| |
| Autor |
Nachricht |
caedez nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 333 Registriert: 27.04.08 Wohnort: Jena |
#181 07.03.10 - 00:29
|
|
|
Also ich hab Heavy Rain bei nem Kumpel angezockt und es hat mich schon sehr begeistert. Die Laufsteuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber der Rest geht leicht von der Hand.
Mein Kumpel hat sich auch die CE gekauft und er hat den DLC dann auch gespielt als ich da war. Also meiner Meinung nach wird nichts gespoilert. Es geht um die Reporterin (weiß den Namen leider nicht) und sie ermittelt auf eigene Faust.
Der DLC hat fünf Enden, die sich aber überwiegend nur durch einen Zeitungsabschnitt unterscheiden.
Also ich würde den DLC als letztes spielen, aber nur weil ich lieber zu erst die Story des Hauptspiels ergründen möchte. Aber rein von der Spoilergefahr würde ich sagen: Spiel in der Reihenfolge, die du für richtig hältst.
Erinnert das Spiel nur mich an Sieben und Zodiac?
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#182 07.03.10 - 04:14
|
|
|
Ja, dieser DLC wird aber nicht der einzige DLC bleiben, behaupte ich mal.
|
|
|
|
|
Gintonic superfly tnt

Geschlecht:  Beiträge: 226 Registriert: 25.03.05 Wohnort: Nürnberg |
#183 07.03.10 - 15:43
|
|
|
ich hab heavy rain zum release gekauft, die special edition (beim saturn mit 20% aktion)
fand ich schon etwas mau. verpackung war nix besonderes und auch die "extras" welche folgende sind:
DLC zusätzliche episode, dynamic theme und soundtrack. wobei es mit dem soundtrack probleme gab und man sich den nicht runterladen konnte bis zum 4. märz. wieso kommt der soundtrack nicht auf cd? schon schwach für ne special edition.
jetzt zum spiel...
sicherlich ist es nicht schlecht, aber der hype um das game ist einfach total überzogen. im grunde genommen sind die entscheidungsmöglichkeiten oft vorhersehbar und soviel wahl bleibt einem nun doch nicht. das ganze wirkt wie ein fast komplett geskriptetes spiel. ich hatte trotzdem meinen spaß am spiel, habe es aber nachdem ich zwei verschiedene enden hatte verkauft. (mir ist klar, dass es viel mehr enden gibt, aber war mir dann zu blöd alle zu sehen. hatte einmal das beste ende =) )
ich hols mir nochmal, wenn es günstiger zu haben ist. dann aber die normale edition, denn die special edition ist schon wie gesagt einer SE nicht würdig.
nur meine meinung.
Wertung: 7.5 von 10 liter regen.
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#184 07.03.10 - 16:00
|
|
|
Die CE ist total überzogen. HAtte die auch erst vorbestellt dann aber wieder storniert und mit nem 10Euro gutschein die normale auf Amazon geholt. Durch den 10Euro gutschein + Vorbesteller Preisdingens hat mich das ganze jez nur 43 Euro gekostet. Den DLC Code gabs sowieso dazu wenn man bei Amazon vorbestellt hat. Das HR XMB Münu dings gibts für 1,99 im PS Store hab ich mir extra geholt. Soundtrack is geil aber Geld dafür ausgeben würde ich nich und die CE Packe is auch bescheiden, hab se im Media MArkt gesehen. Also bin froh nur die normale geholt zu haben. DLCs werden natürlich noch mehr kommen. Werde aber den DLC erst nach dem Game zocken.
Zu EZRs Spoiler:
|
|
|
|
|
Gintonic superfly tnt

#185 07.03.10 - 16:17
|
|
|
nur lesen, wenn ihr das spiel schon durch habt!
|
|

#186 07.03.10 - 16:21
|
|
|
Kann gut sein. Wie gesagt ist auch ein unbestätigtes Grücht welches ich iwo gelesen habe. Da ich nen Trophygeiler Sack bin werd ich aber versuchen jedes Ende mal gesehen zu haben. Falls noch was passiert poste ich nomma .
|
|
|
|
|
caedez nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 333 Registriert: 27.04.08 Wohnort: Jena |
|
|
|

#188 07.03.10 - 17:16
|
|
|
22 Enden bzw Prologfilme sind es in der Tat. Jez schon aus mehreren Quellen gelesen.
|
|
|
|
|
Gintonic superfly tnt

|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#190 07.03.10 - 21:44
|
|
|
hab jetzt 4 runden starcraft II gezockt und bin völlig geflasht. blizzard hats einfach noch drauf!
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#191 07.03.10 - 21:55
|
|
|
ja, her mit diablo III!
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
#192 22.03.10 - 21:37
|
|
|
Gerade Metro 2033 bei Amazon bestellt, dank Gutscheincode MTRO2O33 nur 25,07€ mit Versand.
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
#194 22.03.10 - 21:59
|
|
|
Wohl weniger^^
|
|
272fuck killer joe

Alter: 39 Geschlecht:  Beiträge: 519 Registriert: 30.01.10 Wohnort: Marburg |
#195 23.03.10 - 06:28
|
|
|
Hat hier schon wer das Dragon Age Origins Addon The Awakening gezockt?
|
|
|