| |
| Autor |
Nachricht |
jackrabbitslim Gast
|
#166 09.08.02 - 14:06 Re: From dusk till dawn
|
|
|
glücklicherweise haben viele menschen viele versch. geschmäcker!
|
|
|
|
|
Mr._Black nice guy eddie killer

|
#167 09.08.02 - 15:16 Re: From dusk till dawn
|
|
|
ich finde jb garnicht so gut, fdtd hingegen ist fantastisch!!!!! ;D
|
|
LCF superfly tnt

|
#168 09.08.02 - 20:18 Re: From dusk till dawn
|
|
|
Das sind doch zwei grundverschiedene Filme. Das ist genauso, wie wenn dich jemand fragt, ob "Das Piano" oder "Starship troopers" besser ist.
Beides sehr gute Filme, allerdings auf andere Art und Weise.
|
|

|
|
|
|
Jules bad motherfucker

|
#170 10.08.02 - 08:54 Re: From dusk till dawn
|
|
|
naja beide stammen irgendwie aus der hand von tarantino...ich finde JB zwar sehr gut, aber fdtd ist IMO doch ein wenig besser.
das piano und starship troopers kann man nicht vergleichebn, weil IMO den letzteren in zwei bereiche teilen muss: die perfekten kritischen nachrichten und der rest vom film...hierbei schlägt ersteres das piano, der rest dann nicht...was mich angeht..
|
|
|
|
|
Blaubeerkuchen ted, the bellboy

|
#171 10.08.02 - 17:25 Re: From dusk till dawn
|
|
|
Ich komm nicht nur laut meinem Profil, sondern wirklich aus Hamburg.
Ich muss euch aber enttäuschen, ich hab einen Freund (übrigens auch ein PF-Fanatiker).
Aber zurück zu meiner besten Freundin, die, die so wild auf FDTD ist:
Kommt schon, Freiwillige vor! Immerhin: Eine Frau, die sich mit euch freiwillig Tag und Nacht FDTD anguckt und nicht bloß rumjault "Der erste Teil ist cool, aber das Gemetzel hätten die sich sparen können" (so wie ich, um ehrlich zu sein).
Ach ja, zu der Frage, wie alt ich bin: Ich bin gestern 20 geworden und sie wird übermorgen 20.
Tut mir übrigens mal einen Gefallen und geht ins PF-Forum. Und stimmt da bitte bei der Umfrage, wo eine PF-Party stattfinden soll, auf HH!!! BITTE!!!
Noch ein paar Fragen zum Schluss:
1. Wieso sind hier nur Männer?
2. Wieso hat mir meine Freundin bloß diese beschissene Maxi-CD von Pierre: "Sunshine" geschenkt (aus Verarschung), und ich schenk ihr ein geiles Buch über Tarantino?
3. Was zum Henker bedeutet der Spruch "Ich bin vielleicht ein Bastard..." Ich kapier das einfach nicht. Wieso ist Seth ein verdammter Bastard, wenn er J. Lewis mitnimmt?
4. Wie kann man so einen Schrott gutfinden wie Desperado? (übrigens neben Scarface der zweitliebste Film meiner Freundin)
Na, ist das nicht was?
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#172 10.08.02 - 17:54 Re: From dusk till dawn
|
|
|
na dann alles gute ! :-*
(wenn auch nachträglich)
bei Desperado ist die Musik schon so klasse, dass man den film einfach gutfinden muss.
aber ob er so gut ist wie Scarface ?? na ich weiß nicht recht.
tolle freundin. schenckt ne scheiß cd und erhält n geiles buch. : ich nehm mal an, dass es das film:1 buch ist.
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#173 10.08.02 - 19:28 Re: From dusk till dawn
|
|
|
happy Birthday to ya ... :-*
zwei 20 jährige Blaubeertörtchen aus Hamburg, lecker.: Naja, also wieso hier "fast" nur Männer sind, kommt vielleicht daher, daß PF, FDTD oder RD ein Film für Männer ist, sorry, aber ich kenn kein weibliches Wesen, daß auf Tarantino steht, euch ausgeschlossen. Wenn es sowas bei uns gäbe, hätte ich sie schon gefunden.
Wegen dem Buch, falls die Frage eine Antwort verdient hat, kann ich nur sagen, daß deine Freundin vielleicht zur Zeit wenig Kohle hat, oder sie dir einfach mehr bedeutet, wie du ihr.
Seth's Spruch ist doch glasklar, auf Deutsch bedeutet das: er ist vielleicht ein fieser, abgefuckter, herzloser Gangster, aber so herzlos, daß er ein nettes Mädchen wie Kate nach El Ray mitnimmt, ist er auch wieder nicht. Ich schätze mal, daß El Ray so ne Art Stadt für Verbrecher, Drogendealer, Zuhälter und Killer ist und Kate dort in kürzester Zeit vergewaltigt und als Nutte verkauft würde. Im Script steht ja eigentlich, daß die beiden gemeinsam der Sonne entgegen fahren.
Zu Desperado kann ich nur sagen, daß einige Sachen nicht schlecht sind, Steve Buscemi ist cool, der Witz von Quentin ist cool, der Typ hinter der Bar ist ebenfalls cool, z.b: hey, euer Bier schmeckt nach Pisse. Barkeeper: das wissen wir, wir pissen da ja auch rein ...:
|
|
|

|
#174 10.08.02 - 23:47 Re: From dusk till dawn
|
|
|
!!!! desperado ist genial !!!!
|
|
LAST_BOYSCOUT ted, the bellboy

|
#175 11.08.02 - 14:04 Re: From dusk till dawn
|
|
|
Ich find in desperado nur den witz geil, den zugang zum büro und den mann zu mann kampf (vor allem die fußbrech szene, tut beim zuschaun weh) und außerdem ist doch desperado der einzige film wo man die gute alte salma mal nackt sieht (zumindest oben), wenn auch nur sehr kurz. Gründe den film anzuschaun, aber keine gründe um ihn zu lieben.
Das wars von mir ich geb ab an die anderen.
|
|
|
|
|
Blaubeerkuchen ted, the bellboy

|
#176 11.08.02 - 14:54 Re: From dusk till dawn
|
|
|
Vielen Dank für die Infos. Jetzt hab ich den Spruch endlich kapiert.
Ja, es ist das Buch:1.
Könnt ihr mir mal eure Meinung zu Jackie Brown mitteilen? Ist er es wert, dass ich ihn mir angucke?
Und kennt ihr Curdeled (auch von T)? Meine Freundin meinte, er ist der krankeste Film, den sie je gesehen hat. Ich hab ihn nicht gesehen.
Ich weiß, hier ist das FDTD-Forum, aber ich muss trotzdem was zu PF loswerden:
In Curdeled spielt ja offensichtlich so eine kranke Tussi die Hauptrolle, die auf Tote steht. Könnte es sein, dass das die Taxifahrerin aus PF ist? Esmeralda Villalobos?
Vielleicht interessiert euch, wieso ich als weibliches Wesen zu Tarantino gekommen bin: Durch viele männliche Freunde... Auf so einer Party vor tausend Jahren hab ich FDTD zum ersten Mal gesehen. Ich fand ihn zwar zu brutal, aber er war immer noch besser, als der andere Schrott, der da lief, z.B. Armee der Finsternis oder so. Außerdem gefiel mir der Spruch mit Muschi ausschlecken. :
Tja, und PF hab ich mir irgendwann mal aus der Videothek ausgeliehen (nachdem mir tausend Leute gesagt hatten, ich soll ihn endlich mal gucken) und fand ihn nur genial und hab ihn mir dann noch eine Million mal angesehen (und werde ihn noch eine Million mal sehen).
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#177 11.08.02 - 18:25 Re: From dusk till dawn
|
|
|
apropos Armee der Finsterniss. hab mir gestern den 3. mal wieder genehmigt. richtig richtig witzig.
JB lohnt sich auf jedenfall.
die Taxifahrerin ist die gleiche.
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#178 11.08.02 - 20:09 Re: From dusk till dawn
|
|
|
hi, also wenn du von Jackie Brown erwartest, daß er PF, FDTD oder RD ähnelt, muß ich dich leider entäuschen. Der Film ist eher "anspruchsvolles Kino" und vielleicht beim ersten mal ansehen nicht ganz zu kapieren, aber er ist trotzdem durch und durch ein Tarantino Klassiker, keine Frage und der Soundtrack ist ebenfalls MEGAGEIL.
zu Curdled kann ich nur sagen, daß nicht unbedingt Tarantino drinn sein muß, nur weil es drauf steht. Quent war lediglich "Executive Producer", also hat er eigentlich damit nichts zu tun, was Handlung und Dialoge angeht. Ich könnte mir auch vorstellen, daß deiner Freundin der Film gefällt, weil man ja einen kurzen Gastauftritt der "Gecko Brüder" zu sehen bekommt, aber im großen und ganzen hätte man Curdled auch in 30min erzählen können. 
|
|
|
Jules bad motherfucker

|
#179 11.08.02 - 21:00 Re: From dusk till dawn
|
|
|
curdled ist ja auch eine kinofassung eines 30min kurzfilms ;D
und bei dem spot über die geckobrüder hat tarantino entweder regie geführt oder, was ich eher glaube das drehbuch geschrieben...als dank für das produzieren.
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
|