|
Autor |
Nachricht |
Passthestyle the gimp
|
#1 28.11.09 - 17:17 [REVIEW] Jennifer's Body mit Megan Fox wirklich Horrorfilm?
|
|
|
Hallo,
ich möchte mal die allgemeine Frage hier in die Runde werfen, ob ihr findet, dass der neue Film mit Megan Fox, "Jennifer's Body", wirklich das Label "Horror" verdient hat?
Ich fand ihr sehr milde für einen Film dieser Kategorie und kann die nicht erteilte Jugendfreigabe kaum nachvollziehen. Wenigstens ein FSK16 wäre ja wohl drin gewesen...
Fand den Film allgemein nicht so gut, was ich in einer Review zusammengefasst habe: http://passthestyle.com/2009/11/filmreview-jennifers-body/
Bin gespannt auf eure Meinung!
|
|
|
b0hne bad motherfucker
Geschlecht: Beiträge: 514 Registriert: 09.11.08 Wohnort: Munich |
#2 28.11.09 - 17:26
|
|
|
für so n scheiss opfer ich ers gar nich meine zeit...
|
|
|
|
|
Rocky22 moderator
Alter: 41 Geschlecht: Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#3 28.11.09 - 22:06 Re: [REVIEW] Jennifer's Body mit Megan Fox wirklich Horrorf
|
|
|
Passthestyle hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
ich möchte mal die allgemeine Frage hier in die Runde werfen, ob ihr findet, dass der neue Film mit Megan Fox, "Jennifer's Body", wirklich das Label "Horror" verdient hat? |
Wie wäre es mal mit der frage:
Warum schreibst du nur Kommentare zu SCHEIß Themen???
|
|
Passthestyle the gimp
|
|
|
|
Rocky22 moderator
Alter: 41 Geschlecht: Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#5 29.11.09 - 00:15 Re: [REVIEW] Jennifer's Body mit Megan Fox wirklich Horrorf
|
|
|
Rocky22 hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
ich möchte mal die allgemeine Frage hier in die Runde werfen, ob ihr findet, dass der neue Film mit Megan Fox, "Jennifer's Body", wirklich das Label "Horror" verdient hat? |
Warum schreibst du nur Kommentare zu SCHEIß Themen??? |
Darauf kann ich nur antworten: Ohne Kommentar. |
Typen wie dich könnte man den ganzen Tag in die Fresse hauen und sie würden immer noch nicht raffen das sie sich verpissen sollen...
Komm mal klar, mit dem scheiß den du fragst kannst du nicht ernst haft erwarten hier ne Antwort zu bekommen. Die Filme die du ansprichst sind nicht im geringsten im Verhältnis zu setzen mit den Filmen mit denen wir uns hier ernsthaft beschäftigen.
|
|
Mr.Pink bill killer
|
#6 29.11.09 - 00:33 Re: [REVIEW] Jennifer's Body mit Megan Fox wirklich Horrorf
|
|
|
Hallo,
Typen wie dich könnte man den ganzen Tag in die Fresse hauen und sie würden immer noch nicht raffen das sie sich verpissen sollen...
Komm mal klar, mit dem scheiß den du fragst kannst du nicht ernst haft erwarten hier ne Antwort zu bekommen. Die Filme die du ansprichst sind nicht im geringsten im Verhältnis zu setzen mit den Filmen mit denen wir uns hier ernsthaft beschäftigen. |
|
|
|
|
|
b0hne bad motherfucker
Geschlecht: Beiträge: 514 Registriert: 09.11.08 Wohnort: Munich |
#7 29.11.09 - 00:44
|
|
|
im kern hast nicht ganz unrecht, aber in letzter zeit scheinst ein bisschen zu aggressiv zu sein..
|
|
|
|
|
Passthestyle the gimp
|
#8 29.11.09 - 09:40 Re: [REVIEW] Jennifer's Body mit Megan Fox wirklich Horrorf
|
|
|
Mr.Pink hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
Komm mal klar, mit dem scheiß den du fragst kannst du nicht ernst haft erwarten hier ne Antwort zu bekommen. Die Filme die du ansprichst sind nicht im geringsten im Verhältnis zu setzen mit den Filmen mit denen wir uns hier ernsthaft beschäftigen. |
|
Ich denke aus einem öffentlichen Forum muss sich niemand "verpissen", wenn er sich an die Forenregeln hält. Diesbezüglich frage ich mich auch gerade, ob darin vermerkt steht, dass die User neuen Mitgliedern gegenüber direkt ausfallend werden sollen.
Auf dieses "guys like you" Ding gehe ich gar nicht weiter ein, da könnte ich auch ne Menge über Typen wie dich erzählen...
Wenn du dich hier "ernsthaft" mit Filmen beschäftigst, kommentierst du dann die Themen auch in diesem Sprachstil? Das kann man ja nicht ernst nehmen...
|
|
|
Mr.Brown-1602 true romance lover
Alter: 37 Geschlecht: Beiträge: 403 Registriert: 26.11.03 Wohnort: Ravensburg |
|
|
|
Passthestyle the gimp
|
|
|
|
Vic k-billy fan
|
|
|
|
Def Jam bad motherfucker
|
#12 30.11.09 - 12:58
|
|
|
Vic hat Folgendes geschrieben: |
hey rocky, komm mal langsam wieder runter mann, im anderen thread hast du auf seine 2012 review so reagiert:
raging bull hat Folgendes geschrieben: |
Scheiße, verpiss dich mit dem Müll... sehen wir hier aus als würden wir uns für so einen Dreck interessieren, über leg mal in welchen Foren du mit so was ankommst... |
wir haben hier drin schon schlechtere streifen besprochen ... |
da muss ich vic absulut recht geben!
|
|
|
|
|
Rocky22 moderator
#13 30.11.09 - 22:11
|
|
|
Was los, werdet ihr jetzt alle weich hier.
Wo bleibt die Action, hab zwar derzeit wenig Zeit zu schreiben, aber was ich hier so mit Lese macht es den eindrucke als wird das Forum langsam zur Knuddelecke...
Selbst der sonst so harte Vic macht ein auf Forenregelbeachter.
|
|
Mr. Purple superfly tnt
|
#14 30.11.09 - 23:14
|
|
|
Gibt es einen Vorteil daran, das Forum für alle von außen so aussehen zu lassen als wären hier nur dicke Eier am Start?
|
|
|
|
|
deadlinejunky bad motherfucker
Alter: 34 Geschlecht: Beiträge: 839 Registriert: 31.07.07 Wohnort: Österreich |
|
|
|
|