|
Autor |
Nachricht |
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5498 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#31 31.10.14 - 13:01
|
|
|
Der Teufel liegt im Detail.
Aber zumindest ist es mal ein Anfang. Sky ist ja leider eher Nachzügler, als Trendsetter, was das betrifft.
Die HBO-Serien z.B. sind aber bei Sky snap verfügbar, oder?
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#32 31.10.14 - 19:03
|
|
|
Zitat: |
Die HBO-Serien z.B. sind aber bei Sky snap verfügbar, oder?
|
Aber nur alte Sachen. Neueste Staffel Boardwalk Empire oder so ist nicht.
|
|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5498 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#33 31.10.14 - 21:10
|
|
|
Acsho 
|
|
vega brother reservoir dog

|
#34 11.11.14 - 15:46
|
|
|
Hab mich vor ein paar Tagen bei Mubi angemeldet. Generell eine coole Seite, kleine aber feine Filmauswahl. Ich mag den Überraschungseffekt, wenn mal ein Film online ist, den ich eh schon länger sehen wollte.
Was mich ein bisschen stört, ist die Sprachauswahl. Manchmal gibts einen Film in deutscher Sprache, dann mal wieder nur mit englischen Untertiteln. Zum Beispiel "In the Mood of Love", den Streifen gibts mit deutscher Synchro, auf Mubi ist er nur mit engl. Untertiteln verfügbar. Kein Plan, woran das liegt.
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#36 16.04.15 - 12:59
|
|
|
Endlich gibts auch Netflix in Australien, direkt den 1-Monatigen Probemonat zugelegt. Allerdings muss ich sagen, dass ich mir die Auswahl schon ein bisschen groesser vorgestellt habe..
Wird die Schritt fuer Schritt vergroessert? Auf Dauer lohnt sich das ansonsten fuer mich nicht wirklich.
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
EZR i won.

#38 20.04.15 - 14:06
|
|
|
Per VPN o.ä. auf das Angebot anderer Länder zugreifen und hoffen, dass sich die content provider nicht durchsetzen und netflix dagegen vorgehen lassen. Ansonsten kann man das deutsche Angebot ebenfalls vergessen.
|
|
|
|
|
DerSuperBob  stuntman bob

Alter: 35 Geschlecht:  Beiträge: 743 Registriert: 08.05.11 Wohnort: In der BobHöhle |
#39 20.04.15 - 19:41
|
|
|
wiso verdammt gib es bei NEtflix nur 2 Staffel House of Cards .__. gibt es nicht schon 3? und die Serie ist doch sogar von NEtflix oder?
|
|

|
#40 21.04.15 - 01:19
|
|
|
Hier sind schon alle 3 Staffeln online, yea!
EZR, ich bin nicht so gut bewandert mit VPN: reicht es die kostenlosen VPNs zu nutzen, um sich netflix US zu geben, oder sollte man schon fuer einen zahlen. Kannst du was empfehlen?
|
|
vega brother reservoir dog

|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#42 21.04.15 - 11:20
|
|
|
Ich nutze hola vpn für chrome, der ist für lau und funktioniert nach wie vor.
Die dritte Staffel HoC wurde von Netflix Deutschland schon vor längerer Zeit an Sky vertickt. Dezent fehlende Weitsicht wenn ihr mich fragt, aber was solls.
|
|
EZR i won.

#43 21.04.15 - 17:29
|
|
|
Zu House Of Cards: bevor netflix nach Deutschland gekommen ist, hat netflix einen deal mit sky(?) ausgehandelt und der gilt leider noch. Darum kann netflix die eigene Serie in Deutschland nicht selbst zuerst zeigen, was ziemlich absurd ist.
Zu VPN u.ä.: Ich nehm wegwerf-mail-adressen und mach mir test-accounts bei unotelly.com. läuft wunderbar auf meinem Sony TV und lässt einen per web interface die Region andern.
|
|
|
|
|

|
#44 18.04.16 - 09:14
|
|
|
Hab mir letzt ueberlegt Netflix zu kuendigen, da die Auswahl eines einzigen Landes einfach scheisse ist und ich kein Bock auf VPNs habe. Dann hab ich kurz recherchiert und bin auf diese App gestossen: https://www.smartflix.io/ Kostenloser Probemonat ohne irgendwelche Details aufzugeben (da steht zwar nur 7 Tage test aber bei mir wars laenger...). Die App ist auf jedenfall Bombe, ganz easy access auf alle Netflixarchive der Welt, nun stimmt die Auswahl auch endlich und ich bin gerne bereit dafuer 4$ extra im Monat zu zahlen. Klare Empfehlung das Netflixupgrade.
|
|
EZR i won.

#45 18.04.16 - 14:24
|
|
|
Geht das noch bei dir? Bei mir gehen so gut wie keine Unblocker mehr, Smartflix gehörte dazu. Zur Zeit hab ich einen, bei dem ich auch nur noch US und UK nutzen kann.
|
|
|
|
|
|