Rock,Grunge etc.. - Seite 25

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Rock,Grunge etc..

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 25 von 25
Seite Zurück 1 2 3 ... 23 24 25
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#361  12.09.16 - 10:56   Antworten mit Zitat

Ach Metallica sollen sich einfach in den Ruhestand verpissen, schon lange überfällig.
Ganz anders das neue Megadeth Album, dass ist einfach nur gut geworden und knüpft auch an die eher aelteren Sachen an...nur halt nicht Peinlich, verdammt gut eingespielt und der Sound passt auch. So geht das.

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
Im Cinestar? Scheiß Idioten.

Im Film betont Cave, dass das Album unter anderen niemals so veröffentlicht worden wäre. Vor allem nicht so schnell, ohne weitere Bearbeitung. Mir kam es so vor, als war es für ihn (verständlicherweise) schwer genug, die Songs überhaupt einzusingen. Es wirkte, als wollte er sich einfach nicht mehr damit auseinandersetzen und es endlich veröffentlichen.



Wäre vielleicht besser gewesen, dass ganze einfach erst ma so stehen zu lassen und wenn er wieder dazu bereit ist die Arbeit an dem Album zu beenden.


_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#362  12.09.16 - 12:42   Antworten mit Zitat

Death Magnetic war nicht super, aber war OK, auch wenn ich es mir bisher nicht oefter als 2 mal angehoert hab. Ruhestand albumstechnisch auf jedenfall, ab und zu ne Tour bzw Festivalauftritte gehen in Ordnung.

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#363  08.08.17 - 13:58   Antworten mit Zitat

Zitat Raoul Duke hat Folgendes geschrieben:
Ach Metallica sollen sich einfach in den Ruhestand verpissen, schon lange überfällig.


Seh sie nächstes Jahr in München, dann kann ich das auch beurteilen.


Achja, Robert Trujillos 12-jähriger Sohn hat den Korn Bassisten bei deren Südamerika-Tour vertreten:
Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 ... 23 24 25
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner