Tarantino Gold DVD Collection - Seite 11

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Tarantino Gold DVD Collection

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 11 von 24
Seite Zurück 1 2 3 ... 10 11 12 ... 22 23 24 Weiter
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino

Autor Nachricht
heretiC
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#151  23.10.03 - 17:51   Antworten mit Zitat

mein kumpel wird am we aus münchen vom studieren zurück kommen dann hohl ich die vhs und scan sie... frühestens morgen abend...

Klabube
foot masseuse
foot masseuse

Beitrag#152  23.10.03 - 17:54   Antworten mit Zitat

Neuauflagen von allen 3 Filmen sind noch gar nicht geplant!
Es wird nur vermutet, dass irgendwann Neuauflagen erscheinen werden, da Universum Film jetzt die alten Versionen in dieser Gold Collection nochmal auf dem Markt wirft.
Wie ich aber herausgefunden habe, wurden FDTD, JB und PF für diese Box nochmal neu abgetastet und somit könnte man sagen, dass die Hauptfilme in der Gold Box schon Neuauflagen sind.

Aber ich hab mir auch die Gold Box bestellt. Sieht ziemlich edel aus, und man hat immerhin diese 4 spitzen Filme in einer Box. Ich hoffe nur, mein Dealer kommt aus'm Knick und schickt sie endlich los.

Klabube ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#153  23.10.03 - 19:46   Antworten mit Zitat

Wenn Du Mike Mendez´ Killers meinst, dann unbedingt.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
heretiC
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#154  23.10.03 - 20:11   Antworten mit Zitat

den meinte ich. hab schon in 2 foren darüber gelesen. aber nie gesehen. auch nicht zu kaufen oder ausleihen. gibts den auf dvd?

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#155  23.10.03 - 20:29   Antworten mit Zitat

Bei uns gibt es den auf Video in der Theke. Frag doch einfach mal bei euch nach. Der Film ist ja auch älter, vielleicht haben die den im Archiv. Kaufen kannst du den auch. Such mal nach der DVD bei Google.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#156  23.10.03 - 20:41   Antworten mit Zitat

Pulp Fiction FSK18, hm, keine Ahnung, was das für ne VHS sein soll. Was soll denn auch FSK18 sein? PF kam schon 100 mal im Free TV, absolut uncut, denn wenn die da ne Szene rausgeschnitten haben, hätt ich und alle anderen das sofort bemerkt. Es gibt auch kein Zusatzmaterial, welches FSK18 sein könnte, somit gibt's dafür keine logische Erklärung.

Wegen den Tarantino DVD's am Markt, da hab ich damals hier mal die wichtigsten zusammen geschrieben. Da sind natürlich keine RC1 dabei, denn das würde diese verdammte Liste sprengen.

Ne richtige Neuauflage von Pulp Fiction kommt sicher, die Frage ist nur wann. Denn auf der zur Zeit erhältlichen dt. PF DVD sind z.B keine geschnittenen Szenen drauf, lediglich als Texttafel zu sehen. Es gibt jedoch Cut und Behind-The-Scenes Montagen die auf der Pulp Fiction Collector's Edition RC1 drauf sind. Die Deutschen werde sich das sicher nicht entgehen lassen, mal eine überkomplette PF DVD auf den Markt zu werfen, es gibt zur Zeit aber noch Probleme wegen den Rechten zu diesen genannten Cut Szenen, deswegen dauert das so lange. Aber mit Geld kann man sich bekanntlich ja "fast" alles kaufen, wir müssen nur geduldig sein.

Eigentlich wär der Kauf der US Collector's Edition ja eine Überlegung wert, denn diese Box ist der Hammer, massig Zusatzmaterial und eine Jack Rabbit Slim's Speisekarte ist auch noch beigepackt, bin schon am überlegen, sie mir zu bestellen, aber mal langsam mit den jungen Pferden ...

Hier gibt's Bilder der Collector's Edition, sieht verflucht geil aus, wär ein nettes Sammlerstück, hmm.

Collector's Edition

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#157  24.10.03 - 15:05   Antworten mit Zitat

das ist mal ne richtig geile CE. die geiles sachen kommen nie bei uns raus. das gibts doch gar nicht. ohne ländercodefreien player ist man echt gefickt.
Vic, wieviel kostet das gute stück ?

Mr.Pink ist zurzeit offline 
heretiC
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#158  24.10.03 - 15:58   Antworten mit Zitat

zwecks der fsk18 PF hab ich mich geirrt. war eine uk fsk18 von FDTD mit dem alternativen orangen cover und der uhr im hintergrund. gefällt mir aber besser als unser cover

mep
foot masseuse
foot masseuse

Beitrag#159  24.10.03 - 17:58   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
Pulp Fiction FSK18, hm, keine Ahnung, was das für ne VHS sein soll. Was soll denn auch FSK18 sein? PF kam schon 100 mal im Free TV, absolut uncut, denn wenn die da ne Szene rausgeschnitten haben, hätt ich und alle anderen das sofort bemerkt. Es gibt auch kein Zusatzmaterial, welches FSK18 sein könnte, somit gibt's dafür keine logische Erklärung.

Wegen den Tarantino DVD's am Markt, da hab ich damals hier mal die wichtigsten zusammen geschrieben. Da sind natürlich keine RC1 dabei, denn das würde diese verdammte Liste sprengen.

Ne richtige Neuauflage von Pulp Fiction kommt sicher, die Frage ist nur wann. Denn auf der zur Zeit erhältlichen dt. PF DVD sind z.B keine geschnittenen Szenen drauf, lediglich als Texttafel zu sehen. Es gibt jedoch Cut und Behind-The-Scenes Montagen die auf der Pulp Fiction Collector's Edition RC1 drauf sind. Die Deutschen werde sich das sicher nicht entgehen lassen, mal eine überkomplette PF DVD auf den Markt zu werfen, es gibt zur Zeit aber noch Probleme wegen den Rechten zu diesen genannten Cut Szenen, deswegen dauert das so lange. Aber mit Geld kann man sich bekanntlich ja "fast" alles kaufen, wir müssen nur geduldig sein.

Eigentlich wär der Kauf der US Collector's Edition ja eine Überlegung wert, denn diese Box ist der Hammer, massig Zusatzmaterial und eine Jack Rabbit Slim's Speisekarte ist auch noch beigepackt, bin schon am überlegen, sie mir zu bestellen, aber mal langsam mit den jungen Pferden ...

Hier gibt's Bilder der Collector's Edition, sieht verflucht geil aus, wär ein nettes Sammlerstück, hmm.

Collector's Edition

... die Pulp Fiction Special Edition wird bestimmt zu Kill Bill Vol. 2 veröffentlicht ... von der Aufmachung her hat sie ja erstaunliche Ähnlichkeiten mit der neue RD ... würde mich swehr wundern, wenn es sich nicht so abspielen würde ... also noch ein bisschen ausharren ... :twisted:

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#160  24.10.03 - 18:02   Antworten mit Zitat

Dacht ich's mir doch, daß es keine FSK18er PF gibt, welche auch? Wegen dieser oben genannten Collector's Edition, die kostet so um die 25 Dollar, aber bei amazon.com zahlt man fette zollkosten etc. man könnte sie auch bei boxoffice bestellen, dann bekommt man aber die kanadische version, mit billiger verpackung und ohne speisekarte, ich würde mir auf jeden fall die u.s. version holen, teurer, aber besser, ich schätze mal mit versand und allem drum und dran kommt man auf ... hm, 40 Dollar.

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#161  24.10.03 - 18:25   Antworten mit Zitat

tja, da sollte man jemand kennen, der grad in den Staaten ist und demnächst zurück kommt... 40 dollar kann ich grad absolut nicht aufbringen.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Gast

Beitrag#162  24.10.03 - 23:46   Antworten mit Zitat

hi,habe gehört die gold collection soll so ziemlich scheisse sein!also der karton dünner als nen schuhkarton und die dvd´s sollen nicht gut befestigt sein!ich hab mir die box schon bestellt!hab nur schiss das nen haufen kratzer auf den dvd´s sind wenn die dinger echt so lose dinn sein sollen!!hat die box schon einer von euch??ist die wirklich so scheisse vom material her??
und ist die indizierte version nun uncut oder nicht??
danke für antworten!!

MfG SIPPEL!!!!!!!!!!

k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#163  25.10.03 - 00:46   Antworten mit Zitat

Ja, der Karton/Verpackung und die DVD Halterung ist Scheiße, aber wenn du die indizierte Box bestellt hast, bekommst du auch die indizierte, nur leider steht hinten nicht drauf, daß es die Vollversion von FDTD ist, also noch ein Grund mehr, diese Box nicht zu kaufen, ich bleib bei meinen einzelnen DVD's.

Gast

Beitrag#164  25.10.03 - 12:39   Antworten mit Zitat

Ist euch eigendlich einmal aufgefallen, dass bei der 18er Goldbox FDtD mit FSK16 draufsteht, und bei der 18er indiziert FDtD mit FSK18!?!
Es scheit also wirklich nur vergessen worden zu sein, den Hinweis zu entfernen, dass diese Version um 17 Min. kürzer ist, als die Kinoversion.

Gruß
THE_DJ

thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#165  25.10.03 - 14:54   Antworten mit Zitat

das würd ja heissen ich hätte auch ne uncut box was aber nicht möglich ist
thugsta ist zurzeit offline 

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino Seite Zurück 1 2 3 ... 10 11 12 ... 22 23 24 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen