T-Board Movie Battle - Diskussionen - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

T-Board Movie Battle - Diskussionen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 22
Seite Zurück 1 2 3 4 ... 20 21 22 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 

Was passiert bei Patt?


Keine Umfragen-Dauer eingestellt.
3er Duell in der naechsten Runde
21%
 21%  [ 3 ]
Spezialzwischenrunde der unentschiedenen mit neuauswuerflung der betroffenen Filme
78%
 78%  [ 11 ]
Stimmen gesamt : 14

Autor Nachricht
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#31  19.09.14 - 13:22   Antworten mit Zitat

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
meine 10 sind meine tatsächlichen lieblingsfilme. bessere wurden nie gedreht. und sie sind nicht so lang wie eure komischen aber unlustigen filme.


Genau!

Zitat Hana-Bi hat Folgendes geschrieben:
American Psycho
From Dusk Till Dawn
Dellamorte Dellamore
Silentium
Contact High
No Country For Old Men
Shoot 'Em Up
Das Leben Des Brian
Die Zeitmaschine
Brust Oder Keule
Pappa Ante Portas
Brügge Sehen Und Sterben


Das sind zwei Filme zu viel, Hana-Bi. So nicht!

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Hanabi Hanabi wurde ein Goulden Basterd verliehen
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 260
Registriert: 16.11.10
Wohnort: Hessen
Beitrag#32  19.09.14 - 14:50   Antworten mit Zitat

ich weiss, aber ich konnte mich nicht entscheiden,
ihr könnt ja 10 davon auslosen, vielleicht mit schere stein papier echse spock Ironisch


_________________
* Ich habe nie gesagt, tut was ich tue, sondern tut, was ich sage *
Hanabi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#33  19.09.14 - 15:01   Antworten mit Zitat

hätte es besser gefunden die namen erstmal verdeckt zu halten. pn an rocky, der postet die filme alleine, erst am ende die auflösung wer was gepostet hat, zu spät ... Sabbern

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#34  19.09.14 - 17:47   Antworten mit Zitat

bei hanabi kann dann ja gern shoot em up rausgenommen werden.
fuer die uebrig gebliebenen 8 filme dann goodfellas, T1 und toy story rein Ironisch
vic, pn an rocky geschickt oder lieber so cool sein nicht mitzumachen und am ende am voting rummeckern?


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#35  19.09.14 - 17:59   Antworten mit Zitat

Bei einer geheimen Nominierung waere doch alles doppelt und dreifach reingekommen..

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#36  19.09.14 - 19:07   Antworten mit Zitat

Ja, Vic hats noch nicht so ganz verstanden.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#37  19.09.14 - 20:01   Antworten mit Zitat

Absolut nicht.

Hanabi sollte zwei Filme streichen. Und deadlinejunkie hat Lord of the Rings reingenommen,, nur welcher Teil?

Taxi Driver muss auch noch wo rein Gitarre


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blake
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 448
Registriert: 12.09.10
Wohnort: Im Grünen
Beitrag#38  19.09.14 - 20:13   Antworten mit Zitat

wenn das so ist, möcht ich die rückkehr des königs mit ghostbusters 2 tauschen. ich dachte der junkie meine alle drei

_________________
"Ich erinnere mich an die Dinge lieber auf meine Art, (...) nicht unbedingt, wie es passiert ist." ~Fred Madison (Lost Highway)
Blake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blake
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 448
Registriert: 12.09.10
Wohnort: Im Grünen
Beitrag#39  19.09.14 - 20:14   Antworten mit Zitat

und wie wird entschieden welcher film gegen welchen antritt?

_________________
"Ich erinnere mich an die Dinge lieber auf meine Art, (...) nicht unbedingt, wie es passiert ist." ~Fred Madison (Lost Highway)
Blake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#40  19.09.14 - 20:22   Antworten mit Zitat

Der Plan wäre alle Filme durchzumischen, dann in 16er Gruppen zu teilen und dann gehts los. Oder gibts eine bessere Idee (aka keine Vic Idee)?

Und ums nochmal festzuhalten: Es tritt dann nicht jeder Film in der Gruppe gegen jeden anderen an. Würde ewig dauern und wär nur halb so spannend. Jeder bekommt seinen zufälligen Gegner, dann bleiben acht über u so gehts weiter.


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#41  19.09.14 - 21:05   Antworten mit Zitat

110 Filme sinds schon. Damit noch ein paar mehr abstimmen können (hätt nicht gedacht, dass gleich soviele aus der Versenkung kommen) können noch drei User die noch nicht mitgemacht haben mit jeweils fünf Filmen dabei sein und einer mit drei.

_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Hanabi Hanabi wurde ein Goulden Basterd verliehen
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 260
Registriert: 16.11.10
Wohnort: Hessen
Beitrag#42  19.09.14 - 21:54   Antworten mit Zitat

na gut, dann schmeiss ich halt mal
"pappa ante porta" und
"shoot 'em up"
raus Ironisch


edit: und so wie ich vic einschätz, hätt er es wohl besser gefunden, wenn die nomi anonym gewesen wär, bloss die titel gelistet, damit die abstimmung nicht davon beeinflusst wird, wer wem schon mal beim kotzen die haare über die kloschüssel gehalten hat Mr. Green


_________________
* Ich habe nie gesagt, tut was ich tue, sondern tut, was ich sage *
Hanabi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#43  19.09.14 - 23:34   Antworten mit Zitat

Hanabi kann weder bis 10 zählen, noch ihre Filme durchnummerieren. Rollende Augen
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#44  20.09.14 - 18:28   Antworten mit Zitat

Pulp Fiktion ist nicht Nomminiert worden, wenn ich das richtig sehe SCHANDE auf unser haubt Ironisch

_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Blake
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 448
Registriert: 12.09.10
Wohnort: Im Grünen
Beitrag#45  20.09.14 - 19:30   Antworten mit Zitat

nummer zwölf

_________________
"Ich erinnere mich an die Dinge lieber auf meine Art, (...) nicht unbedingt, wie es passiert ist." ~Fred Madison (Lost Highway)
Blake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 ... 20 21 22 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner