| |
| Autor |
Nachricht |
Der alte Jimbo nice guy eddie killer

|
#391 19.10.08 - 23:57
|
|
|
Mr.Jack hat Folgendes geschrieben: |
| Naja für Bong kommt ja dann eher "normaler" Geschmackstabak in Frage oder wie funzt das? Sprich net der Feuchte wie für Shisha sondern normaler zum drehen/stopfen. Also ich kenn bong zur zum Gras rauchen aber wenn du davon redest das des im kommen is werden ja nicht alle Gras damit rauchen. |
Also den hätte ich in bester Verfassung nicht überbieten können.
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#392 20.10.08 - 00:02
|
|
|
Zu Mr. Jacks Verteidigung:
Zitat: |
| Als Bong wird eine bestimmte Art von Wasserpfeife bezeichnet, in welcher zumeist Cannabis, Cannabis-Tabak-Mischungen, aber auch andere rauchbare Drogen oder auch einfach nur Tabak geraucht werden. |
Allerdings muss ich sagen, dass ich noch NIE jemanden gesehen habe, der Tabak in einer Bong raucht....
|
|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#393 20.10.08 - 00:06
|
|
|
ich schon, habs selbst ein paar mal gemacht als ich jünger war und kein dope hatte. der tabakflash, also das schwindelgefühl ist für einige sekunden nen witziges gefühl, prinzipiell ist es aber einfach nur ekelhaft (empfind ich aber inzwischen auch bei normalen köpfen so)
|
|

|
#394 20.10.08 - 00:08
|
|
|
EZR hat Folgendes geschrieben: |
Zu Mr. Jacks Verteidigung:
Zitat: |
| Als Bong wird eine bestimmte Art von Wasserpfeife bezeichnet, in welcher zumeist Cannabis, Cannabis-Tabak-Mischungen, aber auch andere rauchbare Drogen oder auch einfach nur Tabak geraucht werden. |
|
Ja, wenn Wikipedia da falsche Informationen rausgibt, ist das nicht seine Schuld. 
|
|
|
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#395 20.10.08 - 00:11
|
|
|
Joa dann würde mich ja interssieren was Mr. Goodcat in seiner Bong raucht. Spezieller Arschhaarcocktail oder so .
@ Jimbo: Naja ich kenn halt Bongs nur für Gras. Ich hab einmal gesehn das da jemand Tabak mit geraucht hat was dann den von Erich beschriebenen Nikotinflash auslöst. Also was is net normal wenn ich frage was Goodcat mit seiner Bong raucht ausser Gras? Kann ja net jeder Gras rauchen. Zumindest wenn er sagt das is "im kommen". Glaube net das der Mainstream nur Gras raucht oder bock auf ständige Nikotinflashs hat^^.
Und ne das war mir jez auch ohne Wikipedia bekannt das man in Bongs Gras raucht. Oder besser gesagt mir war nichts anderes bekannt was man damit raucht.
|
|
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
#396 20.10.08 - 00:30
|
|
|
What??
Ich glaub du verwechselt da was, Jimbo hat gemeint das Bong grad im kommen is, nicht ich. Ich selber hab nich ma ne Bong^^
|
|

|
#397 20.10.08 - 00:31
|
|
|
Mr.Jack hat Folgendes geschrieben: |
| Kann ja net jeder Gras rauchen. Zumindest wenn er sagt das is "im kommen". Glaube net das der Mainstream nur Gras raucht |
Was soll er denn dann mit seiner Bong machen?
|
|
|
|
|

#398 20.10.08 - 01:13
|
|
|
Mr. Goodkat hat Folgendes geschrieben: |
What??
Ich glaub du verwechselt da was, Jimbo hat gemeint das Bong grad im kommen is, nicht ich. Ich selber hab nich ma ne Bong^^ |
Oh dann hab ich des verwechselt sorry. Aber trotzdem Frage bleibt diesselbe. Ja genau was soller dann damit machen?^^. Glaube net das Gras attraktiv is für den Mainstream also wie kann das im kommen bzw angesagt sein?^^
Zuletzt bearbeitet von Mr.Jack am 20.10.08 - 01:19, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Hellboy the gimp

|
#399 20.10.08 - 01:16
|
|
|
Ich rauche seit 3 Jahren Memphis Blue. Coole Verpackung und schmecken super
|
|
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#401 20.10.08 - 17:45
|
|
|
schon mal jemand gras in der shisha geraucht? klingt für mich nach verschwendung ...
|
|
|

#402 20.10.08 - 17:50
|
|
|
Persönlich nie probiert kenn aber jemanden. Das ist auf jeden Fall Verschwendung es sei denn du hast nen Graslager^^. Die Temperatur is dafür beim ziehen einfach zu hoch da verbrennt 1 son Kopp bei 1 mal ziehen. Es sei denn es gibt koole Tricks mit denen man das Zeug feucht machen kann für mehr Rauch und haltbarkeit unter der Temperatur.
|
|
|
|
|

|
#403 20.10.08 - 17:57
|
|
|
Gehen tut das schon:
Hier
Allerdings braucht man schon etwas mehr (3/4 Gramm vielleicht).
Ich selber hab nur mal den letzten Rest reingehauen.
Wirkung war auf jeden Fall vorhanden, aber eben der Menge entsprechend.
Der Schlauch riecht danach auch etwas merkwürdig, da man den Gras Geschmack deutlich beim rauchen schmeckt.
Vielleicht nächstes Wochenende alle mal testen, und dann hier reinschreiben.
|
|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
blackbull nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 288 Registriert: 19.07.08 Wohnort: Lebanon, TN |