Hab mir den Teaser auch endlich angeschaut. Kömisch triffts eindeutig. Aber dennoch irgendwie reizvoll. Den Anfang fand ich toll. Das mit Jessica Alba und Bruce Willis wird sicher auch gut. Aber dafür fand ich den gelben Comicmenschen ein bisschen dödelig... Die Asiafrau aus Fast and the Furious (oder wars der 2te?) passt mit ihrem silly face gut da rein (sieht hammermässig aus, als ihr das Blut ins Gesicht spritzt) und auch das Gilmore Girl gefällt mir so
Gehört jetzt zwar nicht hierrein, aber was solls: Gestern hab ich mir an einem langweiligen Nachmittag ein Stündchen Fernsehen gegönnt und da kam wieder Gilmore Girls und was passiert da? Die reden von Kill Bill: die beiden gehen zu einem Match zwischen Yale und Harvard und eine der beiden hat eine rote Jacke an, was für Harvard steht. Die beiden sind aber für Yale. Da wird die Mutter von ihrer Mutter (doofer Satz) gezwungen eine dieser doofen Yale-Jacken anzuziehen. Dann sagt sie so etwas wie: "Du müsstest darunter schon ein Samuraischwert haben und so blutrünstig wie Uma in Kill Bill sein um mich da reinzuzwingen..."
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen