| |
| Autor |
Nachricht |
Samus nice guy eddie killer

Alter: 40 Geschlecht:  Beiträge: 413 Registriert: 02.12.05 Wohnort: Hamburg |
#601 24.11.06 - 22:50
|
|
|
Def Jam hat Folgendes geschrieben: |
edit:
habe die Lost Planet multiplayer demo angespielt und ist net so der burner,alles so träge. |
Hab mir schon gedacht, dass es im MP nicht so rocken wird. Die Steuerung ist, wie du schon sagst, für online Gefechte einfach zu träge.
Dafür rockt der SP um so mehr.
Lost Planet Trailer
Die Atmo ist der Wahnsinn!
...lol, wie der mit der fetten Waffe rumläuft .
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#602 24.11.06 - 23:13
|
|
|
der lost planet trailer erinnert mich an das ps2 game "das ding", natürlich kein vergleich bezüglich grafik, aber trotzdem. wann kommt das raus?
|
|
|
Samus nice guy eddie killer

Alter: 40 Geschlecht:  Beiträge: 413 Registriert: 02.12.05 Wohnort: Hamburg |
#603 25.11.06 - 14:13
|
|
|
Soweit ich weiß, am 12.01. Willst du dir etwa auch ne 360 holen?
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#604 25.11.06 - 14:58
|
|
|
nene, schön wärs. irgendwann vielleicht mal, aber im moment zu teuer ...
|
|
|
sem Gast
|
#605 28.11.06 - 01:25
|
|
|
Hier hat doch bestimmt jemand Ahnung wie teuer der Nintendo Wii werden wird oder? Ich les immer nur überall "super Konsole für einen super Preis", kann aber nirgends sehen wie teuer das Teil wird. Achja, und taugt das Teil was? Würd mich mal interessieren. Ich warte ja noch auf die PS3, Xbox 360 ist mir zu teuer und ein richtiger Fan war ich noch nie. Vor allem im Technikvergleich schlägt Sony's neue Konsole die Box, und preislich sieht's um die Microsoftkiste nicht so viel besser aus. Whatever, jedenfalls frag ich mich grad was der Wii so bringt.
Edit: Les grad meinen Post und muss sagen dass sich die Formulierung komisch anhört, dass die Box zu teuer ist. Klar ist die PS3 wiedermal arschteuer, aber ich meine im Vergleich des Preis/Leistungsverhältnisses hinkt die Box hinterher. Aber ist wohl Ansichtssache.. Metal Gear Solid 4, Resident Evil 5 und Devil May Cry 4 sind für mich persönlich sehr sehr starke Argumente.
|
|
|
|
|
Stebiv nice guy eddie killer

|
#606 28.11.06 - 11:01
|
|
|
dürfte ziemlich sicher 250€ kosten.
Falls ich mir eine Konsole kaufen würde, dann wärs wohl das Nintendo Ding, allein schon wegen der Abwärtskompatibilität. Allerdings ist diese Sensor Spielweise gar nicht mein Fall. Aber wahrscheinlich kauf ich mir eh gar keine Konsole 
|
|
|
|
|
sem Gast
|
#607 28.11.06 - 14:16
|
|
|
Scheiße, je mehr ich darüber lese desto mehr tendiere ich doch zur 360. Sie scheint ja echt mit der PS3 mithalten zu können was die Power betrifft, und in Sachen Games ist sie meilenweit voraus. Elder Scrolls IV, Gears of War und das neue Rainbow Six sehen doch mal sehr nice aus. Außerdem gibt's bei amazon grad Bundles. die 360 Premium + z.b. Oblivion + 12 Monate Xbox Live gold + 50euro bei den nächsten Gameskäufen für 399,-. Wenn das mal keine Überlegung wert ist...
|
|
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#608 28.11.06 - 16:40
|
|
|
thompson hat Folgendes geschrieben: |
Hier hat doch bestimmt jemand Ahnung wie teuer der Nintendo Wii werden wird oder? Ich les immer nur überall "super Konsole für einen super Preis", kann aber nirgends sehen wie teuer das Teil wird. Achja, und taugt das Teil was? Würd mich mal interessieren. Ich warte ja noch auf die PS3, Xbox 360 ist mir zu teuer und ein richtiger Fan war ich noch nie. Vor allem im Technikvergleich schlägt Sony's neue Konsole die Box, und preislich sieht's um die Microsoftkiste nicht so viel besser aus. Whatever, jedenfalls frag ich mich grad was der Wii so bringt.
Edit: Les grad meinen Post und muss sagen dass sich die Formulierung komisch anhört, dass die Box zu teuer ist. Klar ist die PS3 wiedermal arschteuer, aber ich meine im Vergleich des Preis/Leistungsverhältnisses hinkt die Box hinterher. Aber ist wohl Ansichtssache.. Metal Gear Solid 4, Resident Evil 5 und Devil May Cry 4 sind für mich persönlich sehr sehr starke Argumente. |
ich war genauso wie du.hatte die Ps1 und Ps2 und deswegen war für mich nur die Ps3 the best maschine.hatte da schon recht nette diskussionen mit Samus darüber
Doch genau dieser "Onkel Samus" öffnete meine Augen! auch ich bin dann zur 360 übergegangen und was soll ich sagen,ich danke dafür!
ich will sie nie wieder her geben!
Alleine die Exlusivtitel ownen Die Ps3 um Meilen:
Gears of War
Alan Wake
Halo 3
Bioshock
Lost Planet
Dead Rising
Mars Effect
lost Odysse
Blue Dragon
Viva pinata
u.s.w
Desweiteren kommt mit dem nächsten update die volle Direct 10 unterstützung für die 360!Was das bedeutet brauch ich glaube ich kaum zu erklären
Dann das geniale X box live möchte ich auch nie mehr wegdenken,einfach genial!!!!!!
von der grafik gibt es nur 2 sachen die ich einfach mal aufführe:
Gears of War
Alan Wake
die 2 sind Messlatten für die ps3 und sie sind vor allem Ingame,keine Render
Ps: resi 5 kommt auich für die 360!!!
und Mgs 4 und Dmc 4? wer weiss wetten würde ich darauf nicht,das sie exlusiv für Ps3 bleiben
edit:Nintendos wii wird 249 euro kosten
|
|
|
|
|
sem Gast
|
#609 28.11.06 - 16:51
|
|
|
Bei Amazon gibt's ja derzeit diese Bundles:
Hier
Schwanke zwischen CoD 3 und Oblivion. Kostet Xbox Live eigentlich was? Bringt dann dieses 12 Monate Gold irgendwas was man bei Oblivion dazubekommt? Mich reizen beide Games.
Achja was ich mal fragen wollte: Kann man bei Spielen wie Gears of War oder R6 Vegas auch irgendwie zu zweit zocken oder sind die auf Einzelspieler konzentriert? Zockt ihr sonst viel mit Freunden, und wenn ja, was sind da gute Spiele die lange Spaß machen?
|
|
|
|
|
Gintonic superfly tnt

Geschlecht:  Beiträge: 226 Registriert: 25.03.05 Wohnort: Nürnberg |
|
|
|
sem Gast
|
#611 28.11.06 - 18:09
|
|
|
Würd die Konsole an meinen normalen Fernseher anschließen. Ganz so dicke hab ichs dann doch nicht. Glaub ich tendiere eher zu Oblivion, fand Morrowind damals auch schon recht geil.
|
|
|
|
|
Gintonic superfly tnt

|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#613 28.11.06 - 18:31
|
|
|
Zitat: |
| a) es an einen hd-ready-ferseher anschliesst (ich weiss arsch teuer) |
Arschteuer würde ich die nicht unbedingt nennen. Vor nicht allzulanger Zeit haben meine Eltern für nen 81er-Röhren-TV noch 700 € bezahlt. Ich werd mir jetzt in den nächsten Tagen einen 81er-LCD von Samsung für den gleichen Preis holen. Von daher sind die Preise eigentlich nicht so extrem. Ein vernünftig großer Monitor kostet auch nicht viel weniger.
|
|
|
|
|
Gintonic superfly tnt

#614 28.11.06 - 18:42
|
|
|
nagut, sind natürlich billiger geworden. für mich als schüler sind 700€ ein vermögen. ausserdem würde mir ein so ein lcd fernseher nicht viel bringen, da ich nur zocke und dvd´s schaue. da reicht mir mein 21" crt-monitor.
klar, irgendwann mal, werd ich mir auf jeden fall einen lcd-hd-fernseher holen. nur im verhältnis betrachtet, ist ein lcd-fernseher viel teuerer und unbezahlbar (für mich und ich denke für alle schüler und studenten) im moment. deswegen meinte ich arsch teuer.
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#615 29.11.06 - 15:24
|
|
|
XBox 360 für 100$
Sollten sie auch mal hier machen...
Die 1000 Stück waren aber nach 26 Sekunden weg 
|