| |
| Autor |
Nachricht |
Blondy reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1537 Registriert: 18.10.03 Wohnort: Magdeburg |
#226 02.11.03 - 14:19
|
|
|
MickeyKnox hat Folgendes geschrieben: |
Zu Media Markt: Scheiß Laden!
Der MM zockt sowieso total ab, die bezeichnen die Ghost Ship FSK mit 25,99 als Schnäppchen. |
weiß gar nich was du hast. so schlecht is der laden auch nich. hab da schließlich gestern meine gladiator dvd für 8,90€ bekommen... was will man mehr ? auch andere gute filme gibt es dort häufig zu günstigen preisen (z.B. Das Boot directors cut für 7,50€). nur weil einiges teurer ist, ist doch nich der ganze laden scheiße. ghost ship kostet überall soviel, ob nun MM, saturn, müller oder karstadt. das is das gleiche mit last boy scout. unter 25€ bekommt man den nich. in allen läden.
ich find media markt klasse: große auswahl, (meist) nette service typen, und häufig wirklich günstige preise. was will man mehr ?

|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#227 02.11.03 - 15:19
|
|
|
dito.
Allerdings lauere ich in letzter Zeit eher im Internet auf günstige Blindkäufe.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Blondy reservoir dog

#228 02.11.03 - 15:38
|
|
|
ebay ?
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#229 02.11.03 - 15:43
|
|
|
genau.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#230 02.11.03 - 21:41
|
|
|
Toll ich hab mir diese Woche auch 2 DVDs für 7,50 gekauft.
Aber ne Spider Man de für 52 und ne Herr Der Ringe 1 SE für 50 ist überteuert.
Und Ghost Ship hab ihc neu im Karstadt für 20 gesehen.
Und mit Last Boys Scout kannste den nicht vergleichen,da er indizert ist.UNd auf Börsen kostet er 15.
Noch dazu kommt das Verkäufer im MM absolut keine Ahnung haben.
|
|
|
Blondy reservoir dog

#231 02.11.03 - 21:59
|
|
|
zu deinem ersten satz: ja, is toll. 7,50€ für ne dvd ist echt ein toller preis. du stimmst mir also zu. danke.
herr der ringe 1 SE: 39€
spider man de: 29,99€
gesehen: 01.11.03 media markt
ghost ship bei karstadt: 25€
gesehen: vor zwei wochen oder so
toll, indiziert. ja und ? mad max 2 is auch indiziert. preis bei müller: 14,86€.
zu deinem letzten satz: ist selbstverständlich völliger schwachsinn und trifft absolut NICHT zu. warum ? tja, schauen wir uns doch deine aussage nochmal ganz genau an: "Noch dazu kommt das Verkäufer im MM absolut keine Ahnung haben."
verkaüfer im media markt haben keine ahnung --> bedeutet: egal in welchen media markt man kommt, man wird immer auf komplett inkompetente service leute treffen. so deine aussage.
ist natürlich völliger blödsinn. wie kann man nur so etwas behaupten ? glaube kaum das du in allen 102 media markt fillialen deutschlands warst um das objektiv einschätzen zu können.
also: nächstes mal besser nachdenken wenn du etwas schreibst, ok ? aber kein problem, hab dich gern eines besseren belehrt.
einen schönen abend wünsche ich noch.

|
|
Vic    k-billy fan

|
#232 03.11.03 - 00:27
|
|
|
gut gebrüllt, Löwe, Blondy, ein Kandidat für den nächsten freien Modi Posten ...
|
|
|
Phoenix ted, the bellboy

|
#233 03.11.03 - 01:25
|
|
|
also mal zu den DVD Preisen: Also so weit wie ich das zur zeit überblicke, gibt es kaum einen Laden, den man allgemein als teuer oder billig bezeichnen kann!! Bei uns in PB ist zumindest totales Preivergleichen angesagt!! Einige DVD´s gibts im Karstadt zu super Preisen, andere im MM!! Bei bestimmten ist auch Amazon undschlagbar!! Da gibts leider kein einfaches in den Laden rennen und DVD kaufen, sondern schön in drei verschiedene Läden rennen und vergleichen!
Zu den MM Mitarbeitern: wie in jedem großen Betrieb gibt es auch bei uns im MM Mitarbeiter mit viel Ahnung in bestimmten Gebieten und welche mit wenig!! Ich muss sagen, ich hab schon echt kompetente nette Mitarbeiter erlebt, aber auch schon völlig überforderte Unwissende!! Leider hilft es niemanden, wenn er Informationen bekommt, diese aber erst bestätigen lassen muss, aber dennoch bitte keine Allgemeinen Urteile!!
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#234 03.11.03 - 11:57
|
|
|
ok. wir wollen hier ja niemand zuunrecht beleidigen. 
|
|
|
|
|
Blondy reservoir dog

#235 03.11.03 - 14:38
|
|
|
na, mit der aussage von phoenix kann man doch gut leben. da stimme ich sogar zu. preisvergleichen muss schon sein. müller z.B. verkauft die black hawk down special edition für 25€. bei MM und karstadt gibt es die für 15. man muss schon vergleichen. das is richtig. es ging mir ja vorrangig auch nur um mickeys aussage, die ich so nicht im raum stehen lassen konnte.
|
|
Smokey_McPott reservoir dog

Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#236 03.11.03 - 14:59
|
|
|
schluss mit dem falschgeiz!!!
|
|
|
|
Blondy reservoir dog

#237 03.11.03 - 15:08
|
|
|
oh man, hör bitte blos mit diesen bescheuerten saturn sprüchen auf. ich kann die kacke nich mehr hören. jeden tag dröhnen `se einem im radio und im fernsehen mit irgendwelchen bescheuerten sprüchen zu. zum kotzen.
GEIZ IST GEIL !!!
SCHLUSS MIT DEM FALSCHGEIZ !!!
find das völig dämlich. können die keine normale werbung machen ? sowas wie makromarkt macht. die werbung is lustig. mit bohlen. aber diese laute, nervige, absolut blödsinnige und dämliche 'geiz ist geil' -scheiße können sich die idioten stecken. ES NERVT EINFACH NUR !!!
musste das mal loswerden. mir hört ja keiner zu, da muss ich sowas eben im forum posten... 
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#238 03.11.03 - 15:11
|
|
|
die einzig wahren werbungen sind eh nur auto werbungen. die haben stil. (und kippen werbung im kino)
|
|
|
|
|
Blondy reservoir dog

|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#240 03.11.03 - 15:20
|
|
|
diese werbung mit dem bär, der plötzlich auftsteht und dann der schriftzug über ungeahnte stärke oder so. die ist zeimlich cool. dann die werbung, in der die fans aus dem fenster hängen. ist glaub auch ohne ton. find ich auch sehr gelungen.
werbung ohne ton ist meistens besser. da passt man automatisch auf.
|
|
|
|
|
|