| |
Welche Partei vertritt am ehesten eure politische Meinung ? Keine Umfragen-Dauer eingestellt. |
| Union (CDU/CSU) |
|
13% |
[ 6 ] |
| SPD |
|
10% |
[ 5 ] |
| FDP |
|
2% |
[ 1 ] |
| Bündnis 90/Grüne |
|
23% |
[ 11 ] |
| Die Linke |
|
15% |
[ 7 ] |
| Piraten |
|
23% |
[ 11 ] |
| NPD |
|
2% |
[ 1 ] |
| eine andere |
|
8% |
[ 4 ] |
| keine |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen gesamt : 46 |
|
| Autor |
Nachricht |
sem Gast
|
#226 11.03.11 - 02:21
|
|
|
was postet du da fürn bullshit?
|
|
|
|
|
Nerovisi superfly tnt

|
#227 11.03.11 - 07:32
|
|
|
???
|
|
sem Gast
|
#228 11.03.11 - 15:54
|
|
|
ja die leute haben genauso viel ahnung wie du.
|
|
|
|
|
tonydanca superfly tnt

|
|
|
|
Nerovisi superfly tnt

|
|
|
|
deadlinejunky bad motherfucker

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 839 Registriert: 31.07.07 Wohnort: Österreich |
#231 22.03.11 - 17:28
|
|
|
Was haltet ihr eigentlich von dem Libyen - Schauplatz? Gerechtfertigter eingriff der Uno?
|
Rule #32: Enjoy the little things |
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#232 22.03.11 - 17:35
|
|
|
Absolut gerechtfertigt. Es wäre ein fatales Zeichen der internationalen Gemeinschaft gewesen, hätte man Gaddafis Truppen in Bengasi ein Massaker am eigenen Volk anrichten lassen. Das wäre ein Freifahrtschein für jeden anderen Despoten in der Region gewesen und ich will nicht wissen, wie die Leute, die jetzt wegen des Einsatzes weinen dann geweint hätten. Die Streitereien um die Führungsrolle sind allerdings totaler Mist. 
|
|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#233 22.03.11 - 18:57
|
|
|
seh ich genauso. hätte man gadaffis truppen auf die leute losgelassen, wäre es wohl wieder völkermord gekommen, und danach hätte man sich wieder gefragt, wie man das nur wieder zulassen konnte... mal schaun wies weitergeht.
|
|

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 839 Registriert: 31.07.07 Wohnort: Österreich |
|
|
|
axiom3000  webmaster

|
#235 23.03.11 - 01:16
|
|
|
Ich find's scheiße.
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#236 23.03.11 - 15:16
|
|
|
deadlinejunky hat Folgendes geschrieben: |
jap, ist auch meine meinung. interessant fand ich, dass sich amerika zuerst geziert hat, dachte die world police reitet da sofort ein. gab wohl geheime öl-bündnisse
ich bin überrascht, das jetzt erst der erste flieger abgestürzt ist, und das soll ein technischer defekt sein...? |
Sehe das ähnlich. Finds auch gut das endlich was gegen Gadaffi getan wird. Wundert mich aber ebenfalls das die Amis erst nicht wollten und das jetzt auch nur Lufteinsätze sind. Hätte eher gedacht die reiten da sofort mit Bodentruppen ein und rocken da solange bis Gadaffi niedergeschossen ist. Wobei ich das sogar nichmal schlecht fände. In jedem Falle gerechtfertigter als im irak einzureiten.
|
|
|
|
|
Captain Koons american g.i.

Geschlecht:  Beiträge: 517 Registriert: 27.08.07 Wohnort: Dresden Rockcity |
#237 03.05.11 - 21:44
|
|
|
Letztes Wochenende in Bautzen (Oberlausitz, Sachsen, Deutschland):
Maskierte Nazis machen mit einem Fackelmarsch einen auf V Für Vendetta.
Spannend, geheimnisvoll, cool? - Nein!
Diese gescheiterten Existenzen und Gewaltverbrecher verstecken sich feige hinter weißen Masken und stören mit Feuerwerkskörpern und Parolen die nächtliche Ruhe der provinziellen Bevölkerung. Gleichzeitig opfern die "jungen, deutschen Teilnehmer" ihr letztes bisschen Individualität der treudoofen Gefolgschaft einer menschenverachtenden Ideologie, die längst überholt ist.
Das Ganze dürfte wohl eher Abscheu als Sympathien auslösen.
|
|

|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#239 04.05.11 - 10:20
|
|
|
das ist echt zum kotzen. war das ne angemeldete demonstration zu hitlers todestag oder was?
|
|
Captain Koons american g.i.

Geschlecht:  Beiträge: 517 Registriert: 27.08.07 Wohnort: Dresden Rockcity |
#240 04.05.11 - 19:07
|
|
|
Nein, das war ein unangemeldeter Marsch in der Nacht zum 1. Mai. Sonst hätten die Nazis laut Versammlungsrecht auf Masken und Böller verzichten müssen und dafür Polizei und Feuerwehr dabei gehabt.
Die Veranstalter der parteiunabhängigen Spreelichter (den Link zu deren "Netzseite" erspar ich euch) testen offenbar "neue" Aktionsformen, weil sie mit regulären Großdemonstrationen nicht mehr weit kommen, was wohl auch am zivilgesellschaftlichen, antifaschistischen Protest dagegen liegt.
Hier nahmen ungefähr 300 Mitläufer aus Brandenburg und Sachsen teil, einzelne kann man den Hooligans vom FC Energie Cottbus zuordnen. Der Spuk dauerte nur ne halbe Stunde.
Solche und ähnliche Bockwurstpartys sollen künftig auch in anderen, westlicheren Städten der BRD steigen...
Also, Augen auf gegen rechts!
|
|
|