|
Autor |
Nachricht |
Def Jam bad motherfucker

|
|
|
|
Earl Mcgraw nice guy eddie killer

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 395 Registriert: 12.02.07
|
#2 17.04.07 - 12:11
|
|
|
Die story hört sich schon wieder ziemlich ausm arsch gezogen an ! Hoffentlich wird SAW 4 nich so schlecht wie SAW 2 .
|
|
Vic    k-billy fan

|
#3 17.04.07 - 12:16
|
|
|
was ist mit saw.3? der wird wahrscheinlich noch mieser, als der 2te, dann will ich von teil.4 erst gar nichts wissen/lesen. die hätten nach teil.1 schluss machen sollen und es wäre einer der geilsten filme seit se7en werden können. aber nein, man ist ja geldgierig ...
|
|
|
innominate bad motherfucker

Alter: 39 Geschlecht:  Beiträge: 819 Registriert: 19.02.04 Wohnort: Wiesbaden |
#4 17.04.07 - 12:32
|
|
|
Vorweg: Ich bin auch der Meinung, dass man keine einzige Fortsetzung gebraucht hätte. Aber ich finde Saw 3 ganz gut, weil er die Story vom ersten Teil wieder etwas aufgreift. Im miesen zweiten Teil dagegen ging es ja nur um neue Tötungsarten. Und noch dazu schlecht und mehr als unrealistisch gemacht. Wird in Saw 4 denke ich nicht anders sein. Mist!
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#5 17.04.07 - 15:31
|
|
|
also teil 3 hat mir auch sehr gut gefallen,vorallem das finale war mal wircklich wieder sehr geil!
Teil 2 war wircklich mies,ausser der cliffhanger,der mich wahnsinnig machen hat lassen auf dem 3 teil!
der 1 teil war natürlich göttlich,das finale über alles erhaben
|
|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#6 17.04.07 - 16:14
|
|
|
wah jetzt hört der spass aber auf. teil 3 fand ich schon so dermassen arm. keine überraschungen.. beschissene story.. einfach wieder höherer blut und ekel faktor. und jetzt gehts wahrscheins ähnlihc beschissen weiter..
teil 2 hingegen fand ich war noch ein recht gelungenes sequel da eben das ende ziemlcih gut und überraschend war. aber ja wie gesagt, saw allein hätte eine legende werden können.. alles weitere hat den namen eher in den dreck gezogen. nochmal tu ich mir ne saw nacht sicher nichtmehr an..
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 41 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#7 17.04.07 - 16:15
|
|
|
Das die meisten Filme mit ihren Fortsetzungen versaut werden versteht sich von selbst. Bis her fand ich die Saw reihe aber nicht schlecht. Natürlich ist der Erste ein Genie Streich gewesen und hat zu dem auch noch das Genre neu erfunden und sind jetzt entgültig über der Teeny Horror Phase hinweg gekommen die nach Scream nur noch ins Lechehrliche gezogen worden ist.
Teil 2 fand ich daher ganz gut gelungen, klar die Mordinstrumente wurden immer aus gefaltet und nehmen mehr platz in der Geschichte ein. Das nimmt in teil 3 auch kein Ende.
Aber von der Story her könnte man die drei Teile schon fast ihn die Trilogie Kategory einordnen.
Na ja in einen sind wie uns anscheinen alle einig einen 4 Teil braucht man definitiv nicht.
Das es jetzt reicht sieht man ja schon daran das die Regisseure nicht mehr dar bei sind weil auch für sie die reihe hier Schluss seinen sollte. Ab jetzt wirt es wohl dann auch zum lächerlichen Abklatsch was die Filme (hauptsächlich der erste natürlich) nicht verdient hat.
|
|
|
|
|
vega brother reservoir dog

|
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 41 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#9 17.04.07 - 16:21
|
|
|
vega brother hat Folgendes geschrieben: |
Sollte der 4. Teil erfolgreich sein, gibts sicher eine Fortsetzung. Solange die Kasse stimmt, kann man schließlich weitermachen.  |
Der Hauptdarsteller hat meines Wissens schon für Teil 4 und 5 Unterschrieben der so sogar schon nächstes Jahr Folgen soll. 
|
|
|
|
|
vega brother reservoir dog

|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#11 17.04.07 - 16:49
|
|
|
Also den 4. Teil werde ich mir auch auf jeden Fall wieder anschauen. Fand bisher alle Teile gut, wobei natürlich keiner an Teil 1 rankommt, aber spannend und gut gemacht fand ich alle.
SAW 3 hatte eine für mich interessante Story mit dem Rache Schema und ein überraschendes Ende, wenn 4 ähnlich wird bin ich zufrieden.
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#15 17.04.07 - 18:29
|
|
|
was mich nervt sind die kurzen abstände. jedes jahr ein neuer teil, bald kommen die dinger im halb-jahres-takt, ich sprech jetzt nicht nur von saw.
wär doch viel cooler, wenn alle 3 jahre ein teil rauskommt [quent macht es zB richtig]. erstens haben die regisseure/drehbuch schreiber mehr zeit um was ordentliches zu fabrizieren, zweitens freut sich auch das publikum mehr auf's kino.
massenproduktion, es gibt nichts schlimmeres ...
|
|
|
|