Saw 4 - Seite 5

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Saw 4

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 5 von 6
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#61  30.08.07 - 18:34   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
finales poster. stylisch irgendwie ...


Schon. Wäre es kein Saw-Poster, würde es mich auf den beworbenen Film neugierig machen. Aetsch!

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#62  01.09.07 - 11:49   Antworten mit Zitat

Erster Saw 4 Teaser !!!!

http://movies.yahoo.com/movie/1809856250/video/3915641/20070831/53/391 5641-700-flash-s.42484444-,3915641-300-flash-s.42484436-,3915641-700-w mv-s.42484400-,3915641-100-wmv-s.42484374-,3915641-1000-flash-s.424844 57-,3915641-1000-wmv-s.42484420-,3915641-100-


_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Tool
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 65
Registriert: 08.01.07
Wohnort: Münster
Beitrag#63  01.09.07 - 15:09   Antworten mit Zitat

Sieht gut aus
Tool ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#64  01.09.07 - 15:13   Antworten mit Zitat

Na ja viel ist ja nicht zusehen.

_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#65  01.09.07 - 18:34   Antworten mit Zitat

Irgendwie nichtssagend der Teaser, macht nicht wirklich Lust auf mehr.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#66  12.09.07 - 01:03   Antworten mit Zitat

Neuer Clip Online...jetz wirds langsam echt interessant !!!!

http://www.fearnet.com/Video.aspx?mid=59248e2c-822e-4f55-b4bc-c8ec70e3 cb19


_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#67  12.09.07 - 10:18   Antworten mit Zitat

Hier nochmal ein neuer Link zum Clip...der alte geht irgendwie nich mehr !

SAW 4 Autopsy


_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#68  12.09.07 - 13:52   Antworten mit Zitat

scheint ja wieder schön heftig zu werden, aber interessant ist es alle mal nicht mehr..nach dem ersten hätten se ruhig aufhören können.

_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#69  12.09.07 - 15:02   Antworten mit Zitat

klar hätten se nachm ersten aufhören müssen ! Aba trotzdem interessiert mich wie die story weiter geht !!! Der erste is und bleibt einfach der geilste ! Ich finds nur geil das im 4. der Jigsaw tot is und trotzdem noch sein spielchen weiter treibt.

_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#70  09.10.07 - 23:08   Antworten mit Zitat

Final Trailer hier

Zeigt nichts besonderes aber posten kann man ihn ja. Rollende Augen


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#71  13.10.07 - 23:12   Antworten mit Zitat

neuer clip online ! soll wohl Jigsaws erstes Opfer gewesen sein (also ein Flashback) !

http://www.blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=3280


_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#72  28.10.07 - 20:02   Antworten mit Zitat

so hab ihn endlich gesehen ! Is nach dem 1. der beste Teil der Reihe ! war echt total überrascht vom Film ! Besonders das Ende is mal wieder geil (nich sone kack enden wie im 2. und 3.)! jedem saw fan kann ich den 4. nur empfehlen !

8/10


_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#73  29.10.07 - 17:34   Antworten mit Zitat

Ziemlich negative Kritit (was sonst) bei Filmstarts online:

Filmstarts.de - Saw IV

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1169
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#74  29.10.07 - 23:25   Antworten mit Zitat

hab ihn gerade gesehen
story wieder leicht abgewandelt aber im prinzip identisch mit teil 1-3
es wird mal wieder versucht ein paar neue aspekte der gesamthandlung und charaktere einzuführen aber wirkt alles ziemlich an den haaren herbeigezogen auch wenn ein paar gute ideen dabei sind.
sonst wieder die üblichen folterszenen, videos mit clownsgesichtern und was halt sonst noch zu SAW gehört.
Die Regie ist meiner Meinung diesmal total daneben. So hektisch und chaotisch, das nervt nur noch. Da wird selbst in einem einfachen dialog, 10 mal hin und her geschnitten und sonstiger schwachsinn der spannung erzeugen soll.
Das Ende fand ich anders als Earl McGraw nicht überzeugend.Genauso konfus wie der rest des films!

schlimm auch das das ende wie ein trailer zu saw 5 wirkt!

fazit
4/10

5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Post Mortale
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 223
Registriert: 06.08.07
Beitrag#75  11.02.08 - 17:49   Antworten mit Zitat

Nach dem Tod von John Kramer alias Jigsaw (Tobin Bell) und dessen Schülerin Amanda (Shawnee Smith) geht das Morden weiter. Die Ärzte finden bei der Sektion Kramers eine Kassette in dessen Magen. Diese verheißt kein baldiges Ende der berüchtigten Tests des Jigsaw-Mörders. So stoßen die FBI-Agenten Strahm (Scott Patterson) und Perez (Athena Karkanis) und die Ermittler Hoffman (Costas Mandylor) und Rigg

(Lyriq Bent) auf die Leiche ihrer Kollegin Kerry (Dina Meyer). Dies ist der Beginn eines perversen Spiels, in dessen Verlauf Rigg unzählige Tests durchlaufen muss, um den überraschenderweise noch lebenden Eric Mathews (Donnie Wahlberg) und den entführten Hoffman zu retten. Während dessen vermutet das FBI, dass John Kramers Ex-Frau Jill (Betsy Russell) das Erbe des Jigsaw-Mörders weiterführt…

Meine Meinung:

Wer Saw I bis III mag, wird auch an Saw IV sein Gefallen finden. Dabei verzichtet Regisser Darren Lynn Bousmann diesmal auf extreme Gore-Szenen - zu Gunsten der stark geschriebenen Story. Ein Problem des Films ist jedoch, dass es zu viele Handlungsstränge gibt, die parallel verlaufen und den Zuschauer damit “überreizen”: die Tests von Rigg, das Verhör von Jill, der Todeskampf von Eric Matthews und die unzähligen Rückblenden, die Kramers Vergangenheit beleuchten und aufzeigen, warum er überhaupt ein Massenmörder geworden ist. Spannend bleibt der Film dabei bis zur letzten Sekunde, in der die ganze Wahrheit erst aufgedeckt wird.

Mein Fazit:

Saw IV schließt sich nahtlos an seine Vorgänger an. Dem Zuschauer erwartet ein spannender Thriller mit einer starken Story. Lediglich deren Umsetzung verwirrt ein wenig. Wie aber die Story für die angekündigten Teile V und VI umgesetzt wird, bleibt für mich ein großes Rätsel.

7 von 10 Sterne


www.moviezkult.de

Post Mortale ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner