|
Autor |
Nachricht |
Vic k-billy fan
|
#1 24.06.03 - 14:44 the Vega Brothers
|
|
|
Es gab zwar schon mal so nen Thread, aber der ist uralt und mit Kill Bill vermischt. Hab nämlich was gelesen, was so einen Thread evtl. sinnvoll macht und zwar ...
Zitat: |
Welcher Tarantino-Fan erinnert sich nicht mehr an Vincent Vega (gespielt von John Travolta) aus "Pulp Fiction" und Vic Vega (gespielt Michael Madsen) aus "Reservoir Dogs"? Wie wir bereits vor einigen Monaten berichteten, gab es haufenweise Gerüchte über ein mögliches 'Spin-Off' (Vorgeschichte) der beiden kultigen Brüder. Die Gerüchte scheinen sich, zur Freude aller Fans, langsam zu Bewahrheiten: Einige Movie Seiten melden jetzt nämlich, dass die Vorbereitungen für eine Verfilmung auf Hochtouren laufen! John Travolta, Michael Madsen, Samuel L. Jackson und all die anderen wichtigen Hauptdarsteller aus "Pulp Fiction" und "Reservoir Dog" sollen mit von der Partie sein. Der Meister persönlich, Quentin Tarantino möchte den Film noch in diesem Jahr, aber etwas später, verwirklichen... |
Wär das geil, oder was? Travolta, Madsen, Jackson, oh Mann, wenn es einen Gott gibt, lass es bitte wahr werden, ich geh dann auch öfter in die Kirche.
|
|
|
jackrabbitslim Gast
|
#2 24.06.03 - 15:24
|
|
|
Yep dafür würde ich sogar 10mal am tag in die kirche gehen! Aber das wär zu schön um war zu sein!
Was würde er mit den Charaktären machen die in beiden filmen auftauchen (T.Roth,S. Buscemi, H.Keitel)?
|
|
|
|
|
Smokey_McPott reservoir dog
Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#3 24.06.03 - 15:28
|
|
|
schminken und doppelrollen verteilen
Es müssten denke ich nich alle doppelt vorkommen,
whitey z.B. hatte ja vor dem juwelenraub noch gar nix mit vic zu tun gehabt und buscemi spielt ja in pf nur eine mini rolle
|
|
|
|
|
Vic k-billy fan
|
#4 24.06.03 - 15:34
|
|
|
Zitat: |
Was würde er mit den Charaktären machen die in beiden filmen auftauchen (T.Roth,S. Buscemi, H.Keitel)?
|
Mit denen würde er gar nichts machen, die sind da einfach nicht dabei, es ginge nur mit Travolta, Madsen und Jackson, aber ich denke, das reicht völlig, wie die Brüder auf die dunkle Seite wechseln, auf den Weg dorthin treffen sie Jules, Mann, ich kann's nicht oft genug erwähnen, es wäre zuu geil.
|
|
|
jackrabbitslim Gast
|
#5 24.06.03 - 15:57
|
|
|
Aber stell dir vor das würde alles garnicht unseren vorstellungen entsprechen... vieleicht wären wir nur viel zu enttäuscht wenn dieses projekt daneben gehn würde!
|
|
|
|
|
Vic k-billy fan
|
#6 24.06.03 - 16:04
|
|
|
Tja, ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen, ich seh das so, Kill Bill hat nicht den erwarteten Erfolg und deswegen zieht Quent das mit den VB durch, als letzte Chance sozusagen, wir werden ja sehen.
|
|
|
Big_Kahuna reservoir dog
#7 25.06.03 - 12:48
|
|
|
Hab dieses Gerücht auch schon mal als Dementi gehört. Naja, Reservoir Dogs ist inzwischen über 10 Jahre alt, und Madsen und Travolta sind auch nicht grad mehr die jüngsten. Da wäre ein Prequel relativ ungeschickt...
|
|
|
|
Winni nice guy eddie killer
|
#8 25.06.03 - 13:32
|
|
|
wir dürfen doch hier nicht an gott zweifeln....
der bekommt das schon irgendwie auf die reihe!
|
|
|
|
|
Gast
|
#9 15.10.03 - 17:22
|
|
|
er hat selbst gesagt, dass er das projekt knickt ... höchstens vielleicht als buch noch. aber ansonsten fand quentin selbst es einfach zu abstrakt, ein prequel von zwei filmen zu drehen, die mitlerweile die 10 jahres-grenze streicheln.
|
|
|
|
|
michaelmadsen the gimp
#10 15.10.03 - 18:34 Niemals
|
|
|
Das wäre zwar hammergeil, aber das wird ja sowieso nichts !!!
Da hat wieder irgend jemand was erzählt, was wahrscheinlich völliger Schwachsinn ist !!!
Wenn es aber doch wahr ist dann würde er es niemals noch dieses Jahr beginnen zu drehen !!!
oder ????
michaelmadsen
|
|
Clarence Worley superfly tnt
|
|
|
|
Big D bad motherfucker
|
#12 19.10.03 - 11:58
|
|
|
ich hab glesen dass er den ersten Bond neuverfilmen will und seine marke draufdrücken will. Aber ob das stimmt, das gerücht steht schon lange im Raum. Er bekommt anscheinend die Lizenz und Rechte nicht
|
|
Mr.Pink bill killer
|
#13 19.10.03 - 14:41
|
|
|
..ist glaub auch besser so.
|
|
|
|
|
Dendemann marsellus' nigger
#14 19.10.03 - 19:25
|
|
|
das mit dem Bond hab ich auch gehört hat er auch in einem Interview gesagt!
|
|
Vic k-billy fan
|
|
|
|
|