|
Autor |
Nachricht |
vega brother reservoir dog
|
|
|
|
Slevin nice guy eddie killer
Geschlecht: Beiträge: 470 Registriert: 26.02.07 Wohnort: Marl |
#2 11.06.07 - 20:31
|
|
|
Sieht COOL aus sind auch einige neue szenen dabei also ich freue mich schon SEHR auf den Film
|
|
billy_bilo bad motherfucker
|
|
|
|
vega brother reservoir dog
|
|
|
|
Earl Mcgraw nice guy eddie killer
|
#5 11.06.07 - 23:47
|
|
|
Oh mann !! Ich finde das is der geilste GH Trailer von allen....jetz bin ich nur noch auf die deutsche synchro gespannt
|
|
gold watch unser mann in mexiko
Geschlecht: Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#6 17.06.07 - 01:13
|
|
|
folgende coke zero-werbung könnte man auch schon fast als planet terror trailer bezeichnen. hab es heute zum ersten mal im fernsehen gesehen. auflösende filmrolle, abgewetzte bilder, cooler sound und dann der lässige abgang. eindeutig von planet terror geklaut.
hier gibt's den stream (die leinwand oben rechts, war bei mir aber sehr ruckelig) und zum runterladen (links, sehr zu empfehlen).
na wenn coca cola sogar auf den grindhouse-zug aufspringt, kann's in den u.s. nicht so schlecht angekommen sein.
die seite ist zwar stümperhaft gemacht vermisst jeglichen grindhouse-stil, aber der werbeclip ist dafür umso besser.
|
|
AgentSmith nice guy eddie killer
|
|
|
|
Rocky22 moderator
Alter: 41 Geschlecht: Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#8 17.06.07 - 03:50
|
|
|
Hab ihn auch schon des öfteren im Fernseen gesehen, und war auch das erste an das ich denken musste.
Der Slogan Passt Hierzu, wie Arsch auf Eimer.
|
|
chaos dirk the gimp
Geschlecht: Beiträge: 1 Registriert: 20.07.07 Wohnort: Solingen |
#9 20.07.07 - 22:00
|
|
|
kann mir jemand sagen ob man in deutschland auch die gemeinsame fassung von grindhouse zu seh`n bekommt?
|
|
|
|
|
EZR i won.
Geschlecht: Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#10 21.07.07 - 12:36
|
|
|
Im Kino nicht. Zur DVD-Veröffentlichung weiß man noch nichts.
|
|
|
|
|
Nightwalker pipe-hittin' nigger
|
#11 14.08.07 - 12:23 Planet Terror Trailer (Deutsch & Englisch)
|
|
|
So auf Movie-Infos.de hab ich den deutschen Trailer zu Planet Terror entdeckt...
http://community.movie-infos.net/downloads/Planet_Terror_Trailer1_deut sch.mov
find den Internationalen besser
der hier ist kurz, und die Synchro find ich auch noch nicht so gut, mal schauen...
|
"Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge Leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht."
Quentin Tarantino |
|
|
|
moep0r dial m for moep0r
Alter: 37 Geschlecht: Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
Dez foot masseuse
Geschlecht: Beiträge: 11 Registriert: 21.07.07 Wohnort: Evil Empire |
#13 15.08.07 - 22:56
|
|
|
So schlimm finde ich die Synchro gar nicht. Mal schauen wie sie im Film rüberkommt. Synchro an sich ist ja immer ein heikles Thema. Werde mir Grindhouse nachdem ich den dt gesehen habe auch im originalen ansehen.
|
|
|
|
|
scoco marsellus' nigger
|
#14 15.08.07 - 23:02
|
|
|
allerdings ändern sich die synchros meiste von trailer zu film.
deshalb ist da noch alles drin.
|
|
|
|
|
EZR i won.
Geschlecht: Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#15 15.08.07 - 23:02
|
|
|
Boah, das Geheule über dt. Synchros geht mir so auf die Nerven. Die Filme müssen numal synchronisiert werden und wir sind uns alle einig, dass der O-Ton meist cooler ist.
Aber hört doch mal auf bei jedem Film den großen Cineasten raushängen zu lassen und rumzuheulen. Die Synchro ist doch gut?! Die Synchro von Quent in DP, die war scheiße, keine Frage. Aber ich frage mich, was es jetzt schon wieder zu heulen gibt.
BTW: Schaut euch ein paar Asia-Releases von LP an - dann wisst ihr, was 'ne scheiß Synchro ist.
|
|
|
|
|
|