| |
| Autor |
Nachricht |
Samus nice guy eddie killer

Alter: 40 Geschlecht:  Beiträge: 413 Registriert: 02.12.05 Wohnort: Hamburg |
#511 07.06.06 - 21:49
|
|
|
J4CK hat Folgendes geschrieben: |
Die Videos die Def Jam hier manchmal gepostet hat, hatten recht fette Grafik und meistens wirklich edler als auf der X-Box(-360).. Aber der eigentliche Grund dass ich das geschrieben hab ist damit er (Def Jam) nicht wieder mit seinen endlosen Diskussionen welche Grafik "fetter" sei kommt wie vor ca. 3-4 Seiten . Nichts gegen dich Def Jam! |
Die ganzen Videos mit der super Grafik, die er gepostet hat, waren entweder gerendert oder erscheinen auch für die 360. Bis auf MGS 4. Aber das sieht auch nicht besser aus als Halo 3 oder Gear of War.

|
|
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#512 07.06.06 - 22:03
|
|
|
naja ich sag mal nichts,lol!Aber grafik ist nicht alles!das sehe ich gerade bei "Dead to Rights" !!! Fuck ist das game geil,stylischer gehts nicht mehr,trotz bescheidener grafik!
habs bald endlich durch,nur die minispiele nerven
übrigens habe heute gelesen das bei " Stranglehold" bei jedem "Zeitlupenmove" Weisse Tauben aufsteigen!!!!!!!!!
mann freu ich mich drauf. 
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#513 18.06.06 - 01:47
|
|
|
Zitat: |
| Bis auf MGS 4. Aber das sieht auch nicht besser aus als Halo 3 oder Gear of War. |
Dafür ist es MGS und nichts geht über MGS. I Kojima! 
|
|
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#514 18.06.06 - 15:09
|
|
|
EZR hat Folgendes geschrieben: |
| Bis auf MGS 4. Aber das sieht auch nicht besser aus als Halo 3 oder Gear of War. |
Dafür ist es MGS und nichts geht über MGS. I Kojima!  |
ganz genau 
|
 |
|
|
|
|

#515 18.06.06 - 18:04
|
|
|
EZR hat Folgendes geschrieben: |
Dafür ist es MGS und nichts geht über MGS. I Kojima!  |
Ich bin zwar auch ein MGS Fan aber "nichts geht über MGS" finde ich übertrieben. Abgesehen von den Filmreihen Charaktären, Zwischensequenzen und der Stroy, ist meiner Meinung nach das Gameplay nicht schlecht aber auch nicht so besonders. Zumindest stören mich viele Sachen am Gameplay. Splinter Cell finde ich spielerisch (aber auch nur spielerisch) besser. MGS ist natürlich insgesammt das bessere Game. 
|
|
|
|
|
EZR i won.

#516 18.06.06 - 19:05
|
|
|
Kann ich nicht nachvollziehen. Das Gameplay von MGS war seit Teil 1 extrem innovativ. Mit Sam Fisher durch irgendwelche Schatten schleichen ist meiner Meinung nach ziemlich langweilig.
|
|
|
|
|

#517 18.06.06 - 19:56
|
|
|
Dank der super Kameraeinstellung und den vielen Möglichkeiten einen Gegner zu erledigen, ganz besonders beim dritten Teil, finde ich Spilnter Cell (es geht immer noch nur ums Gameplay) innovativer.
Die Agenten Spielsachen kommen auch viel heufiger und intelligenter zum einsatz. Man fühlt sich eher wie ein Waschechter Spion und es ist auch von der Atmo her besser.
Wenn wir schon dabei sind, hier noch ein Trailer zu Splinter Cell 4:
http://www.gametrailers.com/player.php?id=10469&type=wmv&pl=game
|
|
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#518 03.07.06 - 13:24
|
|
|
neuer stoff von John Woos "Stranglehold"!die Entwickler-präsentation indem auch john Woo zu wort kommt!
Was mich bisschen stutzig macht ist,das in dem Spiel auch bei zeitlupenduellen das blut in zeilupe spritzt und mann die ein,bzw auschusswunden sieht!
ich denke mal das wird in deutschland nicht erscheinen,zumindest nicht original! bestes beispiel dafür ist ja "Dead to Rights!
Aber egal,dann eben Importieren
also zieht es euch rein,hammmmerrrrrrrrrrrrrrrrr!
Stranglehold-Entwicklung
( ihr müsst bei szenen auf entwicklungs-Präsentation gehen)
|
|
|
|
|

|
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
|
|
|

#521 15.07.06 - 20:08
|
|
|
13€ für GT4... da hast du nix falsch gemacht.
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#522 16.07.06 - 17:55
|
|
|
ich zock grad bei nem Kumpel ProEvolution Soccer 5 und bin sehr begeistert. im vergleich zu This Is Football2005 ist es klar besser. realistischer, schönere Animationen, abwechslungsreicher.
dumm ist nur, dass die DEUTSCHEN Teams anstatt beispielsweise "Berlin"und "Bremen" im spiel "Hauptstadt" und "Weser" heißen. dafür sind die anderen Ligen komplett.
|
|
|
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#524 21.07.06 - 19:34
|
|
|
Die ersten 3 teile hab ich bis jetzt alle gespielt. Ist wirklich eine klasse serie für rennspieleliebhaber, wenn auch teilweise ziemlich hart und komplex. Für 13€ hätte ich mir den 4. teil sicher auch geholt. Bin bloß schon seit langem nicht mehr in zockerlaune und dann macht es keinen sinn.
|
|
EZR i won.

#525 05.08.06 - 13:28
|
|
|
Deutsches Reservoir Dogs-Preview online, hört sich sehr vielversprechend an: klick
|
|
|
|
|
|