Rock,Grunge etc..

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Rock,Grunge etc..

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 25
Seite 1 2 3 ... 23 24 25 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#1  01.11.04 - 17:38  Rock,Grunge etc.. Antworten mit Zitat

gesagt getan.der rock thread ist hiermit eröffnet.

ich höre viel rock music. einer meiner absoluten favs sind die queens of the stone age. deren alben rated r und songs for the death sind meilensteine der neuen rock ära. Rauchen
vor ein paar monaten hab ich ein gig der twilight singers besucht. deren frontman(greg dulli) war ehemals leader der afghan whigs.
leider konnte ich bis jetzt kein mark lanegan konzert besuchen. sein letztes album bubblegum ist zwar sehr melancholisch aber denoch sehr sehr gut gemacht.


_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1169
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#2  01.11.04 - 18:24   Antworten mit Zitat

hör sehr viel verschiedene Musik aber schwerpunktmäßig ROCK/PUNK/METAL
meine absolute Lieblingsband ist und bleibt INCUBUS (da sie sehr abwechslungsreich und LIVE unschlagbar sind)
weiterhin höre ich viel
GREEN DAY
ECONOLINE CRUSH
DREAM THEATER
EMINEM
FATBOY SLIM
und vieles andere
D

5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#3  02.11.04 - 14:52   Antworten mit Zitat

Meine Lieblingsband sind die Red Hot Chili Peppers. DIE sind live unschlagbar, haben von Funk über Punk bishin zu melancholischen Songs alles zu bieten was auch nur im entferntesten mit Rock zutun hat. Ansonsten finde ich Green Day sehr geil, die Foo Fighters natürlich, und Guns 'n Roses bzw. Velvet Revolver. AC/DC, die Stones und die Ärzte sind noch Bands die ich nicht ganz so oft hör, aber die dennoch sehr geil sind.

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#4  02.11.04 - 20:04   Antworten mit Zitat

Ich steh auf Bush, Foo Fighters, GnR, VR, Green Day, Jimmy Eat World,... Das ist wohl das wichtigste aus dieser Musikrichtung, das ich höre
thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AuGeN
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 553
Registriert: 15.11.03
Wohnort: B-Town, NRW
Beitrag#5  02.11.04 - 22:21   Antworten mit Zitat

bei mir ist es system of a down auf der spitze. dann noch korn, slipknot, blink, terrorgruppe, emil bulls, reel big fish, save ferris, rage against the machine und kittie! höre aber sehr viel mehr!

_________________
ich bin die stets singende, stets tanzende scheiße der welt.
ich bin das abfallprodukt von gottes schöpfung.
AuGeN ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#6  02.11.04 - 22:48   Antworten mit Zitat

wenn ich musik in der richtung hör, dann ist es auch system of a down und rammstein. hält sich aber sehr in grenzen. man könnte fast sagen, dass ich dass überhaupt nicht mehr gör.

früher fand ich static x noch recht gut.

nur the strokes (manchmal auch the hives) hör ich heute noch an.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#7  03.11.04 - 01:14   Antworten mit Zitat

Rock war früher total mein Ding, aber in letzter Zeit scheint diese Musik etwas zu stagnieren und gleichzeitig zu sehr in den Mainstream zu rücken. Es gibt immer Ausnahmen, aber seit dem die Hellacopters und Gluecifer und wer weiß noch wer Charttaugliche Mucke abliefern, verlässt mich ein bischen der Glaube an den Rock ´n Roll. Also bei mir ist es weniger Rock zurzeit, sondern eher speziellere Bereiche wie unkomerzieller Punkrock und Hard/-Metalcore, viele Oldies, Soundtracks und etwas mehr Hip Hop als sonst, ab und zu die ersten beiden System Of A Down Alben. In Sachen Rock höre ich eigentlich nur ältere Sachen, die ich sehr gut finde.
Bin nachwievor ein Freund der selbstgemachten Rockmusik, nur so viel interessantes kommt in letzter Zeit nicht raus, jedenfalls nichts, was mich vom Hocker haut.


_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Beitrag#8  03.11.04 - 12:36   Antworten mit Zitat

Meine 2 Lieblingsbands sind eindeutig AC/DC und Die Ärzte...

Die Ärzte hab ich leider noch nie live erlebt, dafür aber AC/DC. Und zwar als Vorband von den Rolling Stones. Mr. Green

Und naja, dann eben wie gesagt die Rolling Stones, Alice Cooper, Blink 182, Green Day, Jimmy Eat World, La Vela Puerca, Limp Bizkit, Linkin Park, Nickelback, Rammstein, Slipknot und Velvet Revolver.

Vor 1-2 Jahren hab ich auch noch sehr oft Iron Maiden, Hammerfall, Manowar, etc. gehört, aber irgendwie ging das zurück... aber gegen gelegentlich "Fear of the Dark" hab ich nix. Ironisch

Naja, das war's mal so grob...

Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Sydney
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 280
Registriert: 28.03.03
Beitrag#9  03.11.04 - 18:42   Antworten mit Zitat

Ich bevorzuge Metallica, Nightwish, Edguy, Die Toten Hosen, Böhse Onkelz, Within Temptation, Blind Guardian, Iron Maiden, Rhapsody, Doro, Lordi, Oomph und Rammstein.

Die letzte Scheibe, die ich mir gekauft hab, ist "Zurück zum Glück" von den Toten Hosen, ein gutes Album allerdings sind nicht alle Lieder überzeugend.

Sydney ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Alabama Worley
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 172
Registriert: 30.04.04
Beitrag#10  06.11.04 - 22:16   Antworten mit Zitat

na endlich! ich bekam schon dass gefühl dass hier fast nur hip hop gehört wird... Blink 182 sind mit Abstand meine Lieblingsband!!! ansonsten hör ich sachen wie: New Found Glory, Fenix Tx, MxPx, Descendents, Greenday, Blitzkid, Bad Religion, Simple Plan, Less than Jake, The Cure, Elvis Presley, Jimmy Eat World, The 5.6.7.8`s, Lagwagon, Pennywise, AC/DC, Metallica, Ramones : )

_________________
I think I'm destined to be one of those last minute kind of guys. That's terrible. I need to work on that.
Alabama Worley ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#11  07.11.04 - 12:22   Antworten mit Zitat

das letzte album von green day scheint wirklich gut zu sein. hab das jetzt schon von einigen leuten gehört. american idiot ist gar nicht mal so übel.ob es allerdings dafür reicht,daß ich mir das album hole ..mal schaun.

ich war vor vielen jahren auf einem rammstein konzert(in bielefeld) und ich muß sagen die atmosphäre mit dem pyro und dem feuer hat mich schon umgehauen. ich muß allerdings zugeben,daß mir die älteren sachen(du riechst so gut z. b) besser gefallen.
jimmy eat world kenn ich nur sporadisch aber ihr song "in the middle" ist ein absoluter knaller...


_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Beitrag#12  07.11.04 - 14:48   Antworten mit Zitat

von "Jimmy Eat World" kann ich dir noch sehr "Pain" empfehlen... dass kommt beim aktuellen TonyHawk-Game vor und ist ein riesen ohrwurm!
Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Alabama Worley
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 172
Registriert: 30.04.04
Beitrag#13  08.11.04 - 17:21   Antworten mit Zitat

mein lieblingssong von jimmy eat world ist authority song, von dem album bleed american! aber sich das album von green day anzuschaffen lohnt sich auf jeden fall (ich wusste auch erst nicht recht, ob ich es nun kaufen soll, aber dann hab ich es für 11 euro bekommen, also hab ichs mir gekauft)

_________________
I think I'm destined to be one of those last minute kind of guys. That's terrible. I need to work on that.
Alabama Worley ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
hundi
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 238
Registriert: 20.08.02
Beitrag#14  10.11.04 - 19:51   Antworten mit Zitat

ich höre auch fast nur rockmusik, angefangen von hardrock über ein paar verschiedene metal richtungen sowie diverse punk, hardcore und ska bands.

meine absoluten lieblingsbands zu nennen fällt mir schwer, viele bands dürften euch als rockfans vom namen her wohl eh bekannt sein.

eine recht unbekannter musiker ist wohl devin townsend, dessen gleichnamige band gehört zu meinen lieblingsbands, genauso wie sein nebenprojekt strapping young lad. die bekanntesten leute davon dürften wohl gene hoglan sein, der war u.a. mal bei death angel und death, und byron stroud, der gegenwärtig zusätzlich noch bei fear factory ist, zumindest hilft er ihnen aus, wenn sie auf tour sind. über fear factory wurde ich übrigens auf die bands aufmerksam, denn die waren mal vorband bei der fear factory tour im winter 2001. devin townsend (band) ist eher progressive metal, syl ist eher heavy metal mit industrial touch, wobei ich mich mit genre zuordnungen schwer tue :)

hundi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MuttertagFive
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 440
Registriert: 22.11.04
Wohnort: Duesseldorf
Beitrag#15  22.11.04 - 16:00   Antworten mit Zitat

egal auf welchem board, oder in welcher diskussion, immer wenn typen anfangen von ihrer musik zu erzählen denk ich mir wenn ich das höre. hey moment mal, das kenn ich auch. ach ja, hab ich mit 14 gehoert, -haha!
genauso hier. reel big fish hä? war auf 'nem konzert von denen, irgendwann 1999 oder so, hatten ja eh nur einen hit, hab aber vergessen wie der hieß.

und wenn du einer da sagst die rhcp wären live unschlagbar.. warste überhaupt mal auf 'nem konzert von denen?


ich sag mal so/ the strokes / sind einfach die beste band die es gibt, und da gibt's auch gar nichts zu argumentieren, lamentieren oder diskutieren. so ist es nun mal.-fertig. dicht gefolgt werden sie nur von den libertines!
also angenommen wir bewegen uns hier in dieser sparte.

rammstein, system of a down, &&& alles olle kamellen. außerdem merkste nach 1000x hören, dass die auch nur draufhaun können und das das im grunde stumpfsinn, versteckt hinter politischem singsang oder ähnlichem ist.


_________________
we hope that you choke!
MuttertagFive ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite 1 2 3 ... 23 24 25 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner