Spiele (PC und Konsolen)

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Spiele (PC und Konsolen)

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 1 von 40
Seite 1 2 3 ... 38 39 40 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 938
Registriert: 05.02.06
Beitrag#1  05.04.09 - 19:56  Spiele (PC und Konsolen) Antworten mit Zitat

[edit] Alter Thread [/edit]

so habe jetzt Vin Diesels " Wheelman "


das game rockt die bude jungs Mr. Green

das ist pure Action und ein cooler Diesel Cool

transporter zum selberspielen


Gehe zu Youtube    Download Video


Def Jam ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 839
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#2  05.04.09 - 20:02   Antworten mit Zitat

das spiel scheint ja echt derb zu rocken.
hätts gern aber meine mäglichkeiten sind zu begrenzt Heulen
drecks pc und ich hätte mir keinen plasma kaufen dürfen, ich hab schon einen kleinen weißen ring wo die gta-karte ist. -.-


_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#3  25.07.09 - 03:39  Games Antworten mit Zitat

Welcher Honk hat den alten Game-Thread geschlossen? Verwirrt

Naja, mach ich halt 'nen neuen auf.

Gerade mit nem Kumpel 4 1/2 Stunden Resident Evil 5 gezockt. Hat das jemand? Ich bin nicht so der Resident Evil-Freak, hab den ersten Teil gespielt, den zweiten ein bisschen, ein bisschen Teil 4 usw. Bin was die Story angeht halbwegs im Bilde aber naja, wie gesagt, nicht der größte Fan auch wenn ich die Serie schon cool finde.

Nachdem ich aber Teil 4 ziemlich furchtbar fand (auf dem PC gespielt, könnte daran liegen), hab ich mir jetzt Teil 5 nur wegen des Co-Op-Modus geholt. Irgendwie haben die Leute heutzutage keine echten Freunde mehr und nur noch Online-Buddies. Daher sind Spiele, die man zu zweit an einer Konsole zocken kann mittlerweile eine Seltenheit... Zum Kotzen.

Naja, jetzt habe ich jedenfalls Resi 5 und es ist absolut genial. Natürlich hat das Gameplay nicht mehr viel mit den alten Teilen zu tun und orientiert sich absolut an Teil 4, aber trotzdem macht es wahnsinnig Spaß und meiner Meinung nach wird trotzdem immer noch so ein gewisses Resi-Feeling beibehalten. Natürlich wird kein Grusel mehr erzeugt, indem man aus einem nicht sichtbaren Bereich einen Zombie stöhnen hört, den man erst zu sehen bekommt, wenn das nächste Renderbild gezeigt wird. Stattdessen sind die Zombies seit Teil 4 flink und auch nicht mehr wirklich Zombies, man ballert viel und tut dies in nicht vorgerenderten Umgebungen aus der Schulterperspektive.

Trotzdem bleibt aber diese Atmospähre, die das Resident Evil-Universum ausstrahlt vorhanden. Ich rede jetzt nicht vom Grusel-Faktor (fand Resident Evil aber eigentlich nie wirklich gruselig), sondern von der Geschichte, den Charakteren etc.

Im Single-Player-Modus wäre das ganze vielleicht auch nicht ganz so aufregend, aber wie sich das Spiel im Co-Op-Modus spielen lässt, ist wirklich ein Traum.

Absolut empfehlenswert für jeden Besitzer einer Next-Gen-Konsole, der echte oder auch Online-Freunde hat. 9/10 Punkte bisher

BTW: Die Spielzeit könnte vielleicht länger sein. Nach 4 1/2 Stunden haben wir etwas weniger als die Hälfte durch.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
A Reservoir Dog
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 136
Registriert: 16.11.07
Wohnort: Zombieland
Beitrag#4  25.07.09 - 03:46   Antworten mit Zitat

Ich hab die demo gespielt, fands auch ganz cool was mich aber gestört das man nicht Laufen und Schießen gleichzeitig kann, oder is das inner vollversion anders? (oder ich hab was verpeilt) Lachen

_________________
Scott Earned the Power of Love
A Reservoir Dog ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#5  25.07.09 - 03:54   Antworten mit Zitat

Ne, kann man nicht. War schon immer bei Resident Evil so, wäre in dem Fall aber auch wirklich ein normaler Third Person-Shooter. Ist schon ganz gut so.

Hab das ganze im falschen Forum eröffnet. Keine Ahnung wie das passiert ist. Verschieben, bitte.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
b0hne
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 514
Registriert: 09.11.08
Wohnort: Munich
Beitrag#6  25.07.09 - 10:48   Antworten mit Zitat

naja ich bin spieletechnisch jetzt nicht so aufm neusten stand.. hab gestern sid meiers alpha centauri stundenlang gezockt und mir planescape torment und fallout1+2 bestellt..

jaaa ich weiss.. uralt.. Mr. Green

b0hne ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#7  25.07.09 - 13:03   Antworten mit Zitat

Ich zock momentan Bully: Die Ehrenrunde. Ist ganz witzig. GTA auf 'nem Internat. Prinzip ist das gleiche wie beim grossen Bruder: Man muss Auftraege erledigen und bekommt dafuer Geld und Respekt bei den Gangs um am Ende halt der Obermacker zu sein.
Ansonsten raffte ich mich letztens endlich dazu auf das letzte Schloss bei Zelda Twilight Princess zu machen und Ganondorf zu verpruegeln, hat Spass gemacht. Das Spiel ist klasse.


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
jack87
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 192
Registriert: 11.05.09
Wohnort: Karlsruhe
Beitrag#8  25.07.09 - 13:46   Antworten mit Zitat

Ich zock nach wie vor Call of Duty 4 im Multiplayer.

_________________
"This is the nineties. You don't just go around punching people. You have to say something cool first." -(Last Boy Scout)
jack87 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#9  25.07.09 - 13:59   Antworten mit Zitat

Als alle anderen bei Rock im Park waren haben ne Freundin und ich uns die XBox 360 von einem geliehen und zusammen Halo 3 durchgezockt. War ganz nett.
Resident Evil 5 hab ich dann alleine noch gezockt, weil ihr das Spiel nicht so gefallen hat. Ich selber fands aber auch ganz gut, lediglich die Bossgegner waren etwas langweilig...


Ansonsten zock ich auch noch CoD 4 online und hab mir die Tage Gothic 3 und Sacred 2 installiert. Aber komm eh kaum noch zum zocken -.-


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
sem
Gast





Beitrag#10  25.07.09 - 14:00   Antworten mit Zitat

zock im moment real life, weiß jmd von euch den mehr geld und unendlich leben cheat?
Nach oben
Lt. Aldo Raine
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 404
Registriert: 13.04.09
Beitrag#11  25.07.09 - 14:05   Antworten mit Zitat

Warning. Try these at your own risk, maybe don't try them at all.
Invincibility - Jump out of the window of a tall building to activate this.
Suicide - Jesus always kept this one handy. Stick your head in an incinerator to activate.
Infinite lives - Shove cats up your ass; each cat gives you 9 more lives.
Flaming Skull mode - Eat poprocks, then drink a load of coke.
Ultimate Destruction of The Universe - Keep destroying trees and smoke, kitten huffing works.
Massive Speed Boost with wheelchair - Throw a grenade into your boost compartment and fly. Use with care, you will get stuck in a barrel.
Release Chuck Norris - Refer to Ultimate Destruction of the Universe.
Exploding Heads - Instead of using grenade for boost, insert grenade into sleeping child's mouth, pull pin, run and watch the fun, warning, messy, use tarp.
Unlimited Ammo - Insert loaded firearm of your choice into your mouth and pull the trigger. It also works with the mouths of other people,though doing this exponentially increases the number of enemies after you.
Glitch City - Type "print 1 ÷ 0" on the console then you will be teleported the the Glitch City. YOU CANNOT COME BACK.

Glitch city in action
Invisibility - Swallow two tablespoons of cinnamon and drink one gallon of milk. Must be completed within one hour. You will be invisible to all NPCs. Warning: you will still be able to see yourself, this does not mean the cheat hasn't worked. Be sure to take off your clothes or people will be able to locate you.
Player is 2-D - Walk up to a busy road, and wait. When you see a massive fucking steamroller, run in front of it. If When you regain conciousness you will be in 2-D mode.
[edit]
Forbidden hacks and cheats

These are for use during crises only. That includes the rise of terrorism. So you can use them.
Take over the internet - Click here to activate. If someone uses this, not you, enter the Matrix.
Destroy Earth - Hit the big red button on the back of your PC and run like hell.
The BFG (2007 ed.)- This is a big fucking gun. I mean a really fucking big gun. To get it, break a porcelain salamander with a slingshot on a Tuesday. (2007 ed. includes optional Bond gadgetry such as a robot gopher and laser-ninja-chucks)
The Spam trigger- This can Kill the world population. Now that you have read this message, you have to copy this on 5 different places or else...
Automatic Win - If you use this cheat you win automatically, you can now do anything you want or go back and start again but with all the stuff you have now.
Lots of guns - Type "loaded" into the console. This spawns a gigantic rack of guns and high-yield explosives next to you. Somebody who uses this could do quite a lot of damage, so make sure there's no alternative. Also keep in mind that even if you're a good guy, the national guard will probably be after you. Also works with clothes and kittens.
Freeze non-player characters - Type "d_npcfreeze 1" into the console. This is useful for getting out of bad situations that may be caused by use of other cheats. Remember that this doesn't freeze time itself, so you can't stop avalanches or other shit like that.

If one of these cheats have been used, you can use this one to reverse it (And possibly go back in time and sleep with Some Guy.)
Rewind time - Run backwards, really fast. You may need to use the superspeed or Superman cheat to pull this off. If you're handicapped, use Massive Speed Boost with wheelchair.
Kill NPCs - Type "npc kill" followed by the name or designation of the target NPC. One should note that if you don't put a name in after it then the cheat actually kills everyone in the world except for the person that uses it. If you kill somebody or everybody by accident, then press Ctrl+Z to undo the kill.
Faster in Swimming- JUst bind yourslef to Micheal Phelps and you will automaticly win any swim contest.
Load Backup copy - Scream "WHERE'S MY BACKUP??" and wait. When you see someones who looks like you, smells like you and starts doing something which you did not exactly 2.56 microseconds ago, you know backup has arrived. Then you have exactly 0.14 nanoseconds before you disappear from the face of universe.


_________________
"Scheiß auf den Stolz, Stolz tut nur weh (...)"
Lt. Aldo Raine ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#12  26.07.09 - 02:40   Antworten mit Zitat

www.coolespiele.com/spiel/Sport-Spiele/Billiards.html

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#13  26.07.09 - 04:23  Re: Games Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Welcher Honk hat den alten Game-Thread geschlossen? Verwirrt

http://www.quentintarantino.de/spiele-pc-und-konsolen-t4341.html Gleichgueltig


_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
timcky
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 481
Registriert: 27.11.06
Beitrag#14  26.07.09 - 14:42   Antworten mit Zitat

Zock momentan "Super Tennis" auf Super Nintendo Mr. Green
Hab ich mir auf m Flohmarkt mitgenommen. Macht im Multiplayer echt Spaß, aber Single is zu schwer. deprimierend...


_________________
"Machete verschickt keine SMS."
timcky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
A Reservoir Dog
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 136
Registriert: 16.11.07
Wohnort: Zombieland
Beitrag#15  27.07.09 - 01:09   Antworten mit Zitat

Nach langer Zeit spiel ich wieder Gears of war 2, aber das server problem is da immernoch nich gelöst mann regt mich das auf. Zornig

_________________
Scott Earned the Power of Love
A Reservoir Dog ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite 1 2 3 ... 38 39 40 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner