| |
| Autor |
Nachricht |
Cucuy rock'n'roll detective

|
#556 05.11.06 - 15:11
|
|
|
hatte auch mal nen 17Zoll Eizo. war gar nicht mal schlecht das Teil. Die anderen Anschlüsse kannst glaub aber nicht verwenden. Bringen würden die aber schon was, weil die Farbinformationen einzeln gesendet werden.
|
|
|
Gintonic superfly tnt

Geschlecht:  Beiträge: 226 Registriert: 25.03.05 Wohnort: Nürnberg |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#558 05.11.06 - 18:24
|
|
|
kurz zu was anderem. hab eben GOD of WAR auf der ps2 durchgezockt und ich muß sagen, selten sowas geiles gespielt! was einen da an kreaturen unterkommt, ist eine wahre freude, hydra, medusen, zyklopen, harpyien und minotauren ... sämtliche götter der griechischen mythologie. die grafik ist vom feinsten, das blut spritzt literweise, fsk18 ist hier auf jedenfall pflicht.
die gegner sterben übel, kopf ab, flügel ausgerissen, kehle aufgeschlitzt, zweigeteilt, versteinert, genickbruch usw. was die leute aus der ps2 noch rausgeholt haben, ist fast unmöglich. bin schon auf teil.2 gespannt [release 03.07], viel besser kann der allerdings gar nicht mehr werden. bewertung 9.5/10.
ein paar impressionen:

|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#559 05.11.06 - 19:23
|
|
|
jo god of war ist geil,war bis dato mein lieblingsschnetzelspiel nach Devil May cry! aud den 2 teil freue ich mich auch sehr.
Aber jetzt hat Ninja Gaiden Black alles bei mir abgelöst,das game würde die auch gefallen Vic!
Spiele es gerade zum 3 mal durch und es ist einfach der hammer! ich war früher so neidisch auf das game ,als ich nur ne Ps 2und keine Xbox 1 hatte.
hier mal einer der geilsten Videos über Ninja Gaiden Black,der den eindruck des games wiedergibt
Ninja Gaiden Black
wircklich eins der besten games,das ich jeh zocken durfte
@Gintonic:das game kannste auch auf der 360 zocken,aber nur mit festplatte,wenn es mal zocken willst! kostet nur noch 15 euro und ist jeden cent wert 
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#560 05.11.06 - 21:00
|
|
|
@Gin
Was für nen Monitor hast du denn zur Zeit am Rechner? 17" Röhre ist doch Standard, von daher weiß ich nicht warum du dir da nen neuen holen willst. Oder hast du zur Zeit noch nen 15"-Monitor von 1995?
Ansonsten würde ich allerdings zu einem 19"-Monitor greifen. Ich hab am Rechner auch nur einen 17-Zoller, aber beim Konsolen-Spielen will ich einfach etwas weiter weg im Sessel sitzen und da wären mir 17" zu klein.
|
|
|
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
|
|
|
Gintonic superfly tnt

|
|
|
Stebiv nice guy eddie killer

|
#563 06.11.06 - 15:38
|
|
|
Um mal dem allgemeinen Trend entgegenzuwirken, ich spiel zur Zeit fast nur uralt Games!
Mir ist wieder mal aufgefallen wie super lustig Lucasarts Spiele sind, zur Zeit ist es X-Wing ( verflucht schwer dieses Game^^ ) und Darkforces, wow, bei den Geräuschen der Darktrooper läuft mir heutzutage immer noch ein Schauer über den Rücken
Oder den ersten Teil von Alone in the Dark, trotz dreieckiger Grafik immer noch super gruselig 
|
|
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#564 07.11.06 - 18:20
|
|
|
seit heute sind einige amerikanischen reviews zu GEARS OF WAR drausen!
das game hat alle bewertungen gesprengt,ich kanns nicht mehr erwarten nächsten Freitag loszuzocken!!!!!
Bewertungen:
Klick
Klick
Klick
Klick
wer es wie ich nicht mehr aushalten kann,der kann hier die ersten 10 minuten von Gears sehen:
Klick
Zuletzt bearbeitet von Def Jam am 07.11.06 - 19:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Gintonic superfly tnt

|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#566 07.11.06 - 19:36
|
|
|
Gintonic hat Folgendes geschrieben: |
bin ja mal echt gespannt wie das game wird...denke ich hols mir auf jeden fall, wenn auch nicht gleich...meine box müsste ja bald kommen. die woche hoff ich doch
 |
dann solltest aber auch gleich die Festplatte und die Goldmitgliedschaft holen,denn erst im multiplayer und vor allem im coop-modus Rockt es erst richtig heftig 
|
|
|
|
|
Samus nice guy eddie killer

Alter: 40 Geschlecht:  Beiträge: 413 Registriert: 02.12.05 Wohnort: Hamburg |
#567 07.11.06 - 21:39
|
|
|
Oh man! Ich hab jetzt schon kein Geld mehr für den Rest des Monats . Zu Weihnachten muss ich mir und meinen kleinen Brüdern auch noch den Nintendo Wii schenken...
Aber auf GoW kann und werde ich dennoch nicht verzichten. Nach diesen Reviews erst recht nicht .
|
|
|
|
|
Gintonic superfly tnt

|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#569 07.11.06 - 22:25
|
|
|
zock seit ner woche mit nem kumpel Pro Evolution soccer 6. an sich gibt es nicht viele neuerungen.
die grafik ist natürlich verbessert worden. aber am spielplay an sich gibts so ziemlich keine neuerungen. bis auf die möglichkeit, freistöße schnell auszuführen. ganz nettes feature.
sich das game neu zu kaufen lohnt sich nicht wirklich, es sei denn man MUSS namenstechnisch auf dem neueste stand sein, was die einzelnen teams betrifft. ansonsten würd ich PES5 erstmal weiter zocken und drauf warten, bis das 6er billig wird.
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
|