| |
| Autor |
Nachricht |
Cucuy rock'n'roll detective

|
#106 13.04.05 - 17:56
|
|
|
hinfliegen und ihm die Fresse polieren.
Wir kommen mit 
|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#107 13.04.05 - 22:20
|
|
|
ich wart mal, bis du dein päcjkle kriegst. wenns wes rechtes ( also original ) ist, dann würde ichs mir um dne preis sofort kaufen.
s1r
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#108 21.04.05 - 10:46
|
|
|
hab heute ein päckchen aus HK bekommen, sieht soweit ganz gut aus, bilder poste ich am abend ...
|
|
|
Ringo pipe-hittin' nigger

|
#109 21.04.05 - 13:32
|
|
|
gute neuigkeiten vic, bin schon gespannt...
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#111 21.04.05 - 20:36
|
|
|
Hmm ohne die aufzumachen ist das natürlich schwer zu sagen ob die echt sind oder nicht und solange du die OVP lassen willst warum auch immer kann dir das keiner genau sagen.
Jedenfalls sehen die Coverrücken anders aus als meine Japan DVDs. Die DTS Zeichen sind bei mir unter den Kill Bill Schriftzügen, das DVD Video Logo hat bei meiner Kill Bill 2 DVD ne andere Farbe und bei mir stehen andere Nummern an der Seite als bei dir.
Da steht ja so ein D9 unter dem DVD Video Logo und die anderen Schriften bzw die Zeichen sind bei mir anders bzw gar nicht da.
BTW: sind das schwarze oder durchsichtige Amarays? Sehen auf dem Bild fast so aus als wären sie dursichtig.
EDIT:
gerade mal kurz rumgesucht und Coverscanns gefunden: so sehen die Cover von meinen DVDs aus. KB 2 hat bei mir auch keinen EAN Code da es die Version aus der LE Box ist die einen seperaten EAN hat.
Kill Bill Vol.1
Kill Bill Vol.2
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#112 22.04.05 - 00:15
|
|
|
hm, sieht nicht gut aus. hab die coverdetails auch verglichen, sind eindeutig unterschiede zu erkennen. so wie ich das sehe, hab ich mir hongkong bootlegs ersteigert. keinen bock, die folie zu entfernen, weil sich der verdacht dann bestätigen könnte.
fuck, der pappschuber sieht professionell aus, sogar der KB schriftzug ist erhöht, sprich, man fühlt ihn, wenn man mit den fingern drüberstreift. gottverdammte faker ...
|
|
|
Chili Palmer reservoir dog

Beiträge: 1203 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Hannover Rock City |
#113 22.04.05 - 00:31
|
|
|
Los, reiss die Folie ab, lauf nicht wie eine verängstigte Pussy vor der Wahrheit davon...
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#114 22.04.05 - 00:48
|
|
|
scheisse! hab's zuerst auch nicht glauben wollen, aber die bilder sind schon ziemlich eindeutig...
naja, ebay-risiko.
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#115 22.04.05 - 00:59
|
|
|
Das waere ja wirklich aergerlich. Bisher nur eine negative Bewertung und nicht mal 2 Haende voll neutrale. Hmz. Man koennte ja einfach mal nachhaken, wie er sich das erklaert.
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#116 22.04.05 - 10:07
|
|
|
Das ist natürlich pech, machen kannste da wohl gar nichts. Ehrlich gesagt war es aber auch unwahrscheinlich für 30 Dollar also ca 22 bis 23 Euro beide Japan DVDs zu erhalten wenn sie in japanischen Shops billigstenfalls für ca 35 Euro zu haben ist.
Guck dir aber wenigstens die Filme mal an, sind zwar beschissene Boots aber vielleicht langts als übergangslösung falls die Quali nicht allzu scheiße ist.
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#117 22.04.05 - 20:00
|
|
|
war ja klar, das ich die box nicht wochenlang bei mir rumliegen habe, ohne einen blick reinzuwerfen. verdammt, der verdacht hat sich bestätigt. sind graue amaray's, booklet etc. ist auch kein's dabei.
ist mir aber alles scheissegal, jedenfalls ist es die uncut color version. hab die szenen von schnittberichte verglichen, alles da. wenigstens etwas. zur quali kann ich nur sagen, das man auf den ersten blick keinen unterschied zum original erkennt. keine ahnung, wie ich das jetzt vergleichen soll.
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#118 22.04.05 - 22:05
|
|
|
Naja, wenn die Quali ok ist... ich weiss auch nicht. Was wuerde ich machen? Mindestens mal bei dem Verkaeufer anfragen, was das soll usw. Aber erstmal freundlich. Eventuell der eBay Polizei melden. Jedenfalls aber negative Bewertung. Mich wundert allerdings, dass er bisher nur eine negative hat. Ob das den anderen nicht aufgefallen ist? Hm...
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#119 22.04.05 - 22:47
|
|
|
Wenigstens weiss jetzt jeder aus dem forum, dass man dieses, zugegeben verlockende, angebot nicht anrühren sollte. Ist bei ebay eh so ne sache, erst recht aus hong kong. Insofern ...
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
|