| |
| Autor |
Nachricht |
Def Jam bad motherfucker

|
#571 08.11.06 - 20:09
|
|
|
Samus hat Folgendes geschrieben: |
Oh man! Ich hab jetzt schon kein Geld mehr für den Rest des Monats . Zu Weihnachten muss ich mir und meinen kleinen Brüdern auch noch den Nintendo Wii schenken...
Aber auf GoW kann und werde ich dennoch nicht verzichten. Nach diesen Reviews erst recht nicht . |
hast es eigentlich auch schon vorbestellt?(Gears of War)
jaja,die liebe kohle
Ab januar wirds erst richtig heftig!
-Lost Planet
-mass Effekt
-Blue Dragon
-Lost Odysse
-John Woos Stranglehod
Dann will ich eigentlich auch noch call of Duty 3 mal zocken und Contra vom Arcadeplatz holen!
Einfach nur heftig,aber erstmal hat Gears of War aller höchste priorität
weisst du wie viele schon im Coop-Modus zocken wollen?mann das wird so heftig 
|
|
|
|
|
Samus nice guy eddie killer

Alter: 40 Geschlecht:  Beiträge: 413 Registriert: 02.12.05 Wohnort: Hamburg |
#572 09.11.06 - 00:05
|
|
|
Def Jam hat Folgendes geschrieben: |
Samus hat Folgendes geschrieben: |
Oh man! Ich hab jetzt schon kein Geld mehr für den Rest des Monats . Zu Weihnachten muss ich mir und meinen kleinen Brüdern auch noch den Nintendo Wii schenken...
Aber auf GoW kann und werde ich dennoch nicht verzichten. Nach diesen Reviews erst recht nicht . |
hast es eigentlich auch schon vorbestellt?(Gears of War) |
Jup! Habs bei EB Games bestellt. Wird wahrscheinlich die Ösi Version werden.
Das ist ganz schön heftig, was in den nächsten Monaten für Spiele noch für die 360 rauskommen. Ist aber auch kein Wunder, der Wii und PS3 Launch stehen vor der Tür. Da will M$ nochmal richtig Gas geben.
Ach ja, für den Wii kommen auch noch einige Spiele, die ich unbedingt haben muss.
-Metroid Prime 3
-Zelda
-Red Steel
-Mario Galaxy
-Resident Evil: Umbrella Chronicles
... 
|
|
|
|
|
Gintonic superfly tnt

Geschlecht:  Beiträge: 226 Registriert: 25.03.05 Wohnort: Nürnberg |
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#574 12.11.06 - 00:53
|
|
|
Gintonic hat Folgendes geschrieben: |
meine xbox360 ist heute so gegen 14 uhr angekommen 
ich hab den monitor auch schon. und dieses vga kabel hab ich auch gekauft. bei auflösung hab ich jede durchprobiert. aber irgendwie erscheint mir das bild mit zuviel balken...z.b. bei pes6 sind zwei riesen balken die mich stören. egal welche auflösung ich nehme...liegt das an meinem grossem monitor (21") ?
ansonsten kann ich nur sagen geil das ding! festplatte ist als nächstes dran  |
das liegt daran das dein Monitor kein 16:9 unterstützt,damit musste dann leben(mit den Balken)
|
|
|
|
|
Gintonic superfly tnt

|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#576 12.11.06 - 01:56
|
|
|
auf jedenfall ist das kein beinbruch,beim 21 zoll hast ja trotzdem noch ein grosses bild.
wünsche dir auf jedenfall viel spass mit deiner Box 
|
|
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#577 13.11.06 - 10:36
|
|
|
ach ja,mal auch zum thema nitendo und dem wi kommen!
hier kann mann mal Call of Duty 3 mit der Wii steuerung sehen:)
hier mal der trailer mit der genialen steuerung(Einfach nur geil wie der den Geschützturm runterkurbelt oder wie er rudert:)
und hier der U.s Werbespot vom Wii(finde ich richtig cool)
Werbespot
|
|
|
|
|

#578 13.11.06 - 14:09
|
|
|
Zitat: |
Microsoft: Interesse an Capcom & Solid Snake?
Street Fighter, Resident Evil, Devil May Cry, Onimusha - dies sind nur vier der vielen Serien der japanischen Spieleschmiede Capcom, die - teilweise - exklusiv für die Konsolensysteme von Sony und/oder Nintendo entwickelt wurden oder werden. Glaubt man der neuesten Ausgabe der US-Zeitschrift EGM, könnte es damit bald vorbei sein, denn Microsoft soll an einer Übernahme von Capcom interessiert sein.
Die Japaner haben kürzlich erst Dead Rising für die Xbox 360 veröffentlicht und mit Lost Planet ein weiteres exklusives Game für die Microsoft-Konsole in der Mache. Würden sich die Übernahmegerüchte bestätigen und Capcom würde nur noch für die Systeme von Microsoft entwickeln, wäre dies ein starker Imagegewinn für die Xbox 360 - auch oder vor allem in Japan. Ob dann beispielsweise Resident Evil 5 überhaupt noch für die PS3 erscheint, wäre äußerst fraglich. Bis auf den Artikel in der EGM gibt es aber bisher noch keine sonstigen Informationen über diese Übernahme - offiziell hat sich noch keine der beiden Parteien darüber geäußert.
Ähnliches gilt für einen zweiten Bericht in dieser Zeitschrift, nachdem man bei Microsoft starkes Interesse an einer Xbox 360-Version von Metal Gear Solid 4 habe. Momentan erscheint das nächste Abenteuer von Solid Snake offiziell auschließlich für die PS3. Doch bei Konami soll man einer weiteren Umsetzung nicht abgeneigt sein und deswegen übt der japanische Konzern verstärkt Druck auf Metal Gear-Erfinder Hideo Kojima aus, damit dieser das Game auch für die Xbox 360 veröffentlicht.
Auch hier handelt es sich momentan noch um ein Gerücht und deswegen bleibt es abzuwarten, wie hoch der Wahrheitsgehalt des Artikels der EGM letztendlich ist. Was würdet Ihr davon halten, wenn sich beide Szenarien bewahrheiten? |
Ob es jetzt stimmt oder nicht, weiß man zwar nicht aber ich denke früher oder später wird M$ sowieso alles, was für die Konkurrenz wichtig ist, aufkaufen und irgendwann die Konkurrenz selbst.
Zumindest glaube ich, dass man sich Nintendo schnappen wird und Sony aus dem Markt wirft.
Ich sehe es schon kommen, Mario auf der XBox .
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#579 13.11.06 - 18:33
|
|
|
| umindest glaube ich, dass man sich Nintendo schnappen wird und Sony aus dem Markt wirft. |
Sehr realistisch... Nur dass Microsoft auf dem japanischen Markt am Versagen ist, Nintendo in Sachen Handheld dick absahnt und mit dem Wii scheinbar ein heißes Eisen im Feuer hat. Außerdem bin ich der Meinung, dass Microsoft den Vorteil gegenüber des späten Europa-Releases der PS3 nicht voll ausnutzt. Wo sind die großen Marketing-Aktionen? Wieso kommen jetzt zum Weihnachtsgeschäft keine Bundles raus? Ich weiß nicht mal, wann ich das letzte mal eine Xbox 360-Werbung im Fernsehen gesehen habe. Wenn Sony vom Markt verschwinden sollte (was ich nicht glaube) dann durch eigenes Verschulden.
|
|
|
|
|

#580 13.11.06 - 23:14
|
|
|
EZR hat Folgendes geschrieben: |
| umindest glaube ich, dass man sich Nintendo schnappen wird und Sony aus dem Markt wirft. |
Sehr realistisch... Nur dass Microsoft auf dem japanischen Markt am Versagen ist, |
Genau aus diesem Grund versucht M$ ja Capcom und MGS für sich zu gewinnen. Wenn Spiele wie Resident Evil, Devil May Cry und Onimusha auf einmal nur für die 360 zu bekommen sind, würden sich die Japaner auch mehr für die XBox interessieren.
| Nintendo in Sachen Handheld dick absahnt und mit dem Wii scheinbar ein heißes Eisen im Feuer hat. |
Stimmt, für Nintendo sieht es zur Zeit recht gut aus (worüber ich mich, als Nintendo Fan, sehr freue). Doch wenn M$ tatsächlich Capcom und vieleicht noch andere Entwickler (z.B. Konami ) aufkauften wird, sieht die Lage spätestens zur Next Gen. (2010) anders aus.
Ich habe natürlich keine Kugel vor mir und ich weiß auch nicht was für ein Weg M$ und die anderen einschlagen werden aber ich bin mir ziemlich sicher, was M$ für ein Ziel hat. Es ist nur eine Frage der Zeit bis sie an ihr Ziel kommen.
| Außerdem bin ich der Meinung, dass Microsoft den Vorteil gegenüber des späten Europa-Releases der PS3 nicht voll ausnutzt. |
Na dann schau dir mal an was für Spiele bis zum PS3 März Launch für die 360 erscheinen. Bei der Auswahl und bei dem Preis sollte sich jeder Gamer genau überlegen, was er mit nach Hause nimmt.
Die große Werbe Action steht noch vor der Tür. Zumindest in Großbritannien.
Zitat- gamefront.de:
UK: Microsoft steckt über Euro 20 Mio. in Werbung
11.11.06 - Microsoft wird in Werbung und Marketing für die Xbox 360 und Top-Titel wie Gears of War in 14 Mio. britische Pfund (Euro 20,8 Mio. / USD 26,7 Mio. / Yen 3,1 Mrd.) in diesem Weihnachtsgeschäft investieren. Das bestätigte Xbox Mareting Chef Stephan McGill gegenüber MCVUK.
Damit liegt Microsoft vor Nintendo (12,5 Mio. britische Pfund) und Sony (7 Mio. britische Pfund).
|
|
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#581 13.11.06 - 23:36
|
|
|
hmm,erst habe ich mich richtig gefreut über die Meldung,aber ich glaube kaum das es eintreffen wird!vor 4 jahren gab es das gleiche gerücht auch schon!
ich sagte ja paar posts vorher,das wenn Devil may cry 4 und Mgs 4 auf die 360 erscheint werde ich nackt durch die Statd rennen(Achtung Ironie)
Aber so unwahrscheinlich ist es überhaupt nicht mehr,konami will geld verdienen,die 360 war als erster da,also wollen sie es multi haben,hundert pro!
das gleiche mit Capcom.mann merkt das soie die 360 mögen und vor allem wollen(Dead Rising,Lost Planet,resi 5).und finanziell gehts inhnen nicht mehr so rosig!
nur was passiert wenn Ms Capcom kauft? Was passiert wenn sie alles aufkaufen was auf 3 nicht auf den Baum ist? dann haben wir ein monopol bei den Consolen,ein Windows sozusagen.und das darf nicht passieren.
was gut wäre,wenn Ms es so deixelt,das halt auch alles auf die Box kommt von Capcom,damit wäre mir schon gedient!
Aber sollte Ms wircklich capcom kaufen,dann ist Sony Doomed,ganz klar!Aber wahrscheinlich sagen die dann"capcom ist eh nicht mehr wichtig^^"
Aber anstatt alles aufzukaufen,sollte Ms mal selber ne schmiede auf die beine stellen,die selber mal blockbuster Bastelt,Sowie es Sony mit God Of War gelungen ist. vor allem sollen sie echt mal ne schmiede machen die Jump en Runs herstellt,denn das fehlt völlig auf der Box!
und wenn Capcom wircklich aufgekauft wird,ob dann die Box erfolgreicher in Japan wird? ich wage es zu bezweifeln!
überhaupt ist es gar nicht so einfach als ausländer in Japan einfach ne firma zu kaufen,ich habe gelesen das mann erst mal ne firma in japan haben muss um überhaupt kaufen zu können!Aber das dürfte für Ms das wenigste problem sein^^
ich denke ,es ist ein gerücht,aber falls es wahr werden sollte,tja dann rocke ich einfach die Hütte,aber auch mit ein bisschen weinenden auge!
denn das zeigt,das jeder käuflich ist und irgendwann gibt es nur noch MS und sonst nichts mehr.Dann haben sie auch dort das monopol! ich weiss nicht ob das für uns gamer so gut wäre 
|
|
|
|
|
Gintonic superfly tnt

|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#583 14.11.06 - 00:19
|
|
|
Vielleicht kauft Microsoft ja einfach alle Logistik-Unternehmen der Welt, dann kann die PS3 nirgends mehr ausgeliefert werden und die Menschheit ist doomed! 
|
|
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#584 14.11.06 - 00:23
|
|
|
Capcom hat bereits dementiert:
Klick
naja auf jedenfall bin ich froh die 360 zu haben
Auf Dmc kann ich sogar doch verzichten,nachdem ich Ninja Gaiden gezockt habe.da freue ich mich viel mehr auf Ninja Gaiden 2 als auf DMC.
ich denke aber echt,das Mgs4 auch für die 360 kommen wird,vielleicht nicht zeitgleich,aber es wird kommen! wer hätte damals gedacht,das Gta 4 oder Resi multi wird? 
|
|
|
|
|

#585 14.11.06 - 16:23
|
|
|
Def Jam hat Folgendes geschrieben: |
Capcom hat bereits dementiert:
Klick
|
Also ich kann da kein "nein" rauslesen. Abgesehen davon ist Capcom eine Aktiengesellschaft. Jeder, der das Geld und den Willen hat, kann sie kaufen. Da hat Capcom gar keine Wahl.
M$ hat zwar das Geld aber ob sie den Willen haben das Geld auszugeben, ist eine andere Sache.
EZR hat Folgendes geschrieben: |
Vielleicht kauft Microsoft ja einfach alle Logistik-Unternehmen der Welt, dann kann die PS3 nirgends mehr ausgeliefert werden und die Menschheit ist doomed!  |
LoL!
|
|
|
|
|
|