| |
| Autor |
Nachricht |
sem Gast
|
#616 03.12.06 - 00:23
|
|
|
Gestern morgen wurd die 360 bestellt, undzwar samt CoD 3. Bin mal gespannt..
|
|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
Stebiv nice guy eddie killer

|
#618 06.12.06 - 13:59
|
|
|
stümmt, ich bin ja mal gespannt wie die das Umsetzen wollen...
edit: außerdem haben wir eh so ziemlich den strengsten Jugendschutz, die Amis würden so eine lächerliche Aktion z.B. wohl nicht angehen
|
|
|
|
|
Gintonic superfly tnt

Geschlecht:  Beiträge: 226 Registriert: 25.03.05 Wohnort: Nürnberg |
|
|
|
sem Gast
|
#620 06.12.06 - 16:38
|
|
|
Xbox 360 ist gestern angekommen. Verdammt, CoD 3 sieht echt verdammt geil aus und spielt sich richtig gut. Als Fan der Vorgänger bin ich bisher echt mit dem dritten Teil zufrieden. Und die Box an sich ist auch fett, der Controller um Längen besser als der Alte, und die Xbox Live Sache ist einfach super. Macht schon Fun mit 23 anderen Playern auf nem guten alten Indy-mäßigen WWII Motorrad rumzuheizen und Nazis umzuballern. Gut, dass ich nicht in Bayern wohne hm? 
|
|
|
|
|
Gintonic superfly tnt

|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#624 07.12.06 - 20:28
|
|
|
Nach kurzem Überfliegen der Seite komme ich zu dem Schluss dass es sich dabei um Satire handelt. Ist nicht mehr sonderlich lustig, da es schon dutzende solcher Seiten gibt, aber die Kinder im Gästebuch habens scheinbar nicht so ganz kapiert...
Zitat: |
| Nach dem Foltermord ist ein neuer Fall von Gefängnisgewalt bekannt geworden. Ein Häftling wurde von seinen Mitgefangenen überredet einen Selbstmordversuch zu begehen. Es ist nicht auszuschließen, dass er zuvor Killerspiele gespielt hat. |

|
|
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#625 07.12.06 - 20:41
|
|
|
EZR hat Folgendes geschrieben: |
Nach kurzem Überfliegen der Seite komme ich zu dem Schluss dass es sich dabei um Satire handelt. Ist nicht mehr sonderlich lustig, da es schon dutzende solcher Seiten gibt, aber die Kinder im Gästebuch habens scheinbar nicht so ganz kapiert...
| Nach dem Foltermord ist ein neuer Fall von Gefängnisgewalt bekannt geworden. Ein Häftling wurde von seinen Mitgefangenen überredet einen Selbstmordversuch zu begehen. Es ist nicht auszuschließen, dass er zuvor Killerspiele gespielt hat. |
 |
das wäre das plausiblste. Aber hier in deutschland ist nichts unmöglich,schwer zu sagen ob echt oder fake!Alles andere als ein fake kommt eine Hexenjagd gleich
edit:ok,was da als erklärung für szenesprache und was im gästebuch steht,das MUSS ne Fakeseite seien
aber trozdem irgenwie nicht lustig 
|
|
|
|
|
Samus nice guy eddie killer

Alter: 40 Geschlecht:  Beiträge: 413 Registriert: 02.12.05 Wohnort: Hamburg |
#626 07.12.06 - 21:53
|
|
|
CAMPER
Auf seiner Ausgangspostition stehengebliebener Spieler, der Gewalt ablehnt, jedoch von seinen Mitspielern genötigt wird diese anzuwenden. |

|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#627 09.12.06 - 00:42
|
|
|
Zum Kotzen... Mein Wireless-Controller geht nicht mehr. Ich hab etwa 5 mal damit gespielt und ihn nicht irgendwie grob behandelt oder sonst was... jetzt muss ich den Controller erstmal einschicken. Mal sehen, wann ich die Konsole das erste mal einschicken muss, hab schon von sehr vielen Leuten gehört, deren Box eingeschickt werden musste ...
|
|
|
|
|
Gintonic superfly tnt

|
|
|
Gintonic superfly tnt

#629 12.12.06 - 21:36
|
|
|
sorry erstmal für den doppelpost. wollte nur das ihr auch merkt, dass ich nen neuen beitrag geschrieben hab.
will mir vor weihnachten noch ein game zulegen für die xbox, aber ich bräuchte bissl beratung.
hat jemand von euch saints row?
call of duty 3 würd mich auch interessieren. ich weiss, ich könnte jetzt irgendeine spiele seite anklicken, aber ich brauch solche infos wie: spielspass, wiederspielwert, frustmomente etc.
dann wär da noch rainbow six vegas
|
|
sem Gast
|
#630 13.12.06 - 20:56
|
|
|
Wie gesagt kann ich CoD 3 nur empfehlen. Die Atmosphäre ist wie immer genial, die Grafik bombastisch und der Wiederspielwert bei mir auf jeden Fall sehr hoch. Ich zügel mich momentan sogar vor dem Zocken damit ich 1. länger was davon habe und 2. andere Dinge nicht zu kurz kommen. Vor Weihnachten stehen immerhin noch diverse Prüfungen an, da müssen die Nazis noch etwas warten bis sie dran sind.
Erwähnenswert ist übrigens auch der Multiplayer. Macht schon Laune sich per Xbox Live im Netz zu battlen, wobei man sagen muss dass es bei der Serversuche noch manche Bugs gibt. Aber nichts allzu Gravierendes. Wer die Vorgänger mag wird Teil 3 lieben! Super Leveldesign, abwechslungsreiche Missionen und mal etwas längere Spieldauer. (Wie gesagt, noch nicht durch aber hab schon Einiges hinter mir)
|
|
|
|
|
|