|
Autor |
Nachricht |
Rocky22  moderator

Alter: 41 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#1 18.04.07 - 15:58 Quentins Gast Auftritte als Darsteller
|
|
|
Haben wir zwar in verschiedenen Themen erwändt aber hier kann man ja mal sammeln.
Ich such zum Beispiel noch Sleep with my habe bis her aber nur eine Englische Version gefunden. Gibt es den auch mit deutschem Ton, wenn ihn schon einer gesehen hat lohnt sich der Auftritt von Q.T.
Und habe jetzt schon häufiger gehört und gelesen das er neben ALIAS – Die Agentin (Staffel: 1. Episode: 12 + 13) Nadel Des Feuers noch mal mitgespielt hat. Dar ich die eine Doppelfolge auf 13Street schon aufgenommen habe, such ich jetzt natürlich auch die andere Episode.
Hat einer nähere Informationen oder Lauft sie vielleicht bald auch wieder auf 13street.
|
|
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#2 18.04.07 - 23:53
|
|
|
In einer Golden Girls folge (Family Affair war es glaub ich) hat er einen auftritt als Elvis-imitator.
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 41 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#3 19.04.07 - 00:22
|
|
|
Gorefetischist hat Folgendes geschrieben: |
In einer Golden Girls folge (Family Affair war es glaub ich) hat er einen auftritt als Elvis-imitator. |
Das habe ich auch schon gelesen, ist einer seiner ersten auftritt. Du weist aber auch nicht wo man solche einzelnen Episoden her bekommt. (Oder!!!) 
|
|
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
Rocky22  moderator

#5 19.04.07 - 00:40
|
|
|
Rocky22 hat Folgendes geschrieben: |
In einer Golden Girls folge (Family Affair war es glaub ich) hat er einen auftritt als Elvis-imitator. |
Das habe ich auch schon gelesen, ist einer seiner ersten auftritt. Du weist aber auch nicht wo man solche einzelnen Episoden her bekommt. (Oder!!!)  |
Lief letztes jahr im tv. Vielleicht bei youtube oder so...  |
Schon gefunden hätte ich auch so drauf kommen können.
Ist aber nicht der rede wert ganz am Ende hapelt er im hinter Grund für ein Par Sekunden rum.
|
|
|
|
|
Slevin nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 470 Registriert: 26.02.07 Wohnort: Marl |
#6 19.04.07 - 10:53
|
|
|
Cool habe von diesem auftrit zwar schon gehört aber das war das erste mal das ich ihn sehen.
|
|
Rocky22  moderator

#7 29.04.07 - 00:00
|
|
|
Wollte es noch mal erwähnen, dar mir noch keiner weitergeholfen hat. Suche den Film
Sleep with my habe einen ausschnitt geposted (der Dialog zu Top Gun) finde ihn nur auf English. Aber bei der Besäzug und der Film ist immer hin von 1994 muss es doch eine deutsche Version geben. Also wenn mir dar jemand weiter helfen kann (Video K. ist auch OK) 
|
|
Rocky22  moderator

#8 17.07.08 - 21:47
|
|
|
Hab mir jetzt mal Destiny Als VHS für nen 5er eingepackt.
Hab ihn zwar schon aus dem Fernsehen aufgenommen, aber bin grad drüber gestoßen und konnte nicht widerstehen.
Bzw. Vic die würde sicher auch gut neben deiner Curdled VHS stehen. 
|
|
Slevin nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 470 Registriert: 26.02.07 Wohnort: Marl |
|
|
|
Rocky22  moderator

#10 16.01.13 - 03:00
|
|
|
Rocky22 hat Folgendes geschrieben: |
Wollte es noch mal erwähnen, dar mir noch keiner weitergeholfen hat. Suche den Film
Sleep with my habe einen ausschnitt geposted (der Dialog zu Top Gun) finde ihn nur auf English. Aber bei der Besäzug und der Film ist immer hin von 1994 muss es doch eine deutsche Version geben. Also wenn mir dar jemand weiter helfen kann (Video K. ist auch OK)  |
Leider gibt es den Film immer noch nicht auf deutsch
Aber hier noch mal den ausschnitt den ich damals meinet
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#11 16.01.13 - 04:03
|
|
|
den ausschnitt kenn ich, spitzenmässig (wusste immer dass tom & val home/o-boys sind).schaus doch einfach auf englisch, subs gibts mit sicherheit
|
|
Rocky22  moderator

#12 16.01.13 - 13:39
|
|
|
Selbst mit subs noch nicht gefunden... gehört zu dem wenigen Filmen die ich mit Tarantino noch nicht kenne. Auch wenn ich weis das der Film auch nicht SO gut seien soll.
|
|
|