|
Autor |
Nachricht |
Vic k-billy fan
|
#1 31.03.06 - 13:48 Sin City II - A Dame To Kill For
|
|
|
wir haben infos über Sin City 2 bis jetzt immer in den langen Sin City thread gepostst, das sollten wir langsam mal aufteilen ...
Zitat: |
"MTV" hatte die Gelegenheit gehabt mit "Sin City" Autor/Co-Regie Frank Miller ein Interview zu führen. Frank Miller gab einige Details zum kommenden neuen Teil von "Sin City" bekannt. Die Dreharbeiten für den zweiten Teil sollen im Juni beginnen. Mickey Rourke, der die Rolle von Marv übernommen hatte, der aber im ersten Teil starb, wird womöglich auch wieder dabei sein. Dabei sein werden aufjedenfall Dwight (Clive Owen), Shellie (Brittany Murphy), Nancy (Jessica Alba), Manute (Michael Clarke Duncan), Gail (Rosario Dawson) und der Rest der Old-Town-Gang. "Sin City" ist das "Pulp Fiction" der Comic-Bücher, meinte Miller. Im zweiten Teil wird es um eine große Story gehen, die aber noch andere kleine Geschichten beinhaltet. Wenn der Film in die Kinos kommt, werden wir ein Prequel und ein Sequel zugleich sehen. Das macht es möglich, dass Mickey Rourke im zweiten Teil wieder dabei ist.
Wenn ihr das ganze Interview lesen wollt, klickt einfach auf den angegebenen Link unten.
Sin City 2 wird 2007 in die Kinos kommen, wann genau steht bis jetzt noch nicht fest. Die Regie in dem zweiten Teil wird wieder Robert Rodriguez übernehmen. |
ganzes Interview
|
|
|
pappe3D marsellus' nigger
#2 06.04.06 - 14:11
|
|
|
ja dann mal her damit, da werde ich auf jeden fall in der kinopremiere wieder sitzen!
das wird hamma!
fg_
|
|
|
|
|
Vic k-billy fan
|
|
|
|
DonnieBrasco the shepherd
Geschlecht: Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
|
|
|
Vic k-billy fan
|
|
|
|
Raoul Duke dr. gonzo
Alter: 35 Geschlecht: Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#6 07.06.06 - 20:09
|
|
|
Jolie wäre doch ma net schlecht
|
|
|
|
|
|
Gorefetischist the silencer
Geschlecht: Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#7 08.06.06 - 12:36
|
|
|
Na toll, wenn die dreharbeiten noch 6 monate nach hinten verschoben werden, dann wird es wohl erst ende 2007 was mit dem dt. kinostart. Das wäre eine verdammt lange wartezeit...
|
|
vega brother reservoir dog
|
|
|
|
Raoul Duke dr. gonzo
Alter: 35 Geschlecht: Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#9 18.01.07 - 17:02
|
|
|
Das ist schade...und keine Jolie...naja Rachel Weisz ist aber auf jedenfall lecker^^
|
|
|
|
|
|
NewKidOnAcid reservoir dog
Alter: 41 Geschlecht: Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#10 24.02.07 - 14:53
|
|
|
Mr. Miller hat's jetzt bestätigt:
"Wie abhängig war die Produktion von Sin City 2 wirklich von Angelina Jolie? Jolie, die mit ihrem Ehegatten Brad Pitt momentan ständig in der Klatschpresse weilt, hat das Angebot von Frank Miller und Robert Rodriguez ausgeschlagen, stattdessen wird The Fountain Star und Oscarpreisträgerin Rachel Weisz in die vorgesehene Rolle schlüpfen. Sicherlich kein schlechter Tausch. Im einem Interview mit Sci-Fi Wire gab Miller bekannt, dass die Produktion endgültig begonnen hat, die Scheinwerfer anspringen und die Darsteller vor blauen Hintergründen agieren. Amerikaner bekommen den Film noch in diesem Jahr zu Gesicht. Eine dieser heißen Nächte, trocken und windstill, die Menschen dazu bringt, im Verborgenen schweißtreibende Dinge zu tun. Dwight denkt darüber nach, wie er alles vermasselt hat und was er für nur eine gute Chance geben würde, seine Weste wieder weiß zu waschen, seinen Weg aus der gefühllosen grauen Hölle zu graben, die sein Leben gerade ist. Er würde alles dafür geben. Wenn er sich nur befreien könnte. Wenn er wieder das Feuer fühlen könnte." (Quelle: www.blairwitch.de)
Ob der Film allerdings noch dieses Jahr in die Kinos kommt halte ich persönlich für mehr als fraglich.
|
|
|
|
|
Gorefetischist the silencer
Geschlecht: Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#11 24.02.07 - 16:29
|
|
|
Da wirst du wohl auch recht behalten. Zur news: Rachel Weisz kann ich mir nur schwer als eine figur aus dem dreckigen Sin City universum vorstellen, da wäre Jolie für meinen geschmack besser aufgehoben. Allerdings kenn ich die vorgesehene figur auch nicht, kann daher nicht wirklich mitreden. Wen soll sie denn spielen?
|
|
timcky nice guy eddie killer
|
#12 24.02.07 - 19:45
|
|
|
Naja ich hingegen finde Jolie irgendwie in jeder Rolle unpassend, weiß nicht woran das liegt, sie is vielleicht einfach nicht mein Typ, ich könnte sie mir höchstens in ner Nebenrolle vorstellen.
Rachel Weisz wirkt irgendwie zerbrechlich find auch nicht dass sie reinpasst, naja dass kann man vorher sowieso schlecht einschätzen, erst mal abwarten.
Mfg tim
|
|
AgentSmith nice guy eddie killer
|
|
|
|
5$ Shake the demon barber
Geschlecht: Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#14 24.02.07 - 20:30
|
|
|
Rachel Weisz ist eine extrem gut und vielseitige Schauspielerin! Ich denke schon dass sie auch in Sin City überzeugen wird.
|
|
|
|
|
Vic k-billy fan
|
#15 24.02.07 - 21:41
|
|
|
Zitat: |
Frank Miller ist bei der Adaption seines Comics "300" als ausführender Produzent tätig und sprach während der Promotion für den Film mit den Kollegen von SCI FI Wire über die Fortsetzung Sin City 2, einer weiteren Verfilmung seines Comics! Er schrieb schon das Skript für den ersten Teil und inszenierte den Film als Co-Regisseur gemeinsam mit Robert Rodriguez. Die beiden Herren werden auch für den zweiten Teil wieder zusammenarbeiten. Der Autor/Co-Regisseur hofft bald in Texas zu sein und im späten Frühjahr schon mit den Dreharbeiten zum Sequel beginnen zu können.
"Das Drehbuch ist größtenteils fertig und jetzt sind wir dabei zu casten und währenddessen das Skript zu verfeinern", meinte Miller. Er fügte hinzu, dass das Sequel auf der Storyline des zweiten Comicbandes, "A Dame to Kill for", basieren wird. Außerdem werden noch ein paar alte und brandneue Geschichten als Vorlage dienen. "Die Alten sind ein paar von den 'Blue Eyes' Stories und auch eine 'Old Town Girls' Geschichte und die Neue ist mit Nancy Callahan [gespielt von Jessica Alba] in einer sehr unterschiedlichen, sehr furchterregenden Rolle. Ich hoffe, dass wir im späten Frühling starten. Es wird sehr heiß in Austin, also wird es vielleicht eine Unterbrechung im Sommer geben, aber Robert und ich wollen den Film so schnell wie möglich drehen."
|
|
|
|
|