Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.
hab grad tomb raider angefangen und mal 6 stunden durchgezockt. geiles gameplay, nette mischung aus jumpnrun und shooter. hat viel von assassin's creed, aber die alte ist halt viel netter anzusehen! daweil ist mir erst ein mal bissl fad geworden, weil ich mich blöd angestellt habe.
Cooles Game!!
metroid 4 - fusion für gameboy advanced ist so unglaublich gut. ziemlich genauso gut wie die snes version. zum verzweifeln gut, spielspaß over 9000. wirklich, holt euhc nen emulator und hauts durch, perfekt zum nebenbei serien schaun - über sechs stunden im spiel drin, (hoffentlich nicht allzu)bald fertig auch mit six feet under s04/californication s02.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen