|
Autor |
Nachricht |
moep0r dial m for moep0r
Alter: 37 Geschlecht: Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
scoco marsellus' nigger
|
#617 08.01.08 - 19:39
|
|
|
thugsta hat Folgendes geschrieben: |
Was verstest du nicht? The Salesman ist ein Auftragskiller, der am Anfang und am Ende je einen Job erledigt. |
*ding*
danke.
|
|
|
|
|
Bad Motherfucker marsellus' nigger
|
#618 22.02.08 - 20:36
|
|
|
Ich hab eben Sin City zum ersten Mal komplett gesehn und ich fand ihn echt geil! Auch wenn an einigen Stellen etwas zu unlogisch, war er trotzdem genial!
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot
Alter: 35 Geschlecht: Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#619 22.02.08 - 21:29
|
|
|
Bad Motherfucker hat Folgendes geschrieben: |
Ich hab eben Sin City zum ersten Mal komplett gesehn und ich fand ihn echt geil! Auch wenn an einigen Stellen etwas zu unlogisch, war er trotzdem genial! |
Wo ist denn was unlogisch? Handlungstechnisch unlogisch? Also die HAndlungsstränge sind alle 100%ig logisch wenn man sie aufmerksam verfolgt und in die richtige Reihenfolge bringt. Teilweise irgendwelche Aktionen sicher "unlogisch" aber das hat ja was damit zu tun das es eine Comicadaption ist wo irgendwelche Aktionen natürlich gnadenlos überzeichnet sind wie die Gewlatdarstellung zb.
|
|
|
|
|
|
#620 22.02.08 - 21:35
|
|
|
Ja, die Handlungsstränge sind vollkommen logisch, aber einige Aktionen, wie du schon sagtest, sind unlogisch, was ich aber nicht weiter schlimm finde. Zum Beispiel verstehe ich nicht, wieso Rock (wird er so geschrieben?) gelb wurde...
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot
Alter: 35 Geschlecht: Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#621 22.02.08 - 22:30
|
|
|
Ja, die Handlungsstränge sind vollkommen logisch, aber einige Aktionen, wie du schon sagtest, sind unlogisch, was ich aber nicht weiter schlimm finde. Zum Beispiel verstehe ich nicht, wieso Rock (wird er so geschrieben?) gelb wurde... |
Der gute Mann heisst Roarke. Sohn des bekannten Senators Roarke und dessen Bruder dem Kardinal Roarke ^^
|
|
|
|
|
Rocky22 moderator
Alter: 41 Geschlecht: Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#622 22.02.08 - 22:51
|
|
|
Mr.Jack hat Folgendes geschrieben: |
Ja, die Handlungsstränge sind vollkommen logisch, aber einige Aktionen, wie du schon sagtest, sind unlogisch, was ich aber nicht weiter schlimm finde. Zum Beispiel verstehe ich nicht, wieso Rock (wird er so geschrieben?) gelb wurde... |
Der gute Mann heisst Roarke. Sohn des bekannten Senators Roarke und dessen Bruder dem Kardinal Roarke ^^ |
Und der wurde so mit Chemie voll gepumpt, das Die Farbe ein Symbol für die neben Wirkungen sind.
Bevor noch Tausend Fragen kommen, bitte Film noch mal ansehen.
Mit Glück beantworten sich die restlichen fragen von dir von alleine...
|
|
|
#623 22.02.08 - 22:56
|
|
|
sorry, aber das mit dem namen: woher soll ich denn genau wissen, wie der geschrieben wird? aus roarke kann bei der aussprache ganz schnell mal rock werden...
aber das mit der farbe wird im film nich wirklich erklärt, oder? -.-
|
|
Rocky22 moderator
Alter: 41 Geschlecht: Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#624 22.02.08 - 23:02
|
|
|
sorry, aber das mit dem namen: woher soll ich denn genau wissen, wie der geschrieben wird? aus roarke kann bei der aussprache ganz schnell mal rock werden... |
Wahrscheinlich auch ne Raubkopie geschaut, sonst hättest du den Untertitel einschalten können.
aber das mit der farbe wird im film nich wirklich erklärt, oder? -.- |
Rocky22 hat Folgendes geschrieben: |
Und der wurde so mit Chemie voll gepumpt, das Die Farbe ein Symbol für die neben Wirkungen sind.
Bevor noch Tausend Fragen kommen, bitte Film noch mal ansehen.
Mit Glück beantworten sich die restlichen fragen von dir von alleine... |
Zuletzt bearbeitet von Rocky22 am 22.02.08 - 23:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
innominate bad motherfucker
Alter: 38 Geschlecht: Beiträge: 819 Registriert: 19.02.04 Wohnort: Wiesbaden |
|
|
|
|
#626 22.02.08 - 23:04
|
|
|
oh gott, so schlimm is das mit dem namen jetz auch nich, dass ich dafür extra hätte vorher nachgucken oder untertitel einschalten müssen. deshalb hab ich ja in klammern nachgefragt. aber was meint ihr denn jetz zu der sache mit yellow bastard?
|
|
Rocky22 moderator
#627 22.02.08 - 23:07
|
|
|
aber was meint ihr denn jetz zu der sache mit yellow bastard? |
Alle guten Dinge sind drei
Rocky22 hat Folgendes geschrieben: |
bitte Film noch mal ansehen.
Mit Glück beantworten sich die restlichen fragen von dir von alleine... |
|
|