PC, PSX, XBOX Games - Seite 23

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

PC, PSX, XBOX Games

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 23 von 60
Seite Zurück 1 2 3 ... 22 23 24 ... 58 59 60 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#331  15.03.06 - 15:21   Antworten mit Zitat

Ich kann bei den beiden letzten Links von dir keinen Text auf den Seiten sehen...
500Euro is ja schon mal ein ganz netter Preis für die PS3 Smile

Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#332  15.03.06 - 15:25   Antworten mit Zitat

gerade auf fm4 gehört, im november kommt die PS3 weltweit auf den markt. interessiert mich aber weniger, denn ich gebe sicher keine 500 tacken für das teil aus. schmerzgrenze ist 250, das kann aber noch dauern ...

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#333  15.03.06 - 15:31   Antworten mit Zitat

500 Euro ist imo Weltfremd für ne doofe Spielkonsole, das Geld würde ich lieber in einen PC stecken.

Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker

Beitrag#334  15.03.06 - 15:46   Antworten mit Zitat

Zitat Raoul Duke hat Folgendes geschrieben:
Ich kann bei den beiden letzten Links von dir keinen Text auf den Seiten sehen...
500Euro is ja schon mal ein ganz netter Preis für die PS3 Smile

hm,bei mir gehts aber,gerade nochmal geprüft!

Def Jam ist zurzeit offline 
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker

Beitrag#335  15.03.06 - 15:49   Antworten mit Zitat

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:
500 Euro ist imo Weltfremd für ne doofe Spielkonsole, das Geld würde ich lieber in einen PC stecken.

du vergisst aber,das die Playstadion 3 auch ein Blue Ray Player ist,und damit der billigste auf dem Markt:500 euro für spielkonsole+Blue ray Player+Festplatte+netzwerkadapter u.s.w!da sind 500 euro human,wenn mann bedenkt das der Herstellungspreis bei 900 dollar liegt Smile

und auserdem wenn sie da ist wird sie nur etwa 2 wochen so kosten,dann wird sie sag ich mal um 50 euro gesenkt,weil sie erstmal ein Geschäft mit Fanboys machen,die stundenlang vor laden schlange stehen Mr. Green

Edit:hier dazu ein interesanter bericht über den Kampf der Blue ray und Hd-dvd,anscheinend sind Kombielaufwerke geplant!

Klick

Zuletzt bearbeitet von Def Jam am 15.03.06 - 15:57, insgesamt 4-mal bearbeitet
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#336  15.03.06 - 15:52   Antworten mit Zitat

So langsam könntest auch du mal den Editbutton nutzen. Schreibst ja allen scheiß in einzelne Posts. Rollende Augen

Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#337  15.03.06 - 15:54   Antworten mit Zitat

500 euronen wären mir auch viel zu viel! Über 250 hätte sich die sache für mich erledigt. Jetzt aber schon voreilige schlüsse zum preis zu ziehen, wäre noch zu erfrüht. Beim damaligen X-Box launch sind die preise auch in den keller gegangen um konkurrenzfähig zu bleiben. Das dürfte bei der PS3 auch der fall sein.

Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker

Beitrag#338  15.03.06 - 16:27   Antworten mit Zitat

Wie gesagt,450-500 euro sind dafür Human,nirgends gibts bnen Blue Ray Player+spielkonsole so günstig!
ich selber werde sie am Launchtag auch noch net kaufen,da ich erst abwarten will,zumeist haben die erstern serienauslieferungen noch fehler,wie bei meiner Playsie 2,da war nach 6 monaten das laufwerk futsch!Bei meinem Kumpel,der sich die X-.Box 360 am anfang gleich geholt hat,hat sie seine ganzen Spiele zergratzt

Samus
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#339  15.03.06 - 16:41   Antworten mit Zitat

Ich weiß gar nicht was ihr alle mit einer PS3 wollt! ich habe mir eine XBox 360 geholt und bereue nichts. Bei einer Konsole kommt es mir auf die Spiele an und nicht auf einen blue fucking scheiß. Das wichtigste das eine Konsole haben sollte, hat auch die 360.

Grafisch gesehen hat die PS3 nur einen minimalen Vorspung zur 360. Wenn dieser überhaupt sichtbar wird, haben wir 2009. Bis da hin kostet die PS3 dann sowieso etwa 150 - 200 €.

Von der Spieleauswahl her gesehen hat die PS3 nicht den hauch einer Chance gegen die 360. Das ist eine Tatsache.
Der Spruch, dass man Microsoft und deren XBox nicht leiden kann ist kein wirkliches Argument, sondern nur ne Gewöhnungssache.

Samus ist zurzeit offline 
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#340  15.03.06 - 17:00   Antworten mit Zitat

Zitat Samus hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß gar nicht was ihr alle mit einer PS3 wollt! ich habe mir eine XBox 360 geholt und bereue nichts. Bei einer Konsole kommt es mir auf die Spiele an und nicht auf einen blue fucking scheiß. Das wichtigste das eine Konsole haben sollte, hat auch die 360.

Grafisch gesehen hat die PS3 nur einen minimalen Vorspung zur 360. Wenn dieser überhaupt sichtbar wird, haben wir 2009. Bis da hin kostet die PS3 dann sowieso etwa 150 - 200 €.

Von der Spieleauswahl her gesehen hat die PS3 nicht den hauch einer Chance gegen die 360. Das ist eine Tatsache.
Der Spruch, dass man Microsoft und deren XBox nicht leiden kann ist kein wirkliches Argument, sondern nur ne Gewöhnungssache.

Ich weiß zwar nicht wie es mit dem zukünftigen line-up für die PS3 aussieht. Bisher hatte die PS2 aber einfach die bessere spielauswahl, zumindest was meinen geschmack betrifft. Daher hab ich mich damals für die PS2 entschieden. Zudem konnte ich meine alten games von der PSX noch darauf zocken und controller sowie design haben mir besser gefallen. Wenn ich mir irgendwann eine neue konsole zulegen sollte, dann wird das wohl auch wieder eine Play Station sein, wahrscheinlich aus den gleichen gründen. Nur, dass die PS3 diesmal auch in der grafikleistung in führung liegt.

Ted the Bellhop
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#341  15.03.06 - 17:06   Antworten mit Zitat

Also ich bin mit meiner gemoddeten Xbox sehr zufrieden und brauch auch nix anderes!
Hab ne 120 Gigabyte Festplatte drin.

Hab Emulatoren mit ca. 160 Roms ( Super Mariokart und Super Streetfighter 2 Rocken!!!)

Des Weiteren kosten mich die Spiele 1 Euro,ausserdem spiele ich fast nie ausser am Wochenende mit Kollegen mal Streetfighter oder ähnliches.
Deswegen lohnt es sich auch net was neues Anzuschaffen.

Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker

Beitrag#342  15.03.06 - 17:07   Antworten mit Zitat

Zitat Gorefetischist hat Folgendes geschrieben:

Ich weiß zwar nicht wie es mit dem zukünftigen line-up für die PS3 aussieht. Bisher hatte die PS2 aber einfach die bessere spielauswahl, zumindest was meinen geschmack betrifft. Daher hab ich mich damals für die PS2 entschieden. Zudem konnte ich meine alten games von der PSX noch darauf zocken und controller sowie design haben mir besser gefallen. Wenn ich mir irgendwann eine neue konsole zulegen sollte, dann wird das wohl auch wieder eine Play Station sein, wahrscheinlich aus den gleichen gründen. Nur, dass die PS3 diesmal auch in der grafikleistung in führung liegt.

Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

na klar nicht mal wenn die alte X-Box und die neue sich die spiele zusammenlegen,haben sie ne Chance allein nur gegen die PS 2 Ironisch
und von der grafik und technik der PS 3 Kann die 360 nur träumen Mr. Green

aber hier findest den Ultimativen,passenden Bericht zur 360 Genau!

X-Box 360 Tabellenletzter
und in deutschland gegen die PS3 wird sie genauso abkacken

und vom spieleangebot hab ich bei der X-Box noch nie ein Onimusha-Devil May Cry-Tekken-Metal Gear solid 3 oder sowas gesehen!
das einzige was ich bei meinem Kumperl gerne auf seiner billig Box zocke ist Ninja Gaiden,das zugegebener massen,ein fettes game ist!

alleine die Starttitel der Ps 3 Lassen deine X-Box 360 startspiele alt ausehen:

_Metal Gear solid 4
Devil May Cry 4
Tekken 6
Unreal Tournament 2007
Resident Evil 5(das aber auch auf der 360 rauskommen wird Oh Mann! )

hier siehste mal die Grafikpower der Ps3,das hier ist ein ingame-screenschot von Resident evil 5 auf der PS 3 und da ist noch gar nichts ausgereitzt

Samus
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#343  15.03.06 - 18:10   Antworten mit Zitat

Das du dich damals für die PS2 etschieden hast ist ja auch nichts schlimmes gewesen. Denn auf der PS2 gab es einfach die meisten spiele und außerdem hatte sie jeder.
Dieses mal würde ich es mir gründlich überlegen mir ne PS3 zu holen. Es wurden nahezu doppelt so viele Spiele für die 360 angekündigt als wie für die PS3 und das liegt nicht daran, dass die 360 schon draußen ist. Spiele wie MGS4, GTA,MoH, Splinter Cell, das John woo spiel, RE5... erscheinen auch für die 360. Also es steht devinitiv fest, dass die Spieleauswahl der XBox 360 wesentlich größer sein wird als die der PS3.

Wie schon gesagt, grafisch wird es wohl keine sichtbaren Unterschiede geben. Denn die Hardware der PS3 hat zwar mehr Power, jedoch soll es nicht möglich sein diese Power ganz auszuschöpfen, da die Hadware nicht gut aufeinander abgestimmt ist. Anders ist es bei der 360 da soll es viel einfacher sein drauf zu entwickeln.

Hier kannst du dir nochmal ein Bild Controller machen. Ich weiß nicht was so schön an dem PS Controller sein soll. Nun ja, Geschmackssache.

Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker

Beitrag#344  15.03.06 - 18:17   Antworten mit Zitat

Das du dich damals für die PS2 etschieden hast ist ja auch nichts schlimmes gewesen. Denn auf der PS2 gab es einfach die meisten spiele und außerdem hatte sie jeder.
Dieses mal würde ich es mir gründlich überlegen mir ne PS3 zu holen. Es wurden nahezu doppelt so viele Spiele für die 360 angekündigt als wie für die PS3 und das liegt nicht daran, dass die 360 schon draußen ist. Spiele wie MGS4, GTA,MoH, Splinter Cell, das John woo spiel, RE5... erscheinen auch für die 360. Also es steht devinitiv fest, dass die Spieleauswahl der XBox 360 wesentlich größer sein wird als die der PS3.

Wie schon gesagt, grafisch wird es wohl keine sichtbaren Unterschiede geben. Denn die Hardware der PS3 hat zwar mehr Power, jedoch soll es nicht möglich sein diese Power ganz auszuschöpfen, da die Hadware nicht gut aufeinander abgestimmt ist. Anders ist es bei der 360 da soll es viel einfacher sein drauf zu entwickeln.

Hier kannst du dir nochmal ein Bild Controller machen. Ich weiß nicht was so schön an dem PS Controller sein soll. Nun ja, Geschmackssache.

Naja das ist wohl schwachsinn was du sagst,klar hat die 360 nen spielevorsprung,da sie ja auch jetzt dann fast 1 jahr vorsprung hat,am ende wird abgerechnet und da sehe ich die PS 3 vom spieleangebot und technik meilenweit vorne!

Edit:und nen Ps Jünger wirst du null überzeugen können,das die Box rockt,genauso wenig anderstrum
Mr. Green somit wird es den Konsolenkrieg weitergeben,und das ist für uns verbraucher das beste,da die preise schön purzeln werden,vor allem Wenn Nindento mit der Revolution kommt!!!

was ich dir absulut zustimmen kann ist die Tatsache,das die grafik nur so gut sein kann,wie es der spieleprogrammierer auch auf die Hardware rüberbringt

Samus
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#345  15.03.06 - 19:12   Antworten mit Zitat

@Def Jam

Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber eins kann ich über dich sagen, du hast keine Ahnung wovon du da redest.
Ich weiß garnicht wo ich da anfangen soll. Also RE5 erscheint wohl für die 360 (siehe hier, hier und hier).
Außerdem reden wir hier über die neue Konsolen Generation und nicht daruber, dass die PS2 bessere oder mehr Spiele als die XBox hat.
Und woher willst du eigentlich wissen das diese Spiele, die Start -Titel sind? Von MGS4, RE5, DMC4 weiß ich, dass diese erst für 2007 geplant sind. Wie wir aber jetzt wissen ist November 2006 PS3 Lunch. Nur weil diese Spiele für die PS3 angeküngigt wurden heißt das nicht gleich, dass diese auch Lunchtitel werden.
Die 360 hat sich noch nicht so gut verkauft, weil es noch nicht so viele Spiele gibt und die Meisten warten nur darauf, dass das Gerät billiger wird. Das war selbst bei der PS2 so. Die hat sich auch erst nach zwei Jahren richtig verkauft.
Das sollte jetzt reichen damit du merkst, dass du scheiße laberst.
Ich habe jetzt auch keine Lust jeden scheiß, den du da laberst zu verbessern, das würde zu lange dauern. Am besten du informierst dich zuerst.

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 22 23 24 ... 58 59 60 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen