| |
| Autor |
Nachricht |
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#556 16.03.10 - 18:20
|
|
|
Ok, Amsterdam ist also so uninteressant, dass ich nur hinfahre um mich zu bekiffen. Geht klar.
|
|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#557 16.03.10 - 18:23
|
|
|
mir gings darum dass du das gras nicht ansatzweise mit dem vergleichen kannst was dir dein kifferfreund in Deutschland besorgt.
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#558 16.03.10 - 19:16
|
|
|
außerdem gehört das chillen im vondelpark mit n tütchen dazu. klar, amsterdam is ne echt geile stadt und es gibt weit mehr als nur coffee shops.. aber das is schon ein schöner nebeneffekt. vom gras her würd ich gar net ma sagen dass es soo ne bessere qualität ist, außer man legt richtig viel kohle auf die theke (20€ das g kann der edelstoff locker mal kosten) oder hat daheim auch nur scheiss zeug.
ich bezweifel, dass touristen gar nix mehr verkauft wird, und wenn, was zu bekommen dürfte trotzdem noch richtig easy sein. da mach dir ma keine sorgen.aber stimmt schon, dass die regierung ja die hälfte der coffee shops und puffs schließen will um von den drogen und sex image loszukommen. wobei das schon ein bisschen quatschig ist, denn den meisten touristen geht es tatsächlich genau darum.
|
|
EZR i won.

#559 16.03.10 - 19:28
|
|
|
Zitat: |
| aber das is schon ein schöner nebeneffekt. vom gras her würd ich gar net ma sagen dass es soo ne bessere qualität ist, außer man legt richtig viel kohle auf die theke |
Ja, Nebeneffekt. Hier wird so getan, als wäre der Amsterdam-Urlaub im Arsch, wenn einem der Zugang zu Gras erschwert wird...
Da du hier auch durchaus Zeug aus Holland kriegst, weiß ich auch nicht, warum die Qualität so viel besser sein soll.
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
EZR i won.

#561 16.03.10 - 20:30
|
|
|
Prag ist generell eine Stadt, die ich mir in absehbarer Zeit mal anschauen möchte. Mit ein paar Nasen Koks sicher noch schöner. 
|
|
|
|
|

|
#562 16.03.10 - 20:43
|
|
|
auf jeden, prag is der oberhammer. und stimmt, drogenmässig is tschechien nun weit liberalier als holland
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
EZR i won.

#564 17.03.10 - 13:36
|
|
|
Das letzte mal in Holland gekifft habe ich in Groningen. War jetzt kein sensationeller Unterschied, bin aber eh nicht so der Grasfreund. Mittlerweile eigentlich gar nicht mehr.
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#565 21.03.10 - 21:08
|
|
|
mittlerweile nur noch gestrecktes coke?
prag ist wiedermal fällig, damals ne pizza und bier 4,50€
|
|
|
FloGee the gimp

|
#566 22.03.10 - 11:12
|
|
|
Moin Zusammen,
unser preisgekrönter Kurzfilm "Clint" - Die Raucher Komödie - läuft nun auch auf YouTube:
Über Feedback würde ich mich freuen.
Gruß,
Flo
Mehr Infos zum Film auf:
http://www.fu-king.com/clint/
|
|
|
|
|
Seth G. superfly tnt

|
#567 22.03.10 - 12:42
|
|
|
Haha wirklich sehr geil, aber das Ende kommt ziemlich plötzlich^^
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
#568 04.07.10 - 20:41
|
|
|
Bei uns in Bayern haben die militanten Nichtrauer wohl den Volksentscheid gewonnen und ein absolut unsinniges härteres Nichtraucherschutzgesetz durchgebracht.
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|

|
#570 05.07.10 - 11:47
|
|
|
komplettes rauchverbot in allen kneipen, festzelten, etc.
ich finds eigentlich gut, auch wenns mir scheiss egal sein kann, dal ich nichtmehr in bayern wohn. aber die raucher solln ma nicht so rumheulen. in irland z.b. klappt das wunderbar mitn rauchverbot. endlich mal keine total stinkenden haare und kleider nachm weggehn. als ob raucher nun gar nichtmehr weggehn könnten... außerdem hat ja ne ordentliche mehrheit dafür gestimmt, wieso sollte dann nicht rücksicht auf die mehrheit der leute genommen werden?
|
|
|