Texas Chainsaw Massacre (Hooper) DVD - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Texas Chainsaw Massacre (Hooper) DVD

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 3 von 3
Seite Zurück 1 2 3
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#31  28.03.04 - 13:20   Antworten mit Zitat

na dann wär das mal geklärt... man man man, gut das du abhaust, okinawa-man.

the wife, warum ich gemutmasst habe, dass du und webcam die gleiche person sein könntet, ist doch ganz klar: war doch merkwürdig, dass zwei neue user hier plötzlich aus dem nichts auftauchen und die genau gleiche meinung vertreten... solche leute soll es ja geben, die sich mit zwei user-names anmelden, um ihren aussagen mehr kraft zu geben...

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.02
Wohnort: Emsland/Nds.
Beitrag#32  28.03.04 - 15:50   Antworten mit Zitat

Ahja... weg ist er also.

@Vic: Hättest du schon ganz am Anfang den roten Knopf gedrückt, hättest du uns eine Menge Ärger erspart. Hehe


_________________
"Die Geschichte (...) ist wirklich wahr, und mit wahr meine ich erlogen, es ist alles erlogen.
Aber es sind unterhaltsame Lügen, und ist das nicht letztendlich die echte Wahrheit?
Die Antwort lautet: Nein..."
Big_Kahuna ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#33  28.03.04 - 18:24   Antworten mit Zitat

welchen ärger? war doch unterhaltsam ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
The Big Man´s Wife
the gimp
the gimp



Beiträge: 6
Registriert: 27.03.04
Beitrag#34  28.03.04 - 21:18   Antworten mit Zitat

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:
na dann wär das mal geklärt... man man man, gut das du abhaust, okinawa-man.

the wife, warum ich gemutmasst habe, dass du und webcam die gleiche person sein könntet, ist doch ganz klar: war doch merkwürdig, dass zwei neue user hier plötzlich aus dem nichts auftauchen und die genau gleiche meinung vertreten... solche leute soll es ja geben, die sich mit zwei user-names anmelden, um ihren aussagen mehr kraft zu geben...

haste prinzipiell recht, solche cleverles mag es geben, aber in diesem fall lassen sich die aussagen durchaus in den betreffenden foren überprüfen und seine reaktion spricht ja auch für sich.

nu spukt er halt erstmal in den archives weiter, bis er da auch rausfliegt.

seid froh, dass ihr ihn los seid, erspart euch ne menge ärger.

Ironisch

The Big Man´s Wife ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#35  29.03.04 - 02:06   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:

seid froh, dass ihr ihn los seid, erspart euch ne menge ärger.

ja, wir werden's uns merken ... [thread closed]


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3
Neues Thema eröffnen   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner