| |
| Autor |
Nachricht |
Zed bad motherfucker

|
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#528 13.09.06 - 18:44
|
|
|
Hab heute Yakuza bekommen. Guck eben schnell die vier Prequel-Episoden auf der Website und werd dann mal los legen. 
|
|
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#530 14.09.06 - 18:41
|
|
|
letztens bei meinem kumpel die 360 angezockt!
tja, was soll ich als Playstation 3 geplagter ( Launch bei uns ja auf nächstes jahr verschoben) sagen?
ich Habe saints row und dead rising auf 360 gezockt ,und verdammt die beiden spiele rocken! war sogar im Media markt und wolte ernsthaft eine 360 mitnehmen,aber bis jetzt hat mein verstand noch gesiegt und warte "Noch"auf die PS3!
Aber im gedanken möchte ich eigentlich saint Row weiterzocken,mann es dauert noch so ewig bis zur Ps3 und wenn launch ist ,ist sie eh gleich ausverkauft und dann muss ich noch länger warten!
muss ehrlich sagen,bei 360 kommen jetzt spiele,die mich ernsthaft in den fingern juckt
-just Couse
-lost planet
-Mars effekt
oh,mann echt heftig
Aber ich brauche die Ps3,ertens kann ich alle meine ps2 spiele dann weiterzocken,hab nen Blue ray player dabei und vor allem spiele auf die ich nicht verzichten kann,weil sie nur Playstation exclusiv sind:
-metal Gear solid 4
-Devil May cry 4
-gods of War 3
-Final Fantasy 13
-möglicher Killer 7 nachfolger u.s.w
jaja das leben ist hart 
|
|
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#531 22.09.06 - 12:04
|
|
|
hier der neue Metal Gear Solid 4 Trailer:

|
|
|
|
|
J4CK nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 434 Registriert: 14.07.05 Wohnort: Luzern, Schweiz |
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#533 06.10.06 - 13:42
|
|
|
cs:source sux ass
kennt hier jemand zufällig soldat? isn klasse fun-multigame. müssteter ma auscheckn..
|
|
Samus nice guy eddie killer

Alter: 40 Geschlecht:  Beiträge: 413 Registriert: 02.12.05 Wohnort: Hamburg |
#534 06.10.06 - 21:45
|
|
|
J4CK hat Folgendes geschrieben: |
Wie wär's mal wieder mit ner Board-Runde CS:Source??  |
hier will es einer wissen! Bin natürlich dabei.
|
|
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#535 06.10.06 - 23:18
|
|
|
Beim alten CS wäre ich dabei. Hab ich bloß schon ewig nicht mehr gespelt. Aber man findet sich schnell wieder rein.
|
|
Gintonic superfly tnt

Geschlecht:  Beiträge: 226 Registriert: 25.03.05 Wohnort: Nürnberg |
#536 16.10.06 - 23:25
|
|
|
wen´s vielleicht interessiert, pro evolution soccer 6 gibts bei cd-wow (pc DVD) für sagenhafte 23,99€!!!
kommt dort zwar erst am 3. november raus, aber auf die paar tage ist sowieso drauf geschissen...
http://www3.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=383745&subcat =pc
bin mir schwer am überlegen ob ich das teil bestellen soll...vielleicht schicken die es ja doch früher ab, so das es schon am offiziellen release tag da ist?was meint ihr?
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#537 23.10.06 - 16:31
|
|
|
so hab mich doch entschieden mir die 360 zuzulegen,seit letzten freitag hab ich eine!
hab mir erstmal Ninja Gaiden Black gekauft und zocke es gerade,da war ich immer neidisch als ps 2 besitzer!
Dead Rising und Codnemed kommen in den nächsten tagen und Gears of war ist auch schon vorbestellt!
@samus
hast du auch die 360?`wenn ja können wir uns ja mal einladen auf friendslist 
|
|
|
|
|
Gintonic superfly tnt

Geschlecht:  Beiträge: 226 Registriert: 25.03.05 Wohnort: Nürnberg |
#538 23.10.06 - 16:46
|
|
|
wo hast du dir die 360 gekauft und was hast bezahlt?
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#539 23.10.06 - 16:55
|
|
|
kuckst du hier:
Klick
günstiger bekommst sie im moment nirgends
der shop ist genial,hab bestellt,nächsten tag war sie da
haben sogar nen kundenservice und die Box hat nen unschlagbaren preis
|
|
|
|
|
Samus nice guy eddie killer

Alter: 40 Geschlecht:  Beiträge: 413 Registriert: 02.12.05 Wohnort: Hamburg |
#540 23.10.06 - 18:28
|
|
|
Def Jam hat Folgendes geschrieben: |
so hab mich doch entschieden mir die 360 zuzulegen,seit letzten freitag hab ich eine!
hab mir erstmal Ninja Gaiden Black gekauft und zocke es gerade,da war ich immer neidisch als ps 2 besitzer!
Dead Rising und Codnemed kommen in den nächsten tagen und Gears of war ist auch schon vorbestellt!
@samus
hast du auch die 360?`wenn ja können wir uns ja mal einladen auf friendslist  |
Erstmal Glückwunsch zu deiner X360!
... ja ich habe auch ne 360 aber ich habe noch keinen Gold Account. Zurzeit geh ich eigentlich nur On um mir Demos down zu loaden. Den Gold Account wollte ich mir erst holen, wenn sich mein Kollege auch seine 360 geholt hat. Dann aber wird gerockt .
...die RS: Vegas Demo ist seit ebend gerade auf dem Marktplatz. Sobald sie fertig geladen hat, werde ich gleich mal spielen.
Wo wir gerade dabei sind, lade dir auf jedem Fall die Lost Planet Demo runter. Ganz besonders das Level mit den Schnee Piraten ist der hammer.
@NinjaGaiden: stimmt schon, das Game ist eines der seltenen XBoxone Spiele, die wirklich gut sind. Ich selbst hab es mir auch erst vor kurzem geholt und habe es letzte Woche durch bekommen. Es gab stellen, bei denen ich fast angefangen habe zu heulen, weil sie so schwer waren, doch letzendlich hat es sich doch gelohn, nicht aufgeben zu haben. Fals du irgendwo nicht weiter kommen solltest, kannst du mich ja fragen .
@Codnemed: Das Spiel hat ne richtig geile Atmo und eine Filmreife Story. Sonst stimmt eigentlich auch alles, nur ist es auf dauer etwas linear und hat einen geringen replay Factor. Dennoch hat es mir sehr gut gefallen. Für 30 - 40 € wäre es das ideale Spiel.
@Dead Rising: Ist meiner Meinung nach perfekt für zwischendurch . Allein schon mit der Demo habe ich Stunden verbracht.
@GoW: Habe ich auch schon vorbestellt .
Kauf dir auf keinen Fall Splinter Cell, es sei denn du spielst es online. Der Solo Part ist für den Vollpreis einfach viel zu kurz. Ich würde dir aber empfehlen es auszuleihen und so durchzuspielen, denn bis auf die Spielzeit, ist es ein richtig geiles Spiel.
Das Angebot auf psxchips.de ist tatsächlich ein sehr gutes. Da macht man nichts falsch.
Eigentlich schon komisch, du hast dich entschlossen dir ne 360 zu holen und ich habe mich entschlossen mir ne PS3 zu holen. Ich kann einfach nicht auf Spiele wie MGS, DMC, Onimusha und God of War verzichten. Jedoch dauert es noch bis diese Kracher erscheinen und da ich zurzeit mehr als gut mir meiner 360 bedient bin, warte ich mit der PS3 bis zur ersten Preissenkung.
Was hast du eigentlich noch für Spiele und welche hast du noch vor zu holen (außer GoW)? ... endlich ist einer da, mit dem ich über sowas reden kann .
|
|
|
|
|
|