|
Autor |
Nachricht |
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#16 19.09.14 - 19:21
|
|
|
Und chromecast. Moep0r hat alles. Zu Prime Instant: Hab mir wieder Prime zum Studententarif geholt, damit meine Eltern damit streamen können. Nachdem ich mal reingeguckt habe, muss ich sagen, dass die ihr O-Ton-Angebot anscheinend aufgebessert haben. Gerade bei Serien. Vikings, Californication, Breaking Bad usw. alles auch auf Englisch da. Was mich nervt ist aber, dass die einem gleichzeitig versuchen, ihre kostenpflichtigen Instant-Filme aufzudrücken und da keine Trennung stattfindet. Wieso ist unter dem kostenlosen Prime-Button auch gleich noch ein kauf- sowie leih-button? Warum sollte ich einen Film kaufen, den ich kostenlos gucken kann? Wenn mans nicht anders einrichtet, wird auf dem BR Player meiner Eltern per one-click direkt gekauft, ohne dass man es ausstellen kann (one-click ist regulär in meinem Amazon-Konto deaktiviert). Wenn man die Pin-Eingabe vorschaltet, ist das die selbe PIN die auch zur Jugendschutzkontrolle genutzt wird. Verwechslungen sind da immer noch möglich. Kauft man einen Film fängt der auch direkt an zu streamen, ist er einmal gestreamt, gibt's auch keine Erstattung. Ne Anfrage beim Support wurde sinngemäß mit "ist halt so, lulz" beantwortet. Finde ich alles ziemlich dubios und wirkt beabsichtigt.
|
|
|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
EZR i won.

#18 20.09.14 - 14:43
|
|
|
moep0r hat Folgendes geschrieben: |
Und die OV Sachen sind afaik auch immer noch einzeln gelistet, man kann also nicht waehrend des Films umschalten. |
Ja, das ist immer noch so. 
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#19 30.09.14 - 23:00
|
|
|
seit zwei wochen laufen täglich netflix werbespots, sind eigentlich ganz witzig. vor ein paar tagen kamen auch maxdome spots dazu, selbes angebot: 7,99 und 1 monat gratis testen, jederzeit kündbar. scheiss drauf, 1 monat gratis kann man ja mal versuchen, nur welches der beiden angebote nehmen? was habt ihr ... erfahrungen?
|
|
|
EZR i won.

#20 01.10.14 - 02:22
|
|
|
Netflix. Mittels VPN, Proxy oder was auch immer, kannst du auch die Angebote aus anderen Ländern gucken.
Dann gibst du hier deinen gewünschten Film ein: http://netflixaroundtheworld.com/
und siehst, auf welchem Netflix du den findest. Das macht das Angebot viel, viel größer als Maxdome. Allein die Möglichkeit US-Netflix zu gucken spricht für Netflix.
|
|
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 35 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
|
|
|
vega brother reservoir dog

|
#22 10.10.14 - 11:17
|
|
|
Hatte um die Ecke eine Videothek, wurde vor einem Monat dicht gemacht. Ein paar Straßen weiter war die "Cinethek", starke Filmauswahl abseits des Mainstreams. Ist auch zu.
Bin jetzt immer in der Hauptbücherei Filme ausleihen. Große Auswahl an Klassikern, Arthhouse- und Horrorfilmen, gibt viel zu entdecken. Preislich ists auch um einiges günstiger (1,60 Euro für vier Wochen). Nur dauerts immer eine Weile bis du eine Neuveröffentlichung zu Gesicht bekommst, schade.
|
|

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|

|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5498 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#25 15.10.14 - 15:35
|
|
|
Ich hatte letztes Jahr mal Watchever. Gut fand ich, dass es auf relativ vielen Geräten unterstützt wurde. Nach einem Softwareupdate meines TV (LG) funktionierte die App nicht mehr. Ich nehme an, dass es zwischenzeitlich behoben ist. Zu der Zeit hatte ich jedenfalls gekündigt. Ob es nun an Watchever oder LG lag, weiss ich nicht.
Naja und inhaltlich, wirklich verglichen habe ich es mit anderen Anbietern letztlich nicht. Ich will den Dienst auf dem TV, PC, Mobiltelefon und Tablet nutzen können. Wenn die Kriterien nicht erfüllt sind, nützt mir halt der beste Inhalt nichts. Da ich ohnehin schon Prime bei amazon hatte, bot es sich an, Prime Instant Video zu nutzen und das ist es auch, was ich bisher am meisten genutzt habe.
Bei Prime Instant Video habe ich fast jeden Tag irgendwann ab 20:00 Uhr mal das Problem, dass nachgepuffert werden muss (wohl zur Prime Time hahaha welch Wortspiel, Amazon Prime Instant Video hat Bandbreitenprobleme während der Prime Time hahahahahahahahahaha). Manchmal gibt sich das relativ schnell wieder, manchmal geht das eine Zeit lang so. Das ist dem Film- und Serienspaß natürlich nicht gerade zuträglich.
Sky soll endlich mal aus dem Arsch kommen. Diese Einschränkungen bei den Endgeräten ist einfach nur total behindert.
|
|
EZR i won.

#26 15.10.14 - 16:54
|
|
|
moep0r hat Folgendes geschrieben: |
Nutzt hier egtl jemand Watchever und kann da mal ein paar Worte zu verlieren? Ich habe mein Amazon Prime jetzt erstmal wegen Netflix gekuendigt, weil besserer Android Support, OV und Chromecast. Kann Watchever das auch alles? Haben die eine ordentliche Auswahl? |
Ich weiß nicht, wie es aktuell ist, aber ich weiß von jemandem, der das vor 1 bis 2 Jahren mal hatte, dass es vom Angebot her ziemlich schlecht gewesen sein soll. Mehrere unvollständige Serien usw. Keine Ahnung.
sebi hat Folgendes geschrieben: |
Sky soll endlich mal aus dem Arsch kommen. Diese Einschränkungen bei den Endgeräten ist einfach nur total behindert. |
Ja, außerdem sollten sie SkyGo unabhängig von Kabel-/Sat-Vertrag anbieten.
|
|
|
|
|

|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5498 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
|
|
|
EZR i won.

#30 31.10.14 - 12:32
|
|
|
Ui, gar nicht mitbekommen. THX s bi
Edit: Jetzt wo ich mal mehr als den Titel gelesen habe, ist das doch nicht so aufregend.
Zitat: |
Nicht enthalten sind im "Sky Starter"-Paket allerdings die HBO-Serien die bei Sky Atlantic laufen. Sky-Atlantic-Inhalte gibt es nur zu sehen, wenn man das "Sky Film"-Paket bucht [...] Der Preis für dieses Paket liegt bei 19,99 Euro. |
Müll.
|
|
|
|
|
|