PC, PSX, XBOX Games - Seite 42

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

PC, PSX, XBOX Games

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 42 von 60
Seite Zurück 1 2 3 ... 41 42 43 ... 58 59 60 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
sem
Gast

Beitrag#616  03.12.06 - 00:23   Antworten mit Zitat

Gestern morgen wurd die 360 bestellt, undzwar samt CoD 3. Bin mal gespannt..
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#617  05.12.06 - 20:11   Antworten mit Zitat

rofl lächerlicher gehts ja wohl nichtmehr...

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,452419,00.html

Stebiv
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#618  06.12.06 - 13:59   Antworten mit Zitat

stümmt, ich bin ja mal gespannt wie die das Umsetzen wollen...

edit: außerdem haben wir eh so ziemlich den strengsten Jugendschutz, die Amis würden so eine lächerliche Aktion z.B. wohl nicht angehen

Stebiv ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gintonic
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#619  06.12.06 - 16:36   Antworten mit Zitat

hab mir splinter cell double agent geholt und fight night round 3.
ausserdem hab ich mir bei ebay gestern ein xbox live abo gold gesichert für schlappe 36€

splinter cell ist richtig geil. die story ist cool gemacht und ich hatte schon ein paar nerven aufreibende erlebnisse...musste nen safe knacken während im nebenzimmer die terroristen rumstanden und irgendein geschäft abwickelten. war ziemlich spannend und ich bin mir vorgekommen wie in einem richtig gutem agententhriller Ironisch

sem
Gast

Beitrag#620  06.12.06 - 16:38   Antworten mit Zitat

Xbox 360 ist gestern angekommen. Verdammt, CoD 3 sieht echt verdammt geil aus und spielt sich richtig gut. Als Fan der Vorgänger bin ich bisher echt mit dem dritten Teil zufrieden. Und die Box an sich ist auch fett, der Controller um Längen besser als der Alte, und die Xbox Live Sache ist einfach super. Macht schon Fun mit 23 anderen Playern auf nem guten alten Indy-mäßigen WWII Motorrad rumzuheizen und Nazis umzuballern. Gut, dass ich nicht in Bayern wohne hm? Genau!
Gintonic
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#621  06.12.06 - 16:57   Antworten mit Zitat

biste doch froh dir das bundle mit cod3 geholt zu haben, was? Genau!
denke ich werd mir cod3 auch holen...macht bestimmt ziemlich fun, vor allem xbox live damit...
was haltet ihr von rainbow six vegas? ist bestimmt auch nicht schlecht...man zur zeit kommen einfach zu gute spiele raus und das alle auf einmal...da wird man automatisch arm Gleichgueltig

Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker

Beitrag#622  07.12.06 - 18:09   Antworten mit Zitat

gebt euch das

http://www.stop-cs.de.vu/

wenn das nicht so traurig wäre,würde ich ja tränen lachen.Armes Deutschland Oh Mann!

Def Jam ist zurzeit offline 
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#623  07.12.06 - 18:25   Antworten mit Zitat

omg ich krieg mich nichtmehr.. checkt mal die szenensprache aus, die eröffnet mir ganz neue ansichten über cs Lachen

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#624  07.12.06 - 20:28   Antworten mit Zitat

Nach kurzem Überfliegen der Seite komme ich zu dem Schluss dass es sich dabei um Satire handelt. Ist nicht mehr sonderlich lustig, da es schon dutzende solcher Seiten gibt, aber die Kinder im Gästebuch habens scheinbar nicht so ganz kapiert...

Zitat Zitat:
Nach dem Foltermord ist ein neuer Fall von Gefängnisgewalt bekannt geworden. Ein Häftling wurde von seinen Mitgefangenen überredet einen Selbstmordversuch zu begehen. Es ist nicht auszuschließen, dass er zuvor Killerspiele gespielt hat.
Genau!
EZR ist zurzeit offline 
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker

Beitrag#625  07.12.06 - 20:41   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Nach kurzem Überfliegen der Seite komme ich zu dem Schluss dass es sich dabei um Satire handelt. Ist nicht mehr sonderlich lustig, da es schon dutzende solcher Seiten gibt, aber die Kinder im Gästebuch habens scheinbar nicht so ganz kapiert...

Zitat Zitat:
Nach dem Foltermord ist ein neuer Fall von Gefängnisgewalt bekannt geworden. Ein Häftling wurde von seinen Mitgefangenen überredet einen Selbstmordversuch zu begehen. Es ist nicht auszuschließen, dass er zuvor Killerspiele gespielt hat.
Genau!

das wäre das plausiblste. Aber hier in deutschland ist nichts unmöglich,schwer zu sagen ob echt oder fake!Alles andere als ein fake kommt eine Hexenjagd gleich Zornig

edit:ok,was da als erklärung für szenesprache und was im gästebuch steht,das MUSS ne Fakeseite seien Lachen
aber trozdem irgenwie nicht lustig Oh Mann!

Def Jam ist zurzeit offline 
Samus
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#626  07.12.06 - 21:53   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
CAMPER
Auf seiner Ausgangspostition stehengebliebener Spieler, der Gewalt ablehnt, jedoch von seinen Mitspielern genötigt wird diese anzuwenden.

Lachen

Samus ist zurzeit offline 
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#627  09.12.06 - 00:42   Antworten mit Zitat

Zum Kotzen... Mein Wireless-Controller geht nicht mehr. Ich hab etwa 5 mal damit gespielt und ihn nicht irgendwie grob behandelt oder sonst was... jetzt muss ich den Controller erstmal einschicken. Mal sehen, wann ich die Konsole das erste mal einschicken muss, hab schon von sehr vielen Leuten gehört, deren Box eingeschickt werden musste ...
EZR ist zurzeit offline 
Gintonic
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#628  10.12.06 - 18:11   Antworten mit Zitat

hab vorhin splinter cell double agent für die xbox 360 bei ebay reingestellt...sofort kauf für 34€
nach 5 min schau ich und schon hatte es jemand gekauft...turbo verkauf, ist mir noch nie passiert. naja diese weihnachtszeit trägt bestimmt auch ihren teil bei Smile

Gintonic
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#629  12.12.06 - 21:36   Antworten mit Zitat

sorry erstmal für den doppelpost. wollte nur das ihr auch merkt, dass ich nen neuen beitrag geschrieben hab.

will mir vor weihnachten noch ein game zulegen für die xbox, aber ich bräuchte bissl beratung.

hat jemand von euch saints row?

call of duty 3 würd mich auch interessieren. ich weiss, ich könnte jetzt irgendeine spiele seite anklicken, aber ich brauch solche infos wie: spielspass, wiederspielwert, frustmomente etc.

dann wär da noch rainbow six vegas

sem
Gast

Beitrag#630  13.12.06 - 20:56   Antworten mit Zitat

Wie gesagt kann ich CoD 3 nur empfehlen. Die Atmosphäre ist wie immer genial, die Grafik bombastisch und der Wiederspielwert bei mir auf jeden Fall sehr hoch. Ich zügel mich momentan sogar vor dem Zocken damit ich 1. länger was davon habe und 2. andere Dinge nicht zu kurz kommen. Vor Weihnachten stehen immerhin noch diverse Prüfungen an, da müssen die Nazis noch etwas warten bis sie dran sind.
Erwähnenswert ist übrigens auch der Multiplayer. Macht schon Laune sich per Xbox Live im Netz zu battlen, wobei man sagen muss dass es bei der Serversuche noch manche Bugs gibt. Aber nichts allzu Gravierendes. Wer die Vorgänger mag wird Teil 3 lieben! Super Leveldesign, abwechslungsreiche Missionen und mal etwas längere Spieldauer. (Wie gesagt, noch nicht durch aber hab schon Einiges hinter mir)

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 41 42 43 ... 58 59 60 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen