| |
| Autor |
Nachricht |
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#77 31.05.06 - 00:32
|
|
|
Diese Stickdinger werden aber (konsequenterweise) auch teurer. Einige Geschaefte haben die sogar schon ganz aus dem Angebot genommen.
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#78 31.05.06 - 00:33
|
|
|
Def Jam hat Folgendes geschrieben: |
ich und meine Frau machen das schon seit 2 jahren,mit den Stickies. |
Seit wann bist du verheiratet?
Aber vor allem ist es halt billigeres rauchen,als wenn mann normale zigaretten kauft. |
Bald nicht mehr. Soweit ich weiß ist gerade was auf dem Weg, wodurch die Stickies nicht mehr wie Drehtabak versteuert und dadurch den gleichen Preis wie Zigaretten haben werden. Womit die Dinger eigentlich tot sind, weil es wohl keinen Sinn mehr macht, die zum gleichen Preis zu rauchen.
|
|
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#79 31.05.06 - 00:38
|
|
|
EZR hat Folgendes geschrieben: |
ich und meine Frau machen das schon seit 2 jahren,mit den Stickies. |
Seit wann bist du verheiratet?
Aber vor allem ist es halt billigeres rauchen,als wenn mann normale zigaretten kauft. |
Bald nicht mehr. Soweit ich weiß ist gerade was auf dem Weg, wodurch die Stickies nicht mehr wie Drehtabak versteuert und dadurch den gleichen Preis wie Zigaretten haben werden. Womit die Dinger eigentlich tot sind, weil es wohl keinen Sinn mehr macht, die zum gleichen Preis zu rauchen. |
im september werden es 5 jahre,wo ich in gefangenschaft lebe
jo die stickys werden schon überall vom markt genommen,dann rauche ich halt Tabak mit hülsen und der stopfmaschiene
|
|
|
|
|
EZR i won.

#80 31.05.06 - 00:59
|
|
|
Ihr seid aber nicht wirklich verheiratet, oder? Ich dachte immer du wärest erst 18 oder so.
Übrigens ist Selbstdrehen "stylischer". 
|
|
|
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#81 31.05.06 - 12:15
|
|
|
Was heisst überzeugt? Ich rauche auf jeden Fall nicht und hab auch nicht vor damit anzufangen. Das Geld war mir schon immer zu schade dafür...
|
|
|
|
|
dex nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 319 Registriert: 17.11.05 Wohnort: Kaufbeuren |
#82 31.05.06 - 17:41
|
|
|
schließ mich der meinung an.
wirklich JEDER aus meiner clique raucht, ich weis auch nicht wieso der kelch an mir vorüber gegangen ist. naja ist wohl besser so
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
|
|
|
EZR i won.

#84 31.05.06 - 18:51
|
|
|
foo hat Folgendes geschrieben: |
gibt wohl nicht viele überzeugt nicht-raucher in diesem forum was  |
Ich rauch keine Zigaretten. Ab und zu ne schöne Shisha, aber keine Zigaretten. Trotzdem wollte ich nur mal einen Spam-Post dazu abgeben. 
|
|
|
|
|
Cucuy rock'n'roll detective

|
#85 31.05.06 - 18:57
|
|
|
Ich habs glaub schonmal geschrieben. Ich rauch nur ab und zu. In letzter Zeit, wenn ich mal was getrunken habe Marlboro (das mit dem man angefangen hat schmeckt einem wohl auch am besten). Wenn ich welche habe, wie jetzt Zigarillo (im Moment Moods). Aber das allerbeste, wie Vic schon gesagt hat ist immer noch die gute alte Pfeife. Hab ich nur schon lange nicht mehr geraucht.
Es wird mal wieder Zeit, der Vanilletabak verlangt nach mir 
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|
foo marsellus' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 138 Registriert: 27.01.06 Wohnort: Salzburg |
#87 31.05.06 - 20:49
|
|
|
Hast vollkommen recht:
"Wer aus überzeugung raucht kann das von mir aus gerne machen, halte nur nix von den Mitläufern die meinen sie müssten anfangen zu rauchen um irgendwo akzeptiert zu werden."
ein armutszeugnis ...
|
|
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#88 01.06.06 - 16:31
|
|
|
Komischerweise raucht aus meinem engeren freundeskreis so gut wie keiner. Ist natürlich ganz nützlich, wenn man selbst mal geraucht, dann aber aufgehört hat. So kommt man wenigstens nicht mehr so schnell in versuchung. Ich finde es sowieso erstaunlich, dass ich nie richtig von den zigaretten abhängig geworden bin. Ne zeitlang hab ich zwar mal täglich geraucht, aber an einem bestimmten punkt hab ich es dann einfach gelassen und hab nur ganz selten bzw. bei bestimmten anlässen geraucht. Als ich nach längerer zeit mal wieder eine probiert hatte, war mir kurzzeitig so übel, dass ich seitdem keine mehr angerührt habe.
|
|
Das kleine Arschloch foot masseuse

|
#89 02.06.06 - 08:27
|
|
|
Da hast Du ja echt Glück , das in Deinen Freundeskreis nicht geraucht wird. Denn ich weiß aus Erfahrung das die ehemaligen Raucher die "schlimmsten" Nichtraucher sind. Ich selber Rauche auch nicht, es stört mich aber nicht weiter wenn andere Rauchen, solange es im Rahmen bleibt und man die Luft nicht in Scheiben schneiden kann.
|
|
Tara56 foot masseuse

Geschlecht:  Beiträge: 12 Registriert: 01.06.06 Wohnort: Am Abgrund der Gier |
#90 02.06.06 - 09:48
|
|
|
Ich bin inzwischen Nichtraucher, alzo zumindest halber.......
Und ich bin unaustehlich, wenn mir jemand Rauch ins Gesicht bläst, oder während dem essen raucht.......
Ich bin inzwischen dieser typische Nichtraucher, und ich HASSE mich dafür
|
|
|