Politik Thread - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Politik Thread

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 4 von 9
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 

Wenn heute (Bundestags-)Wahlen wären, würde ich mein Kreuz machen für


Keine Umfragen-Dauer eingestellt.
SPD
18%
 18%  [ 9 ]
CDU/CSU
14%
 14%  [ 7 ]
Grüne
16%
 16%  [ 8 ]
FDP
8%
 8%  [ 4 ]
Linkspartei
20%
 20%  [ 10 ]
NPD/DVU
4%
 4%  [ 2 ]
andere
4%
 4%  [ 2 ]
nix
16%
 16%  [ 8 ]
Stimmen gesamt : 50

Autor Nachricht
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#46  07.04.08 - 20:09   Antworten mit Zitat

find ich gut

die scheisse gehört boykottiert


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1495
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#47  07.04.08 - 20:31   Antworten mit Zitat

wir brauchen republikaner hier! nich die 08,15 rep's sondern richtige, us-amerikanische republikaner^^

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Der alte Jimbo
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 260
Registriert: 13.04.07
Beitrag#48  07.04.08 - 20:38   Antworten mit Zitat

Für was?
Der alte Jimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1495
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#49  07.04.08 - 20:49   Antworten mit Zitat

die würden krieg gegen potti führen..

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#50  07.04.08 - 22:02   Antworten mit Zitat

Zitat Budd Sidewinder hat Folgendes geschrieben:
die würden krieg gegen potti führen..


Du bist im falschen Thread! Du müsstest damit eigentlich in den [FUN]-Thread. Wobei, zum lachen war es auch wieder nicht... Rollende Augen


_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1495
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#51  07.04.08 - 22:06   Antworten mit Zitat

mist, ich muss ironie irgendwie deutlicher machen...

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#52  07.04.08 - 22:08   Antworten mit Zitat

Zitat Budd Sidewinder hat Folgendes geschrieben:
mist, ich muss ironie irgendwie deutlicher machen...


ich auch. Mr. Green


_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Kehl05
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Registriert: 14.01.07
Beitrag#53  07.04.08 - 23:17   Antworten mit Zitat

Zitat Budd Sidewinder hat Folgendes geschrieben:
wir brauchen republikaner hier! nich die 08,15 rep's sondern richtige, us-amerikanische republikaner^^


mal abgesehen davon, dass dies nichts mit china zu tun hat, haben die republikaner nichts mit den republikanern in den USA zu tun... und 0815 sind sie auch nicht, werden immerhin vom verfassungsschutz beobachtet!
finde deine amerika ansichten auch nicht wirklich lustig.

finde die situation mit china nur noch traurig! es ist sport, keine politik. das sollte man eindeutig trennen! stattdessen kommt dann von china die grandiose idee, die fackel durch tibet zu tragen... und der IOC macht auch noch brav mit. spätestens nach frankreich sollte man zumindest davon abstand nehmen. die spiele boykottieren finde ich nicht schön, vor allem für die sportler wäre dies unbefriedigend, da einige 4 jahre darauf hinarbeiten und zum teil viel arbeit und geld reinstecken. wenn man sich einig sein sollte die spiele zu boykottieren, dann sollte man sich nach einem alternativen veranstalltungsort umsehen, nicht aber die spiele ausfallen lassen.

Kehl05 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1495
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#54  08.04.08 - 21:45   Antworten mit Zitat

Zitat Budd Sidewinder hat Folgendes geschrieben:
mist, ich muss ironie irgendwie deutlicher machen...


_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#55  08.04.08 - 21:56   Antworten mit Zitat

Zitat Budd Sidewinder hat Folgendes geschrieben:
Zitat Budd Sidewinder hat Folgendes geschrieben:
mist, ich muss ironie irgendwie deutlicher machen...


Das glaube ich aber auch. Wenn Du jetzt schon zweimal in Folge "falsch" verstanden worden bist...


_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1495
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#56  08.04.08 - 22:15   Antworten mit Zitat

nächste mal editier ich einfach oder mach irgendwelche smileys dahinter...

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
SohnNummmer1
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 103
Registriert: 18.04.08
Wohnort: Münsterland
Beitrag#57  20.04.08 - 14:42   Antworten mit Zitat

Ich wähl FDP. Die haben so schöne Farben. Ironisch
Ne, aber mal jetzt im Ernst. Ich mag die scheiß Kommies auch nicht. Das Kommunismus im Endstadion/Anarchie, oder wie immer man es nennen mag, ne Utopie ist, ist richtig. Ich streite auch nicht ab, dass Karl Marx ursprünglich edle Motive hatte und den Kommunismus sogar als freiheitliche Ideoligie erdacht hatte. Außerdem muss man aber auch sehen, dass es zu der Zeit, als er sein Manifest verfasste, in Europa für die Arbeiter um ein Vielfaches schlechtere Arbeitsbedingungen gab, als heute.
Es sind enorm viele Menschen in sozialistischen Systemen oder für Leute, die sich Kommunisten nennen,gestorben und unterdrückt worden. Das wird von Linken immer gerne jnter den Tisch gekehrt. Die behaupten dann meistens so Sachen, wie dass sie das auch nicht gut finden,oder dass das ja gar kein richtiger Kommunismus war, oder sowas. Genauso gut kann auch einer vonner NPD sagen, dass er Hitler nicht gut findet (was manche tun, andere nicht).
Alles in allem muss doch jeder vernünftige Mensch oberstes Interesse daran haben, dass er in einem demokratischen Rechtstaat lebt. Und das ist meiner Meinung nach nicht mit Sozialismus vereinbar.
Zum einen gehört zu Demokratie auch die Einhaltung von Menschen- und Bürgerrechten. Und diese beinhalten auch das Recht auf privaten Besitz. Das ist mit Sozialismus nicht vereinbar. Nur mit einer Marktwirtschaft.
Zweitens lässt sich Sozialismus nur aufrechterhalten, wenn es auch ein diktatorisches und autoritäres politisches System beinhaltet, dass die reaktionären Kräfte unterdrückt. Der Beweis: Alle sozialistischen Systeme, die sich für Freiheit und Demokratie geöffnet haben, sind daran zu Grunde gegangen und wurden zu marktwirtschaftlichen Demokratien.

Das bedeuted nicht, dass ich finde, dass in einem kapitalistischem Wirtschaftssystem alles Friede, Freude, Eierkuchen ist. Im Gegenteil: Es gibt viele Probleme durch Armut. Gründe dafür sehe ich darin, dass die großen Unternehmen durch die Globalisierung zu viel Marktmacht haben. Ein gerechter Handel zwischen zwei "Parteien" ist natürlich nur möglich, wenn beide Parteien auf gleicher Stufe stehen. Der Arbeitgeber ist aber sehr viel flexibler, als der Arbeitnehmer und kann ins Ausland gehen, wenn es günstiger für ihn ist. Durch den logischen Prozess von Angebot und Nachfrage sinken in Deutschland dadurch natürlich die Reallöhne. Das Gefälle zwischen Arm und Reich(nicht nur Arbeitgeber, sondern auch gut gebildete Arbeitnehmer, die genauso flexibel sind und einach ins Ausland gehen können) wächst.
Der Mehrwert, der durch die Unternehmen erwirtschaftet wird (Das hat schon Karl Marx erwähnt) fließt leider nicht wieder vollständig durch Steuern in den volkswirtschaftlichen Kreislauf, sondern wird in die Anhäufung von neuem Kapital investiert. So bleibt das Geld sehr lange Zeit in einem elitären Kreis abseits des volkswirtschaftlichen Kreislaufs.

Von Korruption, Kartellisierung und Lobbyismus will ich gar nicht erst anfangen. Das schadet uns enorm.
Das ist jedenfalls meine Meinung. Ihr könnt jetzt gerne beschimpfen, wenn ihr wollt. Ich bin vorbereitet. Man wird ja heutzutage schon schräg angeguckt, wenn man sagt, dass man nicht links ist.

Zu den olympischen Spielen: Wenn olympische Spiele in einem nicht-demokratischen Land ausgeführt werden, ist garantiert, dass sie zu Propaganda-Zwecken genutzt werden. Somit sind sie sowieso schon politisch. Das unpolitischste, was man machen könnte, wäre sie abzusagen. Was mich voll ankotzt sind diese Argumente wie "Die armen Sportler". Ich scheiß auf die Sportler. Es kann doch wohl nicht sein, dass die paar bekackten Sportler wichtiger sind, als Menschenrechte und Politik. Die sind doch eh alle gedopt.

SohnNummmer1 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1495
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#58  20.04.08 - 20:09   Antworten mit Zitat

Zitat SohnNummmer1 hat Folgendes geschrieben:
Man wird ja heutzutage schon schräg angeguckt, wenn man sagt, dass man nicht links ist.

traurige wahrheit...


_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#59  20.04.08 - 20:29   Antworten mit Zitat

Dumme Verallgemeinerung. Hab ganz andere Erfahrungen gemacht. Liegt immer dran mit wem man wo wann über sowas redet.

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
SohnNummmer1
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 103
Registriert: 18.04.08
Wohnort: Münsterland
Beitrag#60  20.04.08 - 21:33   Antworten mit Zitat

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
Dumme Verallgemeinerung. Hab ganz andere Erfahrungen gemacht. Liegt immer dran mit wem man wo wann über sowas redet.


Is klar. Auf nem CDU-Parteitag wird man dann nicht schief angeguckt. Ich meinte nicht, dass Linke grundsätzlich Meinungsintolerant sind. Da gibt's ganz unterschiedliche Ausprägungen. Viele Menschen, mit denen man redet, sind natürlich nett. Sonst würden die ja nicht mit einem reden. Ich meinte mehr, dass es von vielen Leuten schon geradezu erwartet wird links zu sein. Wenn sich dann rausstellt, dass das nicht so ist, sind die dann erstmal irritiert.

SohnNummmer1 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner