Theaterversion von Pulp Fiction am 20-22. 5. - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Theaterversion von Pulp Fiction am 20-22. 5.

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 2 von 4
Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#16  08.05.05 - 23:25   Antworten mit Zitat

Glückwunsch zum Geburtstag! Smile
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#17  08.05.05 - 23:32   Antworten mit Zitat

Von mir auch. Ironisch Aber verschieben wir das lieber auf den Geburtstags-thread.

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#18  09.05.05 - 15:02   Antworten mit Zitat

Dankeschön.

_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#19  10.05.05 - 20:26   Antworten mit Zitat

von mir natürlich auch noch alles gute.

versteht sich ja von selbst.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#20  10.05.05 - 20:37   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
ihr probt also gerade n a c h dem film pulp fiction? wie soll man sich das vorstellen, selbe charaktere, andere handlung, oder wie? welche überraschungen? vince fickt mia doch, sie kommen zusammen und erledigen marsellus am scheisshaus?


konrad's anthroposophen-jungs spielen wohl einfach PF nach. also keine fortsetzung, sondern den film selbst. naja, konrad's artikulierung liess in diesem punkt zu wünschen übrig.

find ich jedenfalls ne coole sache. die kohle von konrad's pappi scheint gut investiert... Gleichgueltig


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#21  10.05.05 - 20:47   Antworten mit Zitat

@Mr.Pink:
dann nochmal dankeschön.


Zum Topic:
bekommen wir denn nach dem Auftritt hier auch nen Bericht wie das Publikum reagiert hat und wie das ganze ankam? Aus dem Board wird ja sicherlich keiner anwesend sein, ausser jemand nimmt die anreise auf sich(was ich nicht glaube).


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#22  10.05.05 - 21:05   Antworten mit Zitat

Wird das ganze eigentlich aufgenommen? Ich meine, man könnte doch 'ne Aufzeichnung in nicht allzu guter Quali (wegen der Größe) ins Internet stellen, oder? Wäre mir jedenfalls lieber als der "professionell gedrehte" Film, den ihr auf DVD verteilen wollt.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Irmgard
Gast





Beitrag#23  10.05.05 - 22:14   Antworten mit Zitat

---------


Zuletzt bearbeitet von Irmgard am 05.03.09 - 20:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1714
Registriert: 13.10.04
Wohnort: hamm =(
Beitrag#24  10.05.05 - 22:18   Antworten mit Zitat

Zitat Konrad Erzberger hat Folgendes geschrieben:


Äh nun zu dir Spaßvogel... ich weiß nicht ob du Ahnung von Antroposophie hast - anscheinend nicht. Warum meinst du kastriertes Stück Scheiße das Geld meines Vaters da in deine Argumentationskette mit einbauen zu müssen? Fick dich, ok?


kein kluger schachzug... Gleichgueltig

der nette sem -_- ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Irmgard
Gast





Beitrag#25  10.05.05 - 22:21   Antworten mit Zitat

---------


Zuletzt bearbeitet von Irmgard am 05.03.09 - 20:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#26  10.05.05 - 22:22   Antworten mit Zitat

Ich sag's jetzt zum letzten Mal: Bleibt locker und hoert endlich auf, neue Benutzer, die hier mit dem freilich manchmal Tag fuer Tag vorherrschenden Ton noch nichts anfangen koennen, auch wenn die Stammbenutzer wissen, dass es nicht so gemeint ist wie es sich anhoert, anzupullern.

Ich bin an einer DVD interessiert. Kannst Du die einfach kopieren? Oder hast Du keinen DVD-Brenner?

Konrad, hier ist uebrigens der Thread ueber Reservoir Dogs auf der Buehne. Vielleicht interessiert Dich das ja auch.



Zuletzt bearbeitet von sebi am 10.05.05 - 22:23, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#27  10.05.05 - 22:23   Antworten mit Zitat

Warum sich das niemand ansehen will?
Weil niemand Bock hat Stunden da hin zu reisen, um ein Amateur-Theater zu sehen. Ich mein ne Schulklasse führt ein PF-Theater auf. Wuhu, haut mich nicht gerade um.
Soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber so was weltbewegendes ist das nicht.
Ich hoffe das Theater wird ein Erfolg, und ich würde mich dann auch über nen kleinen Bericht freuen, aber mehr ist da nicht...

Und das ist noch lange kein Grund hier agressiv zu werden Genau!

thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Irmgard
Gast





Beitrag#28  10.05.05 - 22:25   Antworten mit Zitat

---------


Zuletzt bearbeitet von Irmgard am 05.03.09 - 20:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Irmgard
Gast





Beitrag#29  10.05.05 - 22:27   Antworten mit Zitat

---------


Zuletzt bearbeitet von Irmgard am 05.03.09 - 20:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Irmgard
Gast





Beitrag#30  10.05.05 - 22:28   Antworten mit Zitat

---------


Zuletzt bearbeitet von Irmgard am 05.03.09 - 20:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner