Takashi Miike - Seite 10

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Takashi Miike

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 10 von 10
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
[quentintarantino.de] -> Cast & Crew
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#136  09.05.07 - 15:31   Antworten mit Zitat

von audition kommt ne special edition. die single disc genügt mir allerdings ...

Zitat Zitat:
Der auf zahlreichen Festivals gefeierte Film hat auch heute nach fast acht Jahren nichts von seiner Wirkung verloren. So ist es auch nicht unbedingt verwunderlich, dass Rapid Eye Movies nun eine Neuauflage der deutschen DVD angekündigt hat. Die Special Edition kommt im Digipack mit neuem Cover und Poster und enthält neben dem obligatorischen Kino-Trailer ein rund 60-minütiges Interview mit Herrn Miike persönlich. Der Film selber liegt sowohl in Japanisch als auch Deutsch (beide Stereo) vor, optionale deutsche Untertitel sind ebenfalls anwählbar.


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#137  14.05.07 - 20:30   Antworten mit Zitat

hab mir heut die ichi the killer tin box bestellt (:

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Atok
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 54
Registriert: 23.03.05
Beitrag#138  05.01.08 - 16:37   Antworten mit Zitat

habe bis jetzt ichi, full metal yakuza und visitor q gesehen
letzterer ist mit abstand einer der gestörtesten filme die ich je gesehen habe...
aber ichi und FMY haben mir richtig gut gefallen

Atok ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Cast & Crew Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner