Streaming-Dienste: Netflix, Amazon Instant, Maxdome etc. - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Streaming-Dienste: Netflix, Amazon Instant, Maxdome etc.

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 4
Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
[quentintarantino.de] -> Medien und Technik
 
Autor Nachricht
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#16  19.09.14 - 19:21   Antworten mit Zitat

Und chromecast. Moep0r hat alles. Smile Zu Prime Instant: Hab mir wieder Prime zum Studententarif geholt, damit meine Eltern damit streamen können. Nachdem ich mal reingeguckt habe, muss ich sagen, dass die ihr O-Ton-Angebot anscheinend aufgebessert haben. Gerade bei Serien. Vikings, Californication, Breaking Bad usw. alles auch auf Englisch da. Was mich nervt ist aber, dass die einem gleichzeitig versuchen, ihre kostenpflichtigen Instant-Filme aufzudrücken und da keine Trennung stattfindet. Wieso ist unter dem kostenlosen Prime-Button auch gleich noch ein kauf- sowie leih-button? Warum sollte ich einen Film kaufen, den ich kostenlos gucken kann? Wenn mans nicht anders einrichtet, wird auf dem BR Player meiner Eltern per one-click direkt gekauft, ohne dass man es ausstellen kann (one-click ist regulär in meinem Amazon-Konto deaktiviert). Wenn man die Pin-Eingabe vorschaltet, ist das die selbe PIN die auch zur Jugendschutzkontrolle genutzt wird. Verwechslungen sind da immer noch möglich. Kauft man einen Film fängt der auch direkt an zu streamen, ist er einmal gestreamt, gibt's auch keine Erstattung. Ne Anfrage beim Support wurde sinngemäß mit "ist halt so, lulz" beantwortet. Finde ich alles ziemlich dubios und wirkt beabsichtigt.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#17  20.09.14 - 07:06   Antworten mit Zitat

Die haben es ja auch ewig nicht hinbekommen, eine Android app zu machen. Mittlerweile gibt's eine, kann aber kein Chromecast. Und die OV Sachen sind afaik auch immer noch einzeln gelistet, man kann also nicht waehrend des Films umschalten. Ist zwar eher selten der Fall aber trotzdem doof. Und ja, ich nutze mein tablet sehr gern als Internetgeraet fuer im Bett, da ist mir ein Laptop zu gross und schwer und so. Und bei 249e kann man nicht meckern finde ich.

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#18  20.09.14 - 14:43   Antworten mit Zitat

Zitat moep0r hat Folgendes geschrieben:
Und die OV Sachen sind afaik auch immer noch einzeln gelistet, man kann also nicht waehrend des Films umschalten.


Ja, das ist immer noch so. Traurig

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#19  30.09.14 - 23:00   Antworten mit Zitat

seit zwei wochen laufen täglich netflix werbespots, sind eigentlich ganz witzig. vor ein paar tagen kamen auch maxdome spots dazu, selbes angebot: 7,99 und 1 monat gratis testen, jederzeit kündbar. scheiss drauf, 1 monat gratis kann man ja mal versuchen, nur welches der beiden angebote nehmen? was habt ihr ... erfahrungen?

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#20  01.10.14 - 02:22   Antworten mit Zitat

Netflix. Mittels VPN, Proxy oder was auch immer, kannst du auch die Angebote aus anderen Ländern gucken.

Dann gibst du hier deinen gewünschten Film ein: http://netflixaroundtheworld.com/

und siehst, auf welchem Netflix du den findest. Das macht das Angebot viel, viel größer als Maxdome. Allein die Möglichkeit US-Netflix zu gucken spricht für Netflix.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#21  10.10.14 - 10:56   Antworten mit Zitat

Ne richtige Videothek gibt's bei uns in der Gegend schon lange nicht mehr, jetzt musste ich gestern auch noch erfahren, dass die einzige Automatenvideothek in der Gegend auch noch zu gemacht hat. Traurig

Werd mir jetzt wohl oder übel auch mal das Thema Streaming-Dienst anschauen müssen Gleichgueltig
Wie schauts bei euch aus, habt ihr noch Videotheken vor Ort?


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#22  10.10.14 - 11:17   Antworten mit Zitat

Hatte um die Ecke eine Videothek, wurde vor einem Monat dicht gemacht. Ein paar Straßen weiter war die "Cinethek", starke Filmauswahl abseits des Mainstreams. Ist auch zu.
Bin jetzt immer in der Hauptbücherei Filme ausleihen. Große Auswahl an Klassikern, Arthhouse- und Horrorfilmen, gibt viel zu entdecken. Preislich ists auch um einiges günstiger (1,60 Euro für vier Wochen). Nur dauerts immer eine Weile bis du eine Neuveröffentlichung zu Gesicht bekommst, schade.


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#23  10.10.14 - 11:24   Antworten mit Zitat

Wir haben glaube ich noch eine kleine am Bahnhof, da war ich aber auch ewig nicht mehr drin. Aber in Zeiten wo selbst nicht-Filmfans bei Watchever oder T-Entertain oder sonst was angemeldet sind, wuerde es mich nicht wundern, wenn die Videothek so wie sie jetzt ist kuenftig ausstirbt. Ich denke in Zukunft wird es dann mehr Shops fuer Fans und Kenner geben, wo man den Kram dann direkt kaufen kann.

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#24  15.10.14 - 12:46   Antworten mit Zitat

Nutzt hier egtl jemand Watchever und kann da mal ein paar Worte zu verlieren? Ich habe mein Amazon Prime jetzt erstmal wegen Netflix gekuendigt, weil besserer Android Support, OV und Chromecast. Kann Watchever das auch alles? Haben die eine ordentliche Auswahl?

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#25  15.10.14 - 15:35   Antworten mit Zitat

Ich hatte letztes Jahr mal Watchever. Gut fand ich, dass es auf relativ vielen Geräten unterstützt wurde. Nach einem Softwareupdate meines TV (LG) funktionierte die App nicht mehr. Ich nehme an, dass es zwischenzeitlich behoben ist. Zu der Zeit hatte ich jedenfalls gekündigt. Ob es nun an Watchever oder LG lag, weiss ich nicht.
Naja und inhaltlich, wirklich verglichen habe ich es mit anderen Anbietern letztlich nicht. Ich will den Dienst auf dem TV, PC, Mobiltelefon und Tablet nutzen können. Wenn die Kriterien nicht erfüllt sind, nützt mir halt der beste Inhalt nichts. Da ich ohnehin schon Prime bei amazon hatte, bot es sich an, Prime Instant Video zu nutzen und das ist es auch, was ich bisher am meisten genutzt habe.
Bei Prime Instant Video habe ich fast jeden Tag irgendwann ab 20:00 Uhr mal das Problem, dass nachgepuffert werden muss (wohl zur Prime Time hahaha welch Wortspiel, Amazon Prime Instant Video hat Bandbreitenprobleme während der Prime Time hahahahahahahahahaha). Manchmal gibt sich das relativ schnell wieder, manchmal geht das eine Zeit lang so. Das ist dem Film- und Serienspaß natürlich nicht gerade zuträglich.
Sky soll endlich mal aus dem Arsch kommen. Diese Einschränkungen bei den Endgeräten ist einfach nur total behindert.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#26  15.10.14 - 16:54   Antworten mit Zitat

Zitat moep0r hat Folgendes geschrieben:

Nutzt hier egtl jemand Watchever und kann da mal ein paar Worte zu verlieren? Ich habe mein Amazon Prime jetzt erstmal wegen Netflix gekuendigt, weil besserer Android Support, OV und Chromecast. Kann Watchever das auch alles? Haben die eine ordentliche Auswahl?


Ich weiß nicht, wie es aktuell ist, aber ich weiß von jemandem, der das vor 1 bis 2 Jahren mal hatte, dass es vom Angebot her ziemlich schlecht gewesen sein soll. Mehrere unvollständige Serien usw. Keine Ahnung.

Zitat sebi hat Folgendes geschrieben:

Sky soll endlich mal aus dem Arsch kommen. Diese Einschränkungen bei den Endgeräten ist einfach nur total behindert.


Ja, außerdem sollten sie SkyGo unabhängig von Kabel-/Sat-Vertrag anbieten.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#27  15.10.14 - 19:02   Antworten mit Zitat

Okay, danke. Dann muss ich mich damit wohl nicht mehr auseinandersetzen.

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#28  18.10.14 - 03:58   Antworten mit Zitat

hbo stream ab 2015, mal sehen wie lange es bis zu uns dauert ...

www.dwdl.de/hbo_startet_streamingangebot


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#29  31.10.14 - 12:22   Antworten mit Zitat

Hurrraaaa Sky Go in Kürze auch für Android-Geräte verfügbar


Und: Sky Online: Sky besteht künftig nicht mehr auf ein Abo


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#30  31.10.14 - 12:32   Antworten mit Zitat

Ui, gar nicht mitbekommen. THX s Lieb bi

Edit: Jetzt wo ich mal mehr als den Titel gelesen habe, ist das doch nicht so aufregend.

Zitat Zitat:
Nicht enthalten sind im "Sky Starter"-Paket allerdings die HBO-Serien die bei Sky Atlantic laufen. Sky-Atlantic-Inhalte gibt es nur zu sehen, wenn man das "Sky Film"-Paket bucht [...] Der Preis für dieses Paket liegt bei 19,99 Euro.


Müll.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Medien und Technik Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner