Politik Thread - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Politik Thread

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 3 von 9
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 

Wenn heute (Bundestags-)Wahlen wären, würde ich mein Kreuz machen für


Keine Umfragen-Dauer eingestellt.
SPD
18%
 18%  [ 9 ]
CDU/CSU
14%
 14%  [ 7 ]
Grüne
16%
 16%  [ 8 ]
FDP
8%
 8%  [ 4 ]
Linkspartei
20%
 20%  [ 10 ]
NPD/DVU
4%
 4%  [ 2 ]
andere
4%
 4%  [ 2 ]
nix
16%
 16%  [ 8 ]
Stimmen gesamt : 50

Autor Nachricht
Vito Leone
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 132
Registriert: 10.05.07
Wohnort: München
Beitrag#31  11.06.07 - 20:49   Antworten mit Zitat

Das stimmt schon. Multi-Kulti kann nur funktionieren, wenn Immigranten auch gut integriert werden. Wie man das anstellen soll ist natürlich eine andere Frage.

_________________
"When you have to shoot, shoot, don't talk!"
("The Good, the Bad and the Ugly")
Vito Leone ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
asdf
the gimp
the gimp



Beiträge: 8
Registriert: 31.05.07
Beitrag#32  11.06.07 - 20:55   Antworten mit Zitat

Integration ist in der Tat eines der wichtigsten innenpolitischen Themen. Und da tut die CDU/CSU in den letzten Jahren viel mehr als man vermuten würde. Der Niedersachsentag der Jungen Union hat sich beispielsweise diesem Thema verschrieben.
asdf ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vito Leone
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 132
Registriert: 10.05.07
Wohnort: München
Beitrag#33  11.06.07 - 21:08   Antworten mit Zitat

Das ist schön zu hören. Doch insgesamt muss man sagen, dass das Thema, besonders von der Union, viel zu lange ignoriert wurde. Es leben schon seit fast 60 Jahren Einwanderer in Deutschland, doch erst heute fängt man in Ansätzen an sich darüber Gedanken zu machen, wie die Immigranten integriert werden. Das ist viel zu spät.

_________________
"When you have to shoot, shoot, don't talk!"
("The Good, the Bad and the Ugly")
Vito Leone ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#34  14.06.07 - 17:11   Antworten mit Zitat

hab grad das spiegel interview mit tony blair gelesen. mann mann mann ein dummer dummschwätzer, das is unfassbar. nach unsren freund aus amerika wohl der missratenste politiker des 21.Jahrhundert.
wie ich (die meisten) politiker hasse.. Oh Mann!

achja und die hamas hat fast ganz gaza unter kontrolle.. dadrüben läuft doch auch alles nur beschissen..


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#35  14.06.07 - 20:28   Antworten mit Zitat

sarkozy verträgt wohl keinen wodka. hier eine pressekonferenz am g8-gipfel nachdem er sich mit putin getroffen hatte.

Gehe zu Youtube    Download Video



und dass bush am g8-gipfel nüchtern war, als er angela zuzwinkerte, kann wohl auch niemand ernsthaft behaupten.

ach ja, diese politiker. wenn ich an ihrer stelle wäre, würd ich ja auch saufen.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#36  14.06.07 - 23:14   Antworten mit Zitat

Vielleicht wurde ihm Polonium in den Tee gegeben?
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sem
Gast





Beitrag#37  14.06.07 - 23:37   Antworten mit Zitat

lol. (vid+comment)
Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#38  15.06.07 - 01:40   Antworten mit Zitat

hehe das is ewig lustig ^_^

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#39  17.06.07 - 12:55   Antworten mit Zitat

mich überrascht es doch, dass das board nach links geht und die linken socken überwiegen (ich hab btw nicht für sie gestimmt). und dass keiner liberal gestimmt hat, daür es aber 2 scherzkekse bzw dummköpfe gab die der braunen scheisse zugesagt haben, ist auch verwunderlich..

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#40  17.06.07 - 13:17   Antworten mit Zitat

um ehrlich zu sein ist mir mehr oder weniger scheiß egal, wie ihr politisch gestimmt seid. werd mir sicher nicht eure reviews durchlesen und mir im hinterkopf denken "so ein idiot, wählt XXX". von daher schau ich mir das ergebnis der umfrage erst gar nicht an.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#41  04.07.07 - 22:59   Antworten mit Zitat

och wie süß Rollende Augen

Zitat Zitat:
Kotau vor den Gipfelgegnern: Das Verteidigungsministerium hat sich heute im Bundestag für die Tornado-Tiefflüge während des G-8-Gipfels in Heiligendamm entschuldigt. Ob der Einsatz verfassungsgemäß war, darüber streiten Regierung und Opposition nach wie vor.


artikel


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#42  12.12.07 - 23:04   Antworten mit Zitat

stell dir das mal vor: du bist regionalpolitiker in einer beschaulichen gegend, zuständig für die finanzen einer nicht mal 200'000 einwohner zählenden region. du sitzt eines morgens verdutzt im zug und verfolgst per handy-tv die regierungswahlen deines landes. seit letzter nacht macht nämlich ein gerücht die runde, dass du doch tatsächlich als heisser kandidat auf einen regierungsposten gehandelt wirst. möglich, das du mal dein interesse an den posten geäussert hast, so nebenbei, aber wirklich ernsthaft, ne! hast dich bei deiner partei ja auch nicht dafür beworben, warst dafür auch nie öffentlich im gespräch und überhaupt gehörst du ja nicht mal dem staatsparlament an. ungläubig sitzt du da. ein fernsehteam ist auch im zug, weil es an diesem morgen auf dieses verrückte gerücht gesetzt hat. und dann musst du mit schrecken via handy-tv erleben, wie du soeben in die regierung des landes gewählt wirst...


heute so geschehen. nicht in timbuktu, nicht in tadschikistan, nein, in der schweiz!

hier der clip, wie die kanditatin von ihrer sensationellen wahl erfährt.

und die frau heisst wirklich schlumpf. kein witz. ob sie die wahl annimmt, gibt sie morgen bekannt.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#43  13.12.07 - 19:37   Antworten mit Zitat

die sensation ist perfekt! sie hat die wahl angenommen und somit ihren parteikollegen, den wohl mächtigsten und einflussreichsten politiker der schweiz, den rechtsnationalistischen milliardär christoph blocher aus der regierung gekippt. sowas hat's in der schweiz noch nie gegeben! ich könnt mich kaputt lachen...

die oben beschriebene, unglaubliche geschichte der unbekannten politikerin vom lande, die über nacht landesweit bekannt wird und den übermächtigen, mit allen wassern gewaschenen hardliner blocher aus der regierung stürzt, belegt auch folgender auszug aus einem spiegel-artikel von gestern:

Zitat Zitat:
Coup im Schweizer Parlament: Die bisher unbekannte Politikerin Widmer-Schlumpf wurde statt ihres populistischen SVP-Parteifreundes Blocher in die Regierung gewählt.

Tumultartige Szenen im Schweizer Parlament zu Bern: Die Linken fielen sich jubelnd in die Arme, die Rechten waren fassungslos - und alle waren auf der Suche nach einer Frau, deren Namen bis zum heutigen Vormittag kaum ein Schweizer je gehört hatte: Eveline Widmer-Schlumpf, die Frau, die das Parlament soeben völlig überraschend anstelle von Christoph Blocher in die Regierung gewählt hatte. Eine Unbekannte anstelle des Mannes, der seit Jahrzehnten die Schweizer Politik dominierte.

Die ganze Nation fragte sich: Wo ist sie? Wird sie die Wahl annehmen? Und was bedeutet das alles für die Zukunft des politischen Systems der Schweiz?

Die Finanzministerin des Bergkantons Graubünden, 51 Jahre alt, vom kleinen liberalen Flügel von Blochers Schweizerischer Volkspartei (SVP), befand sich da noch in einem Zug auf dem Weg von Chur nach Bern, über Radio und Fernsehen wurden die neuesten Vermutungen über ihren gegenwärtigen Aufenthaltsort weitergegeben, mit einer Polizei-Eskorte traf die frischgewählte Bundesrätin schließlich in Bern ein - und wollte trotz des großen Drucks, den ihre Parteiführung auf sie ausübte, nicht sofort ihren Verzicht erklären. Sie erbat sich Bedenkzeit. Am Donnerstag früh um 8 Uhr will sie vor dem Parlament bekanntgeben, ob sie die Wahl annimmt oder nicht.

Widmer-Schlumpf hatte nicht selber für das Ministeramt kandidiert: Die Parteien der Linken und ein Teil der Christdemokraten hatten sie erst in der vergangenen Nacht heimlich zur Sprengkandidatin gekürt, um Christoph Blocher loszuwerden. Der Plan ist vorerst aufgegangen.


und seit heute morgen wissen wir, der plan ist nicht nur vorerst aufgegangen, sondern vollends! der vielleicht grösste coup in der schweizer politikgeschichte seitdem wir eine verfassung haben (1848).


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#44  14.12.07 - 00:30   Antworten mit Zitat

der schlumpf an die macht hrhrhr ihr seid wirklich n witziges volk.. aber wirklich geile sache. blocher abgeschossen, super echt. die schweiz kanns einfach, jedes land der welt könnt sich an denen n beispiel nehmen.

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#45  14.12.07 - 11:45   Antworten mit Zitat

Hab ich leider erst heute gelesen:

Zitat Zitat:
Schweizer legen Blocher und Die Ärzte lahm

Das Schweizer Schäuble-Äquivalent Blocher wurde gestern überraschend nicht als Justizminister bestätigt, sondern kurzerhand vom Parlament abgewählt. Der Rechtsausleger Blocher, Betreiber rassistischer Kampagnen, Preisträger des Big-Brother-Awards Schweiz und Drahtzieher der Online-Durchsuchung in der Schweiz verübt durch seine Abwahl seine letzte Schandtat: die Webseite der "Ärzte" ist aktuell lahmgelegt, da die beste Band der Welt ihr aktuelles Album anläßlich Blochers Rausschmiss kostenfrei zum Download anbietet.

"Jazz ist anders" wird "an alle Schweizer" als Dank für die Abwahl Blochers zum Download angeboten. Wenn denn die Datenbank nicht einen ominösen "Fehler 666" ausgeben würde - klassischer Fall von Überlastung. Im Vorfeld hatten die Ärzte bei einem Konzert in Zürich versprochen, Alben kostenlos anzubieten, sollte Blocher keine Unterstützung in der Schweiz erhalten.


Ein Schweizer Radiosender hatte nach der völlig überraschenden Abwahl Blochers die Ärzte an die Ansage erinnert, und diese wollen Wort halten: in einer "Economy-Version" gibts "Jazz ist anders" zum Download.

Wie gesagt: wenn denn die Datenbank mitmacht. Aber wenn das Lahmlegen der Datenbank der Ärzte die letzte Schandtat Blochers bleibt, dann ist das das Opfer definitiv wert.

Das Angebot soll bis morgen Freitag, 14.12.2007 um 12 Uhr laufen.


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner