche Karaktere hast du beim "The Mercenaries" Modus freigeschaltet?
|
|
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#303 13.03.06 - 02:01
|
|
|
Samus hat Folgendes geschrieben: |
Def Jam hat Folgendes geschrieben: |
| spiele zur zeit wieder resident evil 4 |
1.Welche Version Spielst du?
2.Hast du es auf Profi durch?
3.Welche Karaktere hast du beim "The Mercenaries" Modus freigeschaltet? |
1. PS 2
2. nein
3. tja,ich bin einer der Ärsche,der die fuck cut version hat,das heist kein Mercenaries oder Assignment Ada bonuspiele,sondern nur seperate ways für PS 2 (und nochmals 40 euro hinblättern für die Uncut hab ich kein bock)Aber wenigstens bekommmt mann in der PS 2 cut version auch die Handcun beim händler nach 1 mal durchspielen und die exlusive waffe P.R.L. 412!und die Chicago Typrewriter bekommt mann auch in die PS2 cut version,wenn mann seperate ways durchzockt.Somit kann ich die fehlende Bonuspiele verschmerzen und das wichtigste ist ja das das Hauptspiel Uncut ist und ich die waffen auch bekomme
Edit: Gibt euch das mal,ne kleine Parodie an uns Zocker,zu geil
http://www.juergenfrey.de/filme.html 
|
|
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#307 14.03.06 - 13:59
|
|
|
Gorefetischist hat Folgendes geschrieben: |
Ich bekomme immer mehr lust auf das game. Gefällt mir, dass man auch einen akkubohrer benutzen kann, um seine opfer auszuschalten. Hoffentlich kommt Blood Money auch ohne einschränkungen auf den deutschen markt. Da wäre ich mir nämlich nicht so sicher. |
da musst dir keine sorgen machen,da es bei den anderen teilen genauso war!Da mann es auch durchschleichen kann ohne das mann töten muss,wird das ungekürzt kommen ,wie die anderen!da es dem spieler selber überlasen wird ob er sich durchtötet oder durchschleicht!Die USK hat den grund es zu erlauben,da wenn mann auf assaint spielt,bessere belohnung,bzw bewertung gibt,wie in den anderen teilen!Ausserdem wurde von Eidos bestätigt,das es ungekürzt in deutschland erscheinen wird!
ps:Den trailer ziehe ich mir schon das 20 mal rein,boxen voll aufgedreht
pps: Akkubohrer ist cool,aber noch cooler fand ich das mit der handel,oder dem Brennofen aber mein Favourit wie in jedem Teil sind immer noch meine guten alten Silverballers oder die Klavierseite
was sagst eigentlich zur Mucke?perfekter geht das doch gar nicht mehr sowas zu Präsentieren 
|
|
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#309 14.03.06 - 15:32
|
|
|
edit
Zuletzt bearbeitet von Def Jam am 14.03.06 - 21:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#311 14.03.06 - 16:48
|
|
|
Schön, dass wir das jetzt auch mal aus der FAQ haben, ich hab das ganze hier auch schon paar mal erwähnt.
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#312 14.03.06 - 21:17
|
|
|
Vic hat Folgendes geschrieben: |
Zitat: |
Das Linken zu einer Site
phpBB BBCode unterstützt eine Menge verschiedener Möglichkeiten, wie man Internet-Adressen (URLs) einfügen kann.
Die erste Möglichkeit ist die Verwendung des[url=][/url]-Tag. Was auch immer du hinter das = Zeichen schreibst, wird als Inhalt der URL gewertet. Ein Beispiel: einen Link zu phpBB.com erstellst du so:
| Code: |
| [url=http://www.phpbb.com/]Besucht phpBB![/url] |
Das würde den folgenden Link erstellen: Besucht phpBB! Du wirst bemerken, dass sich der Link in einem neuen Fenster öffnet, so dass der Benutzer weiter im Forum surfen kann, sofern er dies wünscht. |
besonders sinnvoll, wenn die links den frame sprengen! |
hm,das wusste ich net,bei sowas hab ich echt null plan.Also ist das so als wenn ich ein bild einsetze?[url]webseite[/url]so muss das dann gemacht werden oder?
muss ich das mit jeden link so machen oder nur wenn ich mehrere links in einem Post schreibe?Hab sonst halt link immer nur kopiert.
|
|
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#313 14.03.06 - 21:18
|
|
|
|
|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#314 14.03.06 - 21:23
|
|
|
eh hä?
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#315 14.03.06 - 21:31
|
|
|
@Def Jam:
Du musst jeden Link in die Tags setzen, wobei du die Syntax beachten musst und das nicht einfach reinklatschen kannst, sonst ist kein Unterschied zu erkennen. Ist eigentlich total einfach, wenn man sich mal die Beschreibung anguckt.
Wenn du das ganze richtig formatierst sieht es so aus (als Linkname habe ich einfach deine Kommentare genommen):
Der Code sieht so aus:
| Code: |
[url=http://www.4players.de/4players.php/playstream/Downloads/4745/314 0/Hitman_Blood_Money/Trailer_2.html]Ingame Trailer[/url]
[url=http://www.4players.de/4players.php/playstream/Downloads/4745/226 5/Hitman_Blood_Money/Trailer_1___deutsch.html]Neuer Hitman Trailer (deutsch)[/url]
[url=http://www.4players.de/4players.php/playstream/Downloads/4745/151 0/Hitman_Blood_Money/Promo.html]Neuer Trailer (englisch)[/url]
[url=http://www.eidos.de/gss/legacy/hitman_blood_money/]Ultimativer Trailer[/url]
[url=
http://www.4players.de/4players.php/playstream/Downloads/4745/3822/Hit man_Blood_Money/Trailer_3.html
Ultimativer Trailer (englisch)][/url]
|
und hier das Ergebnis:
Ingame Trailer
Neuer Hitman Trailer (deutsch)
Neuer Trailer (englisch)
Ultimativer Trailer
Ultimativer Trailer (englisch)
|
|
|
|