| Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine |
| |
| Autor |
Nachricht |
Def Jam bad motherfucker

|
#346 15.03.06 - 19:28
|
|
|
erstmal solltest du richtig lesen lernen,paar post oben weiter steht doch das:Resident Evil 5(das aber auch auf der 360 rauskommen wird Omg )
Jo,die meisten warten mit sicherheit net das die X-box billiger wird,sondern warten auf das erscheinen der Plasystation 3,das du das net glauben willst,ist mir klar. Was willste mit mir wetten,das wenn die Ps3 Kommt,sich am ersten Tag locker die verkaufszahlen von X-Box 360 bricht? Du hast keine ahnung,es gibt genügend leute die sich die 360 gekauft haben und total entäuscht waren,kannste alles in spielerforen nachlesen!komm sag mir ein game,das gerade geil ist auf der 360,du wirst bestimmt Need for speed most wanted oder Amped reinziehen. Mein kumpel hat selber die 360 und sobald die Playie 3 draussen ist,verkauft er sie!und der hat mehr ahnung wie wir beide zusammen! aber ich sagte vorhin schon wir beide sind Fanboys und verteitigen unseren standpunkt,was auch ok ist!jeder muss selber entscheiden,was er will! Und ich und Gore haben uns für das beste entschieden und werden uns auch für das beste entscheiden 
Zuletzt bearbeitet von Def Jam am 15.03.06 - 19:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#347 15.03.06 - 19:36
|
|
|
Boah, Def Jam. Halt doch einfach die Fresse bis die PS3 draußen ist. Arbeitest du bei Sony oder woher weißt du so genau, dass die PS3 so rocken wird (yeah!). Oder weißt du das von den ScreenSCHots? 
|
|
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#348 15.03.06 - 19:40
|
|
|
ja da hast recht wissen kann manns nicht,aber ist jetzt auch egal,am ende wird fast jeder eh alle 3 konsolen besitzen so einfach ist das!
|
|
|
|
|
Samus nice guy eddie killer

Alter: 40 Geschlecht:  Beiträge: 413 Registriert: 02.12.05 Wohnort: Hamburg |
#349 15.03.06 - 20:14
|
|
|
Wenn die PS3 erscheint, wird die 360 billiger darauf warten auch einige, dass du auch auf Spiele Forum nachlesen kannst. Wenn deine Kumpel nicht zufrieden sind, liegt das an den Spielen und nicht an der XBox. Wie kann man denn nur glauben, wenn die PS3 draußen ist, dass man gleich dabei die bessten Spiele hat.
Du willst, das ich dir einpaar Spiele nenne, OK.
PGR 3
Condemned
Kameo
Perfect Dark: Zero
Das sind alle Spiele, die ich habe. Keins davon habe ich bereut zu kaufen.
So, jetzt nenne mir mal alle Spiele, die auf der PS3 erscheinen aber nicht auf der 360. Ich nenne dir dann alles umgekehrt. OK
|
|
|
|
|

#350 15.03.06 - 20:20
|
|
|
Wenn die PS3 erscheint, wird die 360 billiger darauf warten auch einige, dass du auch auf Spiele Forum nachlesen kannst. Wenn deine Kumpel nicht zufrieden sind, liegt das an den Spielen und nicht an der XBox. Wie kann man denn nur glauben, wenn die PS3 draußen ist, dass man gleich dabei die bessten Spiele hat.
Lol, wenn du schon die Power der PS3 mit nem Screenshot demonstrieren willst, solltest du nich ein Spiel nehmen, das auch auf der 360 erscheint.
Sowas nennt man selbts anpisst.
PGR 3
Condemned
Kameo
So, jetzt nenne mir mal alle Spiele, die auf der PS3 erscheinen aber nicht auf der 360. Ich nenne dir dann alles umgekehrt. OK
Edit: Mist, hab wohl scheiße gebaut 
|
|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#351 15.03.06 - 20:24
|
|
|
Das ganze Gefasel kann mich nicht überzeugen und 500 Euro sind und bleiben ne Stange Geld. Mich interessiert da auch nicht ob die blu-ray unterstütz oder nicht, wenn ich das brauche kaufe ich mir lieber nen gescheiten Player als ne Konsole die das nur Halbherzig macht. Die PS2 und X-Box haben ja auch zum Teil Probleme mit DVDs gemacht.
Und eine Konsole die blu-ray kann (halbherzig kann) nützt einem sowieso nix, wenn der Rest des Equipments fehlt, sprich HD TV und entsprechender Receiver um das alles nutzen zu können.
Die 500 Euro investiere ich lieber anderweitig oder ich lasse sie auf dem Konto.
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#352 15.03.06 - 20:35
|
|
|
Samus hat Folgendes geschrieben: |
Lol, wenn du schon die Power der PS3 mit nem Screenshot demonstrieren willst, solltest du nich ein Spiel nehmen, das auch auf der 360 erscheint.
Sowas nennt man selbts anpisst.
PGR 3
Condemned
Kameo
Edit: Mist, hab wohl scheiße gebaut  |
hier haste ne kleine auswahl,damit ist für mich das Thema auch erledigt! bringt überhaupt nichts,wenn wir uns gegenseitig runtermachen und uns anpissen!jeder hat seine eigene meinung und für mich ist die Plystadion 3 das paradies auf erden,für dich deine 360!Wenn du damit zufrieden bist ist das doch gut,werde glücklich!
zum screen haste recht,da bräuchte mann erstmal vergleichsbilder der beiden versionen!zumindest ist es ja schon mal gut das es nicht Nintendo exclusiv ist,somit sollten wir uns beide freuen!
Kleine Auswahl von dene wird devenetiv killzone einer von 3 startiteln,dann noch 2 die ich gar net kenne:
Klick
aber mann muss auch abwarten,was letztendlich fertig wird,da können noch ganz andere titel kommen
Edit:entschuldigen muss ich mich auch bei dir wegen meiner auflistung der Launchtitel,du hast natürlich recht die meisten kommen erst anfang 2007,aber bis gestern hats ja noch geheissen das sie erst 2007 kommt und nicht wie jetzt bestätigt im November!Daher hattte ich die noch im Kopf rumspuken
so und jezt schwing ich meine weisse Fahne und hoffe einfach nur das die PS 3 pünktlich kommt.
Edit:hier sind jezt die die ganzen Fakten der PS 3 aufgelistet: was ich persöhnlich sehr geil finde,ist das ich die PS1 und PS 2 spiele in einer weit höheren auflösung spielen kann.Und sie werden mindestens 1 millionen pro monat! produzieren
Klick Mich
|
|
|
|
|

#353 15.03.06 - 22:57
|
|
|
OK! Ich schwinge auch meine weisse Fahne.
Mich nervt es nur, dass fast alle von Sonys PS geblendet sind und mit den Meisten garnicht über was anderes reden kann ohne, dass es heißt, Yeeaaahh!!! PS3 hat blue ray und dies und das und... .
Wenn ich schon Fan von einer Konsole bin, ist es die von Nintendo. Nur leider gab es für den Cube zu wenige Spiele. Doch da nun Nintendo den neuen Controller entwickelt hat, wollen alle Entwickler Spiele auf der Revolution entwickeln. Nun ja ich bin gespannt, ob ihnen ein Comeback gelingt. Wie es auch ausgehen wird, die Revo hol ich mir auf jeden Fall. Ich kann einfach nicht auf Spiele wie Metroid Prime und Zelda verzichten.
|
|
|
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#354 15.03.06 - 22:57
|
|
|
*LOL* Wirklich tolle Diskussion hier.
Zuerst mal:
@MickeyKnox: Aus deinem Post geht ganz klar hervor, dass du keine Konsole zum gamen willst sondern um DVD/Blue Ray/etc. zu nutzen. Konsolen sind nicht für das gemacht, aber es ist ein ganz netter Nebeneffekt. Klar sind 500 Steine viel wenn man nur Filme damit sehen will...
@Samus + Def Jam: Ihr labert beide Scheisse und es führt zu nichts. Ob es nun so oder so sein wird weiss niemand. Einfach mal abwarten!
Für mich kommt es so rüber als ob du Samus nur einen Grund suchst damit du dich beim PS3-Release nicht ärgern musst die Xbox gekauft zu haben.
Alles was du da sagst sind Vermutungen (oder einfach nicht wahr, denn der Preis für die XBox wird sicherlich nicht markant sinken, zumindest nicht für das Premium-Pack (und was will man schon mit dem anderen?) Das hat Microsoft auch von Anfang an gesagt!)
|
|
|
|
|

#355 15.03.06 - 23:03
|
|
|
thugsta hat Folgendes geschrieben: |
| @Samus + Def Jam: Ihr labert beide Scheisse und es führt zu nichts. Ob es nun so oder so sein wird weiss niemand. Einfach mal abwarten! |
Lies dir doch einfach unseren letzen Post durch. Def Jam und ich sind uns schon einig geworden. Sogar ohne deine Hilfe!
Bevor ich mir die XBox geholt habe, habe ich mich natürlich informiert. Das einzige, dass wirklich eine spekuliert war, war die Senkung der 360 zum PS3 Luch. Das hatte ich auch nur aus irgend einem Forum.
|
|
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#356 15.03.06 - 23:24
|
|
|
Samus hat Folgendes geschrieben: |
OK! Ich schwinge auch meine weisse Fahne.
Mich nervt es nur, dass fast alle von Sonys PS geblendet sind und mit den Meisten garnicht über was anderes reden kann ohne, dass es heißt, Yeeaaahh!!! PS3 hat blue ray und dies und das und... .
Wenn ich schon Fan von einer Konsole bin, ist es die von Nintendo. Nur leider gab es für den Cube zu wenige Spiele. Doch da nun Nintendo den neuen Controller entwickelt hat, wollen alle Entwickler Spiele auf der Revolution entwickeln. Nun ja ich bin gespannt, ob ihnen ein Comeback gelingt. Wie es auch ausgehen wird, die Revo hol ich mir auf jeden Fall. Ich kann einfach nicht auf Spiele wie Metroid Prime und Zelda verzichten. |
Den Gamecube hatte ich mit letztdens gebraucht für 40 euro gekauft,damit ich im genuss von Resident Evil Remake,Zero und Eternal Darkness kommen konnte!
ich selber bin auch extrem gespannt auf die Revoulution nur denke ich das die geniale Idee mit dem 1 hand fernbehdienung nicht so den anklang finden wird,da das schon sehr riskant und gewagt ist!Aber auch ich werde dann mal in paar jahren,die revo gebraucht kaufen,und mit den richtigen spielen komt dann die steuerung bestimmt heftig 
|
|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#358 16.03.06 - 18:01
|
|
|
die PS3 kann zwar blue-ray abspielen, nur was bringt mir das am anfang? ich werde noch jahre bei den guten, alten dvd's bleiben, da kack ich auf blue-ray.
abgesehen davon hab ich mir bis heute noch keine einzige dvd auf meiner ps2 angesehen, soviel zum thema universal gerät ...
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#359 16.03.06 - 19:27
|
|
|
Zitat: |
Fragestunde mit Pate-Produzent; gewinnen Sie DVDs
16.03.2006 16:29 Uhr - Am 16. März um 20 Uhr stellt sich Der-Pate-Produzent David DeMartini Ihren Fragen: Zu Grafik, Spielmechanik, Aufbau und weiteren Aspekten von EAs Filmumsetzung nimmt der führende Entwickler im Chatraum auf PCGames.de Stellung. Schon jetzt können Sie Ihre Anliegen vortragen: Bitte nutzen Sie die Kommentarfunktion, um vorab Fragen zu stellen - wir sammeln die Einsendungen und konfrontieren DeMartini damit während des Chats. Falls Sie der Gesprächsrunde nicht beiwohnen können: Im Anschluss finden Sie eine Zusammenfassung aller Fragen und Antworten auf unserer Seite.
Alle Teilnehmer des Chats und User, die zuvor Themen im Kommentar-Thread eingeschickt haben, nehmen automatisch an einer Verlosung von drei Pate-Trilogien auf DVD teil. Die Gewinner geben wir am Ende des Chats bekannt.
Wir danken der Fanseite CorleoneHQ.de für die freundliche Unterstützung. Einzelheiten über den Ablauf des Chats erfahren Sie im unten verlinkten Thread. Sie benötigen kein externes Chat-Programm, sondern lediglich einen kostenlosen Zugang auf PCGames.de.
|
Naja mal gespannt, ob die Infos auch noch in einem Artikel zusammengefasst werden. Keine Lust, den Chat mitzuverfolgen.
Zitat: |
Der Pate
Goldstatus erreicht
15.03.2006 15:46 Uhr - Publisher Electronic Arts verkündete heute offiziell, dass das Mafiosispiel "Der Pate" den Goldstatus erreicht hat und demnach die Arbeiten komplett abgeschlossen sind. Nach dem Aufenthalt im Presswerk erscheint das Spiel aller Voraussicht nach zum geplanten Release am 23. März für PC, Xbox und PlayStation 2.
(David Martin)
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#360 18.03.06 - 15:33
|
|
|
oh,mann wie mich das wieder ankotzt!
Anstatt das sich politiker sich um wichtige dinge mal kümmern würden die uns in Deutschland betreffen,diskutieren sie mal wieder um ein Verbot der sogennanten Killerspiele,das anscheinend Bald zur realität gehört,das sie ernsthaft nen Gesetzentschluss in erwägung ziehen!Armes Deutschland!
Klick
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen
|
|
|
|