Redesign bzw. Relaunch der alten Gammel-Page - Seite 5

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Redesign bzw. Relaunch der alten Gammel-Page

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 5 von 6
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 

Redesign oder Quentin-Taratino-Seite?


Keine Umfragen-Dauer eingestellt.
Redesign
57%
 57%  [ 11 ]
Quentin-Taratino-Seite
26%
 26%  [ 5 ]
Weder noch, fu bzw. siehe Vorschlag im Thread
15%
 15%  [ 3 ]
Stimmen gesamt : 19

Autor Nachricht
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1169
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#61  12.12.04 - 19:57   Antworten mit Zitat

so will mich auch mal äußern zur Testpage
mir gefällt das design sehr gut. Ist absolut mein gewschmack
natürlich muss der rest (o.g. buttons) angepasst werden
allerdings sollten die "dogs" wirklich nicht fehlen
ein gutes bild zu bekommen dürfte kein problem darstellen
Dvd rein- screenshot gemacht- mit PS freistellen und integrieren

5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#62  12.12.04 - 20:05   Antworten mit Zitat

nene, ich werd morgen wirklich mal ein ordentliches bild scannen. wegen der testpage: der frame wird aber schon noch breiter, oder etwa nicht? ich meine, so wie beim aktuellen board, vom li. zum re. bildschirmrand und nicht so schmal.

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#63  12.12.04 - 21:17   Antworten mit Zitat

Es gibt halt auch 800x600-Surfer - entweder ich lass es so oder ich mach das Logo als Hintergrund-Bild, das je nach Auflösung entweder ganz oder nur ausschnittsweise angezeigt wird. Tendiere aber eher zu ersterem.

_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Cucuy
rock'n'roll detective
rock'n'roll detective
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1111
Registriert: 24.06.04
Beitrag#64  13.12.04 - 19:42   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Es gibt halt auch 800x600-Surfer

welcher anständige Mensch tut das?


_________________
"Es geht mir prächtig, die Sonne scheint mir aus dem Arsch"
meine DVDs 18er Passwort: fairlane85
Cucuy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#65  13.12.04 - 20:36   Antworten mit Zitat

ok, hab schnell mal das cover vom RD OST gescannt. so hab ich mir das vorgestellt, was meint ihr? hab zwecks test mal die grüne farbe in blau geändert, kann man ja dann machen, wie man will. bärchen, hab dir die .psd datei per mail geschickt. kannst dich ja noch bißchen spieln damit.

geänderter banner - klick


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#66  13.12.04 - 20:48   Antworten mit Zitat

Sieht bissl komisch aus, irgendwie. Die Dogs, meine ich. Irgendwie gestreckt, oder so.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#67  13.12.04 - 20:50   Antworten mit Zitat

ja, möglich, stört aber nicht weiter, finde ich. ist 1:1 vom soundtrack cover. sollte ja auch nur mal ne ungefähre vorstellung sein, ist ne 5min lösung. jedenfalls besser als JB.

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#68  14.12.04 - 00:17   Antworten mit Zitat

@bwurm
das mit den buttons hab ich übersehen, also sorry man! - aber muss man deswegen über meinen ganzen beitrag herziehen?! ich mein, dein "K, die Startseite wird ungefähr so bleiben" hörte sich ziemlich definitiv an. - wie soll man da wissen, dass du immer noch bereit bist, logo und farbe zu ändern?! du hättest dir also im grunde diese aussage (und mir einen langen beitrag) auch (er)sparen können.

Strittig sind jetzt, so wie ich das sehe, das Logo und die Farbe

genau. das waren ja auch meine punkte 1 - 3. Vetrag! Rollende Augen


@FFF
erwischt! - scheisse, war kein schreibfehler! (aber thanx knox). - da ist man zwei monate nicht mehr im board, und schon vergisst man die details...


@vic
danke. im vergleich zum grün eine wohltat für meine augen. zwar auch nicht gerade "mein blau", aber damit könnt ich schon eher leben. ok, mr. pink sieht ein bisschen in die länge gestreckt aus. darum frage: kann man die dogs ein bisschen im uhrzeigersinn drehen und dann ein stück nach unten ziehen, so dass buscemi nicht mehr so einen endlos langen linken arm hat und von madsen's oberkörper mehr zu sehen ist?

ok, ich will hier nicht den klugscheisser machen! bemüh mich nur, dass meine verdammte lieblingsseite auch in zukunft einen guten schein abgibt.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#69  14.12.04 - 00:34   Antworten mit Zitat

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:
kann man die dogs ein bisschen im uhrzeigersinn drehen und dann ein stück nach unten ziehen, so dass buscemi nicht mehr so einen endlos langen linken arm hat und von madsen's oberkörper mehr zu sehen ist?


Deswegen muss ich wohl die Retro-Wurst neu machen.


_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#70  14.12.04 - 01:06   Antworten mit Zitat

mir gefällt die wurst immer noch nicht. aber mir ist klar, dass das logo eine basis (oder wie immer das auch im fachjargon heissen mag) braucht.

hm, mir würde eine schlichte gerade (schwarz-weisser streifen) ja schon reichen. aber ich gebs zu, mir fehlt das know how (und momentan die zeit), um solche sachen zu basteln. drum kann ich hier nur meine ideen weiter geben...


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#71  14.12.04 - 14:13   Antworten mit Zitat

Also die Dogs gefallen mir sehr viel besser als JB. JB gehört für mich auch eher an die Seite bzw in den Hintergrund als in die Mitte.

Die Farbe ist nur ein Test deswegen gehe ich darauf nicht genauer ein, aber diese Wellenwurst finde ich immernoch nicht so pralle.

@gold watch:

Hmm ich hab wirklich gedacht du hast mit deinen Wurstfingern die falsche Taste erwischt. Mr. Green


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#72  14.12.04 - 14:35   Antworten mit Zitat

Danke für das Bild, Vic. Meine PSDs sind (neben meiner 85000GB-Playlist) leider aufgrund Festplatten-Defekt verpufft, somit kein Bock mehr irgendwas groß zu verändern.
Weiter als http://www.pulpfiction.de/testforum/ bin ich nicht bereit auf euch zuzugehen, Schluß aus, (Start-)Seite bleibt so. Zornig

[e] Dogs sehen shize aus - egal wo, hab sie gänzlich rausgenommen. Bleiben auch draußen. Wenn jemand das hier (d.h. kein wichtiger Dog abgeschnitten) größer findet, mir bitte schicken.


_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#73  14.12.04 - 20:31   Antworten mit Zitat

hey nigger, was hast du gemacht? der banner sieht immer noch aus wie ein verdammter gemüseladen! keine dogs? geht ja gar nicht. die dogs vom soundtrack freizustellen geht wesentlich einfacher, wie die von deinem bild oberhalb, das du gerne hättest. für was brauchst du .psd's? hab den banner in originalgröße als .jpg, den kannst du doch locker verwenden, oder? die dogs hab ich auch noch etwas geändert, inkl. farbe, siehe link ...

banner


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#74  14.12.04 - 20:57   Antworten mit Zitat

OST-Dogs sehen kagge aus, Grün bleibt, das Blau ist zu kalt und abweisend.
Falls ich das: http://www.gorenight.de/movies/rdogs/data/rd4.jpg noch irgendwo größer herkrieg' und irgendwann Bock hab alles neu zu machen - zwecks PS-Ebenen - wird das Logo geändert, vorher nicht.


_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#75  14.12.04 - 21:28   Antworten mit Zitat

ok, wie du meinst chefe. könnte dir das untere bild in groß scannen, ist auf meiner momentum drauf. da fehlt aber cabot, der geht wohl gerade hinter der ratte. sag bescheid ...



_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner