|
Autor |
Nachricht |
Kowalski the gimp
Geschlecht: Beiträge: 5 Registriert: 11.08.08 Wohnort: Sin City |
|
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot
Alter: 36 Geschlecht: Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#32 22.09.08 - 13:26
|
|
|
Also Dwight wird wirklich wegen einem "busted taillight" (so stehts in meinen englischen Ebooks) angehalten. Hier nochmal n Bild aus meinem deutschen Comic, leider nur Handycam:
Vllt is Quent Sin City Fan und hat da (mal wieder) was geklaut. Möglich wärs. Pulp Fiction 1994, Sin City The Big Fat Kill 1991-1992 soweit ich das weiß.
|
|
|
|
|
Kowalski the gimp
Geschlecht: Beiträge: 5 Registriert: 11.08.08 Wohnort: Sin City |
|
|
|
Banatterie pipe-hittin' nigger
|
#34 22.09.08 - 23:04
|
|
|
Ok, zu der Quentin Sin City Sache noch was. So weit ich mich erinnere, bzw. so weit ich weiß, bzw. so weit ich mir einbilde hat Quentin in SC gleich die allererste Szene gemacht, in der diese Frau im roten Kleid am Dach ermodet wird. Möglich is ja auch, dass er gleich mehrere Szenen machte, weil er gerade mal wieder so quentinstyle-hyperaktiv war und nur filmen im Kopf hatte.
Booyakasha!
|
|
Erich der Rote el duderino
|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd
#36 22.09.08 - 23:18
|
|
|
Ok, Junge. Mal runterkommen. Er hat nur die Autoszene gedreht.
|
|
mailo pipe-hittin' nigger
|
#37 22.09.08 - 23:35
|
|
|
Banatterie hat Folgendes geschrieben: |
Ok, zu der Quentin Sin City Sache noch was. So weit ich mich erinnere, bzw. so weit ich weiß, bzw. so weit ich mir einbilde hat Quentin in SC gleich die allererste Szene gemacht, in der diese Frau im roten Kleid am Dach ermodet wird. Möglich is ja auch, dass er gleich mehrere Szenen machte, weil er gerade mal wieder so quentinstyle-hyperaktiv war und nur filmen im Kopf hatte.
Booyakasha! |
Nein die Eröffnungsszene wurde sogar ganz unabhängig vom Film gedreht... sie sollten Frank Miller nur zeigen, wie man seinen comic umsetzten will und ihn überzeugen, Rodriguez den Film drehen zu lassen!
|
|
|
|
|
Banatterie pipe-hittin' nigger
|
#38 23.09.08 - 00:20
|
|
|
Das is mir schon klar, aber nur weil sie unabhängig davon gefilmt wurde, hätte Tarantino sie ja wohl trotzdem machen können, nicht? Gut, er hat sie nicht gemacht, aber es ist kein Argument, dass sie unabhängig war.
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot
Alter: 36 Geschlecht: Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#39 23.09.08 - 08:27
|
|
|
Das is mir schon klar, aber nur weil sie unabhängig davon gefilmt wurde, hätte Tarantino sie ja wohl trotzdem machen können, nicht? Gut, er hat sie nicht gemacht, aber es ist kein Argument, dass sie unabhängig war. |
Als diese Szene gemacht wurde wusste Quent noch gar nix von seinem Glück 1 Szene directen zu dürfen. Wie Mailo schon sagte wurde die Szene nur gedreht um Miller zu überzeugen und da immernoch Robert Rodriguez der SC Director ist hat Quentin damit gar nix zu tun.
|
|
|
|
|
mailo pipe-hittin' nigger
|
#40 23.09.08 - 11:50
|
|
|
Das is mir schon klar, aber nur weil sie unabhängig davon gefilmt wurde, hätte Tarantino sie ja wohl trotzdem machen können, nicht? Gut, er hat sie nicht gemacht, aber es ist kein Argument, dass sie unabhängig war. |
oO Rodriguez kann doch nich hingehen und sagen "schau ma, so in etwa will ich deinen Film drehen... schau dir einfach mal diese szene an... da hat zwar Quentin Tarantino Regie geführt und nicht ich, aber ich kann das genau so gut keine angst!"
|
|
|
|
|
Rincewind the gimp
|
#41 21.12.08 - 13:27
|
|
|
zu der Sache mit der Leiche im Kofferraum:
Es gibt nen Film von Hitchcock, die Leiche im Kofferraum(1957) heißt der. Darin tötet jemand seine Frau, versteckt die Leiche im Kofferraum und wird auf dem Weg zur Beseitigungsstätte von nem Polizisten wegen defektem Rücklicht angehalten
Daher könnte QQs Idee auch kommen....
|
|
|
|
|
|