| Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine |
| |
| Autor |
Nachricht |
Def Jam bad motherfucker

|
#541 23.10.06 - 21:53
|
|
|
jo,dann fang ich mal an Samus )))
Also mein Gamertag ist Def Jam11.
gold ist nicht nötig für friendslist,es reicht silber!
dann kömma chatten und sehen wo der andere gerade ist oder spielt
ich hab jetzt ja noch den 1 monat goldstatus gratis,danach hole ich mein gold
Zu Ninja Gaiden:
Jo,das Game ist der Hammer ohne scheiss.Auch ich habe schon blut gekotzt,bin gerade Kapitel 7!
davor stand ich beim Knochendrachen mit einem Heiltrank,ich wollte den Joypad schon gegen meinem Monitor knallen,aber wenn mann weiss wie mann ihn nehmen muss ist er sau leicht,habe dann nur noch wenig energie verloren.
zu Lost Planet:
jo.die demo hatte ich schon sofort gezogen auch wegen diesem game habe ich mich für die 360 entschieden:Ich mein über Capcom mussma nicht reden,für mich die besten Publischer auf erden,jedes game von ihnen ist gottesgleich
Codnemed gibts für 30 euro bei der grotte,also ideal
Dead rising ist einfach nur geil,Rasenmäher roooooooooooockkkkktt!!!!!
und wenn Gear of War draussen ist dann ist Atoooommmmmmmzeit gekommen.hole dir dann auf jedenfall gold,dann können wir beide im Coop modus so richtig abgehen!!!!!!!!!!
die Ps3 hole ich mir natürlich auch,aber auch erst später!ehrlich gesagt ist mir die 360 richtig sympatisch geworden und der Controller ist ja mal obergeil:Naja und Sony geht mir zuzeit auf sack.Verschiebung,kein Rumbel,Mal wieder Nintendo Nachmachen u.s.w
Auch ich bin absulut erstmal bedient mit der 360:Wenn mann denkt was da noch rauskommt,einfach nur Geil!!!!!!!!!!!
übrigens muss ich vor dir den Hut ziehen.Wir hatten mal vor langer zeit ne diskussion Ps3 vs 360!und verdammt du hattest recht! Die 360 trennen welten von der x box! fast alles wird Multi und die Titel wo jetzt dann bald für die 360 kommen treiben mir tränen der freude aus den Augen!
Welche spiele hole ich mir?
Also das sind erstmal meine absuluten must have:
Gears of war( Schon vorbestellt)
Alan Wake
bioshock
Lost Planet
Assain Creed( auf das freue ich mich auch schon derbst)
Virtua tennis 3( Online gehts bestimmt hammer hab)
GTA 5
Resi 5
usw.
die kamera will ich auch irgendwann mal holen
bin auch am Überlegen ob ich noch Pro evo 6 hole,aber da mann nicht mehr editieren kann,bei der 360 version,denke ich das ichs nicht für den Vollpreis hole
naja und dann hole ich mir natürlich noch mehr games,das ist klar:)
Zu Ps3 und DMC 4
Wenn lost planet so ein Verkaufserfolg wird wie Dead Rising,wer weiss,vielleicht kommt dann DMC 4 doch Multi???? Dann Lauf ich aber nackt durch die City!!!!
gib mir dann noch bitte dein Gamertag!!!!
|
|
|
|
|
Samus nice guy eddie killer

Alter: 40 Geschlecht:  Beiträge: 413 Registriert: 02.12.05 Wohnort: Hamburg |
#542 24.10.06 - 01:05
|
|
|
Def Jam hat Folgendes geschrieben: |
jo,dann fang ich mal an Samus )))
Also mein Gamertag ist Def Jam11.
gold ist nicht nötig für friendslist,es reicht silber!
dann kömma chatten und sehen wo der andere gerade ist oder spielt
ich hab jetzt ja noch den 1 monat goldstatus gratis,danach hole ich mein gold. |
Das Problem bei mir ist nur, dass meine 360 nur an net angeschlossen ist, wenn ich mir ne Demo runterlade. Mir fehlen noch ein Hub und ein Netzwerkkabel, daher kann ich nicht ins Internet und gleichzeitig in XBox Live drin sein. Ich will mir aber noch einen Wireless LAN Network Adapter und ein Headset holen. Wenn noch GoW erscheit, wird mich nichts mehr halten können. Dann hole ich mir auch eine Goldmitgliedschaft und zwar für 12 Monate. Hab kein Bock mehr auf die Konsole meines Kollegen zu warten. Dafür hab ich dich ja jetzt .
Mein Gamertag ist Samus040 (wird dir aber erstmal nicht viel nutzen).
Zitat: |
Zu Ninja Gaiden:
Jo,das Game ist der Hammer ohne scheiss.Auch ich habe schon blut gekotzt,bin gerade Kapitel 7!
davor stand ich beim Knochendrachen mit einem Heiltrank,ich wollte den Joypad schon gegen meinem Monitor knallen,aber wenn mann weiss wie mann ihn nehmen muss ist er sau leicht,habe dann nur noch wenig energie verloren. |
An diesem Riesen Knochen Vieh habe ich mir auch die Zähne ausgebissen. Das lag aber daran, dass ich davor meine ganze Energie wegen diesen Zombie Mumien verloren habe und daraufhin meine einzige Datei überschrieben habe. Seit dem habe ich nie wieder so leichtsinnig eine Datei überschrieben.
zu Lost Planet:
jo.die demo hatte ich schon sofort gezogen auch wegen diesem game habe ich mich für die 360 entschieden:Ich mein über Capcom mussma nicht reden,für mich die besten Publischer auf erden,jedes game von ihnen ist gottesgleich |
Stimmt! Capcom Games sind zu 90% ein Hit. Ihre neue Framework Grafik- Engine, die bei DMC4, LP, DR und auch RE5 benutzt wird, hat mich mehr beindruckt als die Unreal Engine 3. Egal ob man damit hunderte Zombies auf einmal darstellt oder göttlichen Explosionen wie bei LP, bei der Engine läuft alles flüssig. Was damit noch alles möglich ist werden wir bei RE5 sehen.
Codnemed gibts für 30 euro bei der grotte,also ideal |
Auf jeden Fall zugreifen. Bei diesem Preis machst du nichts falsch. Mach dir aber nicht in die Hosen, wenn du es mal alleine im Dunkeln spielst.
Hol dir auf jeden Fall mal auch noch Ghost Recon: AW, wenn du günstig rankommst. Das Spiel hat an der Kasse mächtig abgeräumt. Zu Recht! Es ist ganz anders als die anderen Teile, hat ne richtig fette Grafik und angeblich auch einen coolen MP Part. Die Steuerung ist am Anfang etwas schwer aber nach eins oder zwei Level hat man es schon drauf. Wenn du es mal antesten willst, kannst du es dir ja mal ausleihen. Das Gameplay hat sehr viele Ähnlichkeiten mit dem von GoW.
| und wenn Gear of War draussen ist dann ist Atoooommmmmmmzeit gekommen.hole dir dann auf jedenfall gold,dann können wir beide im Coop modus so richtig abgehen!!!!!!!!!! |
Dann aber gleich auf „Hard“
die Ps3 hole ich mir natürlich auch,aber auch erst später!ehrlich gesagt ist mir die 360 richtig sympatisch geworden und der Controller ist ja mal obergeil:Naja und Sony geht mir zuzeit auf sack.Verschiebung,kein Rumbel,Mal wieder Nintendo Nachmachen u.s.w
Auch ich bin absulut erstmal bedient mit der 360:Wenn mann denkt was da noch rauskommt,einfach nur Geil!!!!!!!!!!!
übrigens muss ich vor dir den Hut ziehen.Wir hatten mal vor langer zeit ne diskussion Ps3 vs 360!und verdammt du hattest recht! Die 360 trennen welten von der x box! fast alles wird Multi und die Titel wo jetzt dann bald für die 360 kommen treiben mir tränen der freude aus den Augen! |
Ich war aber zu meiner Nintendo only Zeit nicht anders. Find ich aber echt cool von dir, dass du so was zugibst. Es ist einfach besser, wenn man sich erst für die Spiele entscheidet und dann für die Konsole.
Welche spiele hole ich mir?
Also das sind erstmal meine absuluten must have:
Gears of war( Schon vorbestellt)
Alan Wake
bioshock
Lost Planet
Assain Creed( auf das freue ich mich auch schon derbst)
Virtua tennis 3( Online gehts bestimmt hammer hab)
GTA 5
Resi 5
usw.
die kamera will ich auch irgendwann mal holen
bin auch am Überlegen ob ich noch Pro evo 6 hole,aber da mann nicht mehr editieren kann,bei der 360 version,denke ich das ichs nicht für den Vollpreis hole
naja und dann hole ich mir natürlich noch mehr games,das ist klar:) |
Hier ist meine Liste
Resident Evil 5
Ninja Gaiden 2
Lost Planet
Gears of War
Haze
Assassin's Creed (Klick)
Alan Wake (Klick)
GTA 4
Alone in the Dark
Stranglehold
Bio Shock
Killing Day
Mass Effect
Forza Motorsport 2
Tom Clancy's Rainbow Six Vegas
Project IM
Turok
The Darkness
Brothers in Arms: Hell's Highway
Clive Barker's Jericho
Army of Two
Kane & Lynch: Dead Men
Postal 3
Cell Factor
War Devil: Enigma
Dark Sector
Def Jam Icon (Klick)
Kann sich aber noch ändern.
Sportspiele spiele ich gar nicht. Renn und Kampfspiele ausgenommen.
Zu Ps3 und DMC 4
Wenn lost planet so ein Verkaufserfolg wird wie Dead Rising,wer weiss,vielleicht kommt dann DMC 4 doch Multi???? Dann Lauf ich aber nackt durch die City!!!! |
LoL! Ist aber klar, solange man nur die eine Konsole hat, will keiner gezwungen sein frühzeitig ne zweite zu holen. Aber du hast schon recht, eine DMC4 Umsetzung für die 360 wäre möglich. Es wurde sogar einmal angekündigt und später hieß es dann, es wäre nur ein Fehler unterlaufen. So ähnlich war es auch bei Assassin's Creed.[/url]
|
|
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#543 24.10.06 - 20:29
|
|
|
Codmemed kommt morgen zu mir,bin gespannt ob es echt so gut ist wie alles sagen!hoffe das es ein megaschocker ist!
werde es aber wahrscheinlich dann erst Wochenende nachts gamen mit Kopfhörer
jo bei deiner spielerliste hole ich mir natürlichj auch Stranglehold,Kane und Lynch(wird bestimmt krank^^),
Postal 3(noch viel Kränker)Killing Day( dachte aber die habens eingestellt?)Ninja Gaiden 2 natürlich,dann auf jedenfall noch Lost Odysse und jericho soll auch ziehlich krass werden.Und Army of to wird bestimmt der coop Modus burner schlechthin!!!
zu Graw:
jo hab schon viel gehört davon aber im moment muss ich abwägen welche spiele ich im moment hole,da meine kohle langsam knapp wird(Musste ja auch noch viel zubehör kaufen,VGA kabel;Play And Charge Kit usw.) Daher war auf jedenfall GOW;Ninja Gaiden erste wahl, und jetzt noch Codnemed wo mir wircklich jeder gesagt hat,das ich es holen MUSS.
Zu Gow Coop:
jo das zocken wir auf Hard und lasen es richtig Krachen,da wird gerockt bis es kein Morgen mehr geben wird!
was mir geraqde noch zur 360 einfällt:
Finde es scheisse,das es kein Internet browser geben wird,obwohl der wi und PS3 einen Haben!Wenn mal der Pc verreckt hat mann so wenigstens ne notlösung,schade das MS auf seinen standpunkt beharrt das i_Net nicht zu öffnen
aber sonst bin ich absulut zufrieden mit der Box,und richtig geil wird es wenn wir beide über Live rocken werden
PS:
Hab dir Friendseinladung geschickt,wenn mal wieder on bist mit der Box,kannste dann anehmen.
|
|
|
|
|
Samus nice guy eddie killer

Alter: 40 Geschlecht:  Beiträge: 413 Registriert: 02.12.05 Wohnort: Hamburg |
#544 24.10.06 - 22:31
|
|
|
Oh ja, Lost Odysse habe ich vergessen. Der Trailer war der Hammer.
Killing Day wurde zwar auf Eis gelegt aber früher oder später kommt es bestimmt noch.
@Net Browser: M$ hat nur auf einen Browser verzichtet, weil sie sich dadurch selbst ein Bein stellen würden. Die 360 mit einem Browser wäre ja ne Konkurrenz für Windows. Aus diesem Grund wird Halo immer so spät für den PC veröffentlicht und genau so wird man es bestimmt auch mit GoW machen.
Oh mano man, ich weiß auch noch nicht, womit ich die ganzen Sachen Zahlen soll. Zum Glück habe ich in einpaar Monaten augelernt (fuck, mir fällt gerade ein, dass ich 1 Jahr lang mein Berichtsheft nicht geschrieben habe).
Der HD Fernseher wird auch noch kommen.
|
|
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#545 25.10.06 - 17:40
|
|
|
yeah,hier der neue Gears of War trailer!!!!!!!!
Klick
nicht mehr lange,dann ist Emergence Day.
|
|
|
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#547 03.11.06 - 18:10
|
|
|
Aber ich wurde eines besseren belehrt:
-die Animationen sind noch realistischer und runder geworden als im Vorgänger
- die Grafik wurde (leider nur minimal) aufgebohrt
- das Verständnis des Computermitspielers ist um einiges gereift (in freie Räume laufen etc...) |
Das klingt aber nicht als würde es sich lohnen das Spiel zu kaufen, wenn man PES5 schon hat. Ich meine, die Änderungen halten sich ja doch ziemlich in Grenzen und wären mir persönlich keine 50 - 60 € wert...
|
|
|
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
#548 03.11.06 - 19:51
|
|
|
Stimmt schon, wenn man den 5ten Teil hat bringt der 6te einem nicht viel Neuerungen.
Ich wollte halt noch diesen spielerischen Feinschliff und da dieses Spiel eh das letzte ist das ich mir für die PS2 hole habe ich nich so auf den preis geachtet......
|
|
Gintonic superfly tnt

Geschlecht:  Beiträge: 226 Registriert: 25.03.05 Wohnort: Nürnberg |
#549 04.11.06 - 12:41 anschlussmöglichkeiten der xbox 360
|
|
|
so leute, da ich auch bald stolzer besitzer einer xbox360 bin, wollte ich fragen an was ihr eure angeschlossen habt. ich hab leider nur nen älteren kleinen fernseher, welcher nichtmal 60Hz in farbe darstellen kann (import ps2 spiele gingen selbst mit rgb kabel nicht in farbe).
deswegen werd ich mir wohl entweder nen neueren fernseher holen oder gleich einen 19" tft monitor, mit welchem man ja fast hd qualität erreicht, da die auflösung wesentlich höher ist als beim fernseher (stimmt doch oder?).
also an was habt ihr eure 360 angeschlossen?
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#550 04.11.06 - 16:12 Re: anschlussmöglichkeiten der xbox 360
|
|
|
Gintonic hat Folgendes geschrieben: |
so leute, da ich auch bald stolzer besitzer einer xbox360 bin, wollte ich fragen an was ihr eure angeschlossen habt. ich hab leider nur nen älteren kleinen fernseher, welcher nichtmal 60Hz in farbe darstellen kann (import ps2 spiele gingen selbst mit rgb kabel nicht in farbe).
deswegen werd ich mir wohl entweder nen neueren fernseher holen oder gleich einen 19" tft monitor, mit welchem man ja fast hd qualität erreicht, da die auflösung wesentlich höher ist als beim fernseher (stimmt doch oder?).
also an was habt ihr eure 360 angeschlossen? |
also ertmal glückwunsch zur 360
Also wenn du dir keinen Hd-fernseher kaufen Kannst,dann auf jedenfall nen Monitor,also deinen 19ner tft solltest du kaufen. wenn du einen normalen fernseher nimmst ,kannst die 360 vergessen,denn nur in Hd ,rockt die Grafik und die erfahrung. ich selber zocke auch auf nen 19 röhremonitor und es rockt monitor hat nicht nur Fast Hd qualität sondern ist Hd qualität,sofern dein Monitor mindestens 1280*720 unterstützt,damit haste 720 p hd!habs mal auf meinem normalen fernseher ausprobiert und der unterschied ist enorm,mit normalen fernseher ist es nur rückschritt und die 400 euro für die Box eigentlich nicht wert,wenn mann auf nen normalen fernseher zockt.
Du brauchst aber auf jedenfall noch das VGA kabel um mit monitor zocken zu können,gibts von Microsoft für 30 euro,dazu emphele ich dir noch das play und Charge kit ,da hast nen Aku und kannst deinen Controller immer aufladen und immer weiterzocken.
Ps:
mit deinen alten fernseher,der nicht mal 60 herz hat,kannste es sowieso vergessen,da die meisten 360 games nur mit 60 herz laufen.Also kaufe dir deinen Monitor und das 360 VGA kabel und dann kannste rocken!Und wenn du dann Gears of War in Hd zocken Kannst meinst du ,du lebst auf nen anderen Planeten 
|
|
|
|
|
Gintonic superfly tnt

|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#552 04.11.06 - 23:45
|
|
|
Das ist doch wirklich ein cooler Deal. Ich meine, 7,50 € Grundgebühr sind fair und da man sowieso ein Handy braucht, ist die Box quasi geschenkt.
|
|
|
|
|
Gintonic superfly tnt

#553 04.11.06 - 23:54
|
|
|
auf jeden fall, hab mich irre gefreut über diese aktion. muss nur noch hoffen, dass der vertrag auch durch geht. man kann ja nie wissen...
kann man eigentlich auch einen normalen röhren monitor an die box anschliessen, ohne qualitätsverlust? wenn ja, dann hol ich mir nen günstigeren röhrenmonitor. die tft´s sind mir irgendwie zu teuer...
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#554 05.11.06 - 12:50
|
|
|
Gintonic hat Folgendes geschrieben: |
auf jeden fall, hab mich irre gefreut über diese aktion. muss nur noch hoffen, dass der vertrag auch durch geht. man kann ja nie wissen...
kann man eigentlich auch einen normalen röhren monitor an die box anschliessen, ohne qualitätsverlust? wenn ja, dann hol ich mir nen günstigeren röhrenmonitor. die tft´s sind mir irgendwie zu teuer... |
habe doch weiteroben schon geschrieben,das ich selber auf nen RöhrenMONI zocke Klar geht die Box über Röhre,aber nen Röhrenmoni wirste neu keinen mehr bekommen,überall wird nur noch tfts verkauft!
beim tft kauf solltest du auch Auf die MS zeit achten,damit er auch Spieletauglich ist,das ist das problem bei Tfts,wegen schlierenziehen.Aber die heutigen,sind normal alle spieletauglich! Wenn ich aber heute entscheiden müsste von tft gegen röhrenmoni,würde ich mich immer für den Röhre entscheiden ist beim Zocken einfach besser!Aber wenn mein Röhre mal in Arsch geht,kommt auch ein Tft ins haus,auch weil mann eben keine Röhren neu mehr bekommen wird!
wegen den Anschlüssen,bei Monitor:
1. über Vga: Microsoft Vga Kabel holen,anstecken ,loszocken da ist auch ein Genderchanger dabei falls das kabel vom monitor fest ist(ist bei Mir der fall)
2: Monitor mit DVI eingang: da gibts auch nen Adapter,ist meistens bei den Grafikkarten bei Pcs immer dabei,Also bei Meinen Nvidea karten war immer ein DVI zu VGA adapter dabei.ist also auch kein Problem 
|
|
|
|
|
Gintonic superfly tnt

|
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen
|
|
|
|