Texas Chainsaw Massacre (Hooper) DVD

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Texas Chainsaw Massacre (Hooper) DVD

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 1 von 3
Seite 1 2 3 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Man from Okinawa
dead nigger
dead nigger



Beiträge: 94
Registriert: 25.02.04
Wohnort: Good ol' Bavaria
Beitrag#1  26.03.04 - 14:09  Texas Chainsaw Massacre (Hooper) DVD Antworten mit Zitat

Wie ist denn diese DVD von TCM: http://www1.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=2074 ?

Ungeschnitten dürfte sie sein, aber wie sind Bild- und Tonqualität und was gibts für Extras? Hat sie 2 Discs?

D A N K E ! ! !


Man from Okinawa ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#2  26.03.04 - 15:20   Antworten mit Zitat

keine Ahnung wie die ist, aber empfelenswert ist auf jedenfall folgende (wichtig ist der Verkäuferkommentar!):

emunio link

was spricht gegen die deutsche Fassung?

ofdb link

Die hat ein Kumpel vom mir (er hat das alte Cover mit neuer DVD). Der Film läuft in Widescreen und die Qualität ist auch ok. Der Ton ist vielleicht nicht Oberklasse, aber für so einen alten Film völlig in Ordnung. Die Extras sind auch recht nett.


_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Man from Okinawa
dead nigger
dead nigger



Beiträge: 94
Registriert: 25.02.04
Wohnort: Good ol' Bavaria
Beitrag#3  26.03.04 - 16:51   Antworten mit Zitat

Meine Fresse. Sorry, nix gegen dich, aber langsam regen mich solche Antworten auf. Hätte ich gerne DVD-Tipps zum Film, würde ich danach fragen. Ich fragte aber lediglich danach, wie DIESE australische DVD denn ist. Mehr nicht. Ich bitte um eine konkretere Antwort, danke.
Man from Okinawa ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#4  26.03.04 - 17:03   Antworten mit Zitat

falsche antwort, schlitzauge, wie kommst du eigentlich auf die dämliche idee, in nem tarantinoboard nach so einer dvd zu fragen? wie groß stehn die chancen, das die disc ein paar typen hier haben? hä? mit solchen fragen solltest du in ein dvd forum gehn, das sich mit australischen dvd's beschäftigt, da bekommst du sicher mehr antworten, wie hier, das ist dir doch wohl hoffentlich klar?

aber in nem quentin board für ne aust. TCM dvd ein extra topic zu eröffnen und dann nen modi anwichsen, der dir wahrscheinlich als einziger ne antwort gibt, auch wenn's die falsche war, ist jedenfalls ne bekackte reaktion, mann.

und ich hab dir vor einigen wochen schon mal gesagt, du sollst deinen sig verkleinern, wenn das nicht bald mal passiert, editier ich jeden von deinen post's und klick die sig selber weg, ende der durchsage.


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.02
Wohnort: Emsland/Nds.
Beitrag#5  26.03.04 - 17:14   Antworten mit Zitat

Zitat The Man from Okinawa hat Folgendes geschrieben:
Meine Fresse. Sorry, nix gegen dich, aber langsam regen mich solche Antworten auf. Hätte ich gerne DVD-Tipps zum Film, würde ich danach fragen. Ich fragte aber lediglich danach, wie DIESE australische DVD denn ist. Mehr nicht. Ich bitte um eine konkretere Antwort, danke.


Wie die DVD ist? Australisch. Mehr kann man nicht sagen.
Und kann da Vic nur recht geben. Solche Anfrage hat hier eigenlich weniger zu tun & Max Antwort war recht ausführlich. Keinen Grund hier rumzuschnauzen...
Dumm?

@Vic... benutz doch mal den gelben oder roten Button und schick den Mann zurück nach Okinawa.
Alle Macht


_________________
"Die Geschichte (...) ist wirklich wahr, und mit wahr meine ich erlogen, es ist alles erlogen.
Aber es sind unterhaltsame Lügen, und ist das nicht letztendlich die echte Wahrheit?
Die Antwort lautet: Nein..."
Big_Kahuna ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Man from Okinawa
dead nigger
dead nigger



Beiträge: 94
Registriert: 25.02.04
Wohnort: Good ol' Bavaria
Beitrag#6  26.03.04 - 17:43   Antworten mit Zitat

Zitat Big_Kahuna hat Folgendes geschrieben:
Zitat The Man from Okinawa hat Folgendes geschrieben:
Meine Fresse. Sorry, nix gegen dich, aber langsam regen mich solche Antworten auf. Hätte ich gerne DVD-Tipps zum Film, würde ich danach fragen. Ich fragte aber lediglich danach, wie DIESE australische DVD denn ist. Mehr nicht. Ich bitte um eine konkretere Antwort, danke.


Wie die DVD ist? Australisch. Mehr kann man nicht sagen.
Und kann da Vic nur recht geben. Solche Anfrage hat hier eigenlich weniger zu tun & Max Antwort war recht ausführlich. Keinen Grund hier rumzuschnauzen...
Dumm?

@Vic... benutz doch mal den gelben oder roten Button und schick den Mann zurück nach Okinawa.
Alle Macht


OK, ich dachte das wäre ein öffentliches Forum und hier wurde schon nach einigen DVDs gefragt die aus sonst woher kommen, ebenso nach Filmen die genauso wenig mit Tarantino zu haben wie TCM.
Außerdem lass ich mich mir von, ob du nun Moderator bist oder nicht, nicht als dumm bezeichnen, nur damit das klar ist. Ich befolge gerne die Regeln dieses Forums, aber wenn ich hier weiter beleidigt werden sollte gehe ich freiwillig.

Oh ja, das ist einfach. Nach einem vielleicht etwas deplazierten Posting gleich einen User sperren. Total unbegründet und sinnlos, aber den diktatorischen Moderatoren machts Spaß, das ist ja die Hauptsache Kopfschuetteln . tsss....

@Vic: Sig bearbeitet. Zufrieden?

Man from Okinawa ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#7  26.03.04 - 18:22   Antworten mit Zitat

soweit ich das sehe, bist du der einzige mit pic in der sig? wieso sollten wir das durchgehn lassen?

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.02
Wohnort: Emsland/Nds.
Beitrag#8  26.03.04 - 18:26   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:

OK, ich dachte das wäre ein öffentliches Forum und hier wurde schon nach einigen DVDs gefragt die aus sonst woher kommen, ebenso nach Filmen die genauso wenig mit Tarantino zu haben wie TCM.

Ja natürlich kann man hier nach allen Möglichen DVDs fragen. Meine Fresse, du kannst meinetwegen einen Thread zu "Gina Wild" machen. Da hab ich nichts gegen. Allerdings muss man nicht gleich andere User gleich so derbe von der Seite anmachen, mein Junge...

Zitat Zitat:

Außerdem lass ich mich mir von, ob du nun Moderator bist oder nicht, nicht als dumm bezeichnen, nur damit das klar ist. Ich befolge gerne die Regeln dieses Forums, aber wenn ich hier weiter beleidigt werden sollte gehe ich freiwillig.

Nein... ich hab dich nicht als Dumm bezeichnet. Das war nur meine Reaktion auf deinen beschissenen Post. Aber jetzt,doch, im Nachhinein, halte ich dich doch für reichlich Dumm.

Zitat Zitat:

Oh ja, das ist einfach. Nach einem vielleicht etwas deplazierten Posting gleich einen User sperren. Total unbegründet und sinnlos, aber den diktatorischen Moderatoren machts Spaß, das ist ja die Hauptsache . tsss....

Jaja... diese diktatorischen Moderatoren... Missbrauche andauernd ihre "Macht". Wenn du mir einen User zeigst, der wegen eines "deplazierten" Posts, gekickt wurde, kannst du gerne meinen Posten als Mod übernehmen.
Vielleicht sollte man hier mit etwas Ironie in manchen Posts auseinandersetzen.... oder in deinen Fall, erst mal das Wort "Ironie" im Wörterbuch nachschlagen. Bye.

PS: Ich glaub du hast dein Schild verloren... hier ist es!!!


_________________
"Die Geschichte (...) ist wirklich wahr, und mit wahr meine ich erlogen, es ist alles erlogen.
Aber es sind unterhaltsame Lügen, und ist das nicht letztendlich die echte Wahrheit?
Die Antwort lautet: Nein..."
Big_Kahuna ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#9  26.03.04 - 18:38   Antworten mit Zitat

Zitat The Man from Okinawa hat Folgendes geschrieben:
Meine Fresse. Sorry, nix gegen dich, aber langsam regen mich solche Antworten auf. Hätte ich gerne DVD-Tipps zum Film, würde ich danach fragen. Ich fragte aber lediglich danach, wie DIESE australische DVD denn ist. Mehr nicht. Ich bitte um eine konkretere Antwort, danke.


Ich bin für Frieden im Forum.

Ich habe wenigstens versucht auf deine Frage zu antworten. Ich mag den Film auch und frage mich, warum du eine australische DVD haben musst, wo doch mittlerweile eine gute und vor allem günstigere Veröffentlichung in Deutschland rausgekommen ist. Wäre nett, wenn du darauf mal antworten könntest. Ach ja, in einem Forum bekommt man schon mal zusätzliche Infos zur eigentlichen Frage. Wenn keiner die Frage beantworten kann (ich habe durchaus bemerkt, dass wahrscheinlich keiner was zur angefragten DVD schreiben kann), kann es doch nicht falsch sein, den guten Mann zu fragen, warum es ausgerechnet diese Fassung sein muss, da dass es durchaus Alternativen gibt, bei denen man etwas über die Qualität sagen kann.

Bei so einer Antwort frage ich mich, was ich hier eigentlich mache. Ich dachte immer in einem Forum geht es um Informationsaustausch. Gut, wenn Du meine Infos nicht haben willst, kannst du ewig auf ne Antwort warten.

Wer weiß, vielleicht bist du nur etwas genervt (?)
Dennoch kein Grund hier Leute, die was raussuchen, blöd anzumachen.

Ich hoffe, dass du uns erhalten bleibst, da du gut hier reinpasst und den Filmhorizont des Forums erweiterst (asiatische Filme usw.).


_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#10  26.03.04 - 19:11   Antworten mit Zitat

guck mal bei www.dvd-basen.dk


Vielleicht findest du da Reviews zur DVD. Übrigens kann ich deinen Ärger verstehen.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
heretiC
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 584
Registriert: 23.10.03
Wohnort: München
Beitrag#11  26.03.04 - 19:34   Antworten mit Zitat

ihr 2 würdet hier 'ne hübsche Randgruppe abgeben Genau!

ne spaß beiseite MfO's Antwort war schon fehl am platz und wer mit ironie & sarkasmus nicht leben kann der gehört hier echt nicht rein. so und jetz laßt uns alle wieder obercoole Fonzy's sein...

ich hab im übrigen hier auch eine TCM DVD rumliegen. die hab ich mir mal ausgeliehen und jetzt liegt die hier einfach so rum... (nur was für die on topic fanatiker)


_________________
Karma is a funny thing.
heretiC ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#12  26.03.04 - 22:17   Antworten mit Zitat

(nur was für die on topic fanatiker)

hehehe, hätte nicht gedacht, dass dieser spruch hier so eine wirkung hinterlassen würde...

nungut, nachdem ich das ganze durchgelesen habe, versteh ich das ganze aufheben nicht ganz. bin ja auch für peace, aber einander blöd anmachen wird man doch noch dürfen... naja, natürlich ist es die aufgabe der mod's, hier einigermassen für ordnung zu sorgen. aber gleich zu drohen?... wie wärs mit nem trockenen hinweis, wenn etwas fehl am platz ist? - aber ich will ja nichts sagen, auch wenn 3 trillionen postings auf meinem konto stehen würden, ich würd NIE den job eines mod's übernehem. ist harte arbiet, jungs! und grosse verantwortung! was ich damit sagen will: du darfst, ich mag mich so wie ich bin...



Zuletzt bearbeitet von gold watch am 26.03.04 - 22:26, insgesamt einmal bearbeitet
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Man from Okinawa
dead nigger
dead nigger



Beiträge: 94
Registriert: 25.02.04
Wohnort: Good ol' Bavaria
Beitrag#13  26.03.04 - 22:23   Antworten mit Zitat

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht findest du da Reviews zur DVD. Übrigens kann ich deinen Ärger verstehen.


Ich danke dir herzlich! Scheinst einer der wenigen vernünftigen zu sein Smile !

Zu Big_Kahuna: Derbe von der Seite anmachen? Sorry, aber wenn ich frage, wie denn die australische DVD ist, will ich keine andere Antwort wie sie denn nun ist. Das mag arrogant klingen, ist es aber keines Wegs. Wenn ich beim Bäker frage wie denn dieses Brot schmeckt und mir die Verkäuferin antwortet, dass das andere viel besser ist, ist dies eine Themaverfehlung und die Verkäufer scheint nicht ganz bei der Sache zu sein. Ich wollte niemanden blöd anmachen oder gar beleidigen. Aber wenn ich konkrete Fragen stelle, möchte ich konkrete Antworten. Da ist nichts gegen Max Cherry einzuwenden, er hat meine Frage einfach falsch verstanden. Kein Problem. Aber die Reaktionen von euch Moderatoren sind ziemlich übertrieben.

Ach, du hälst mich im Nachhinein für reichlich dumm? Warum denn? Weil ich eine Frage stelle die mir grundsätzlich FALSCH beantwortet wird? Was ist daran dumm? Und mit irgendwelchen besonders lustigen Smileys und Links musst du mir auch nicht kommen um dich zu profilieren. Ich will euch als Mods gerne respektieren, doch langsam scheint es mir so, als wäre dies hier unmöglich.

Ach, du willst mir noch mit Wörterbuch-Kunde kommen? Sorry, aber scheinbar hast du (mal wieder) mein Posting falsch verstanden. Ich will und kann dir keinen nennen, der mit einem deplazierten Posting gekickt wurde, aber deine Reaktion auf meine Antwort auf Max Cherrys Posting war mit "drück doch mal den roten Knopf..." reichlich zynisch und überzogen. So lass ich nicht mit mir umgehen. Sei es auch ein Moderator.

Und zu deinem PS wollte ich mal fragen: Wie alt bist du eigentlich? Sind wir hier im Legoland "Der Typ hat meinen Lolli geklaut" Forum oder in einem konkreten Diskussionsforum für vernünftige Leute? Ich denke bzw. dachte letzteres, wage aber langsam daran zu zweifeln.

@Vic: Ist es denn verboten Bilder in der Signatur zu haben? Soweit ich weiß nein. Also warum muss ich als Buhmann in die Ecke gestellt werden und mir meine Sig verboten werden? Ich respektiere euch, vor allem dich Vic, wirklich sehr, aber was zu weit geht, geht zu weit also lasst es bei der Scheiße bleiben und hört auf euch gegen mich zu verbünden.

Man from Okinawa ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#14  26.03.04 - 22:33   Antworten mit Zitat

ach musstest du so schnell was reinschreiben??!! - jetzt steht bei mir wieder "zueletzt bearbeitet..." Verwirrt

ok, bevor das hier wieder ausartet, wag ich den spruch, und ich meine es ernst!!! : EVERYBODY BE COOL!!! - hab es auch schon hören müssen, und ich meine es passt auch hier ganz gut!! also kommt doch baldmöglichst zu einem gemeinsamen nenner und wir sind alle wieder glücklich!

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#15  26.03.04 - 23:00   Antworten mit Zitat

signaturen sind schön und gut und von mir aus behältst du dein bildchen, wenn dir dabei einer abgeht. ich wollte damit nur andeuten, wieso nicht ne bekackte, normale schrift ausreicht, wir klicken so oder so nicht drauf Genau!

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite 1 2 3 Weiter
Neues Thema eröffnen   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner