Theaterversion von Pulp Fiction am 20-22. 5. - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Theaterversion von Pulp Fiction am 20-22. 5.

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 3 von 4
Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#31  10.05.05 - 22:40   Antworten mit Zitat

hey, was regst du dich so auf?!

musst ja riesenkomplexe haben, sonst hättest du das kompliment hinter meiner aussge gesehen. Gleichgueltig


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#32  10.05.05 - 22:44   Antworten mit Zitat

Konrad, goldy meint es nicht so, wie es sich anhoert. Goldy, Konrad weiss noch nicht, wie wir hier miteinander umspringen. Goldy war ja am Anfang selbst auch nur ein Opfer, irgendwie. Hat sich aber dennoch wacker durchgeschlagen.
Bitte nur noch ontopic bleiben bitte... danke Smile


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#33  10.05.05 - 23:36   Antworten mit Zitat

falsch sebi (sorry, ich scheiss mal kurz auf ontopic), ich meinte es genau so, wie ich es geschrieben hab.

und jetzt pass auf konrad, ich nehm sogar was zurück: hab deine aussage im ersten post falsch interpretiert. meinte nämlich, dass du mit "wir proben NACH dem film PF" meintest, dass ihr PF 1:1 NACHspielt. mein fehler. sorry fonzie. deine artikulierung war schon richtig.

zum rest meiner aussge steh ich aber. weiss nicht, was du für ein problem damit hast. erstens hab ich gesagt, dass ich es cool finde und zweitens dass das geld deines paps gut investiert scheint. und ich meinte es auch so. ich find r. steiner-schulen gut. wenn du/ihr das andres auffasst, bitte. fakt ist, dass r. steiner-schulen was kosten.

dass mein modi-status schon wieder ein thema ist, geht mir langsam auf den geist. - definiert ihr euch so stark durch die poppelige bezeichnung, die da unter eurem username steht?! - nur damit ihr es wisst, ich hab NIE darum gebeten, mod zu werden. also von mir aus gebt meinen modi-posten wieder jemand anderem. hauptsache ich kann das schreiben, was ich denke, und muss neuen useren nicht die füsse lecken.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#34  11.05.05 - 00:10   Antworten mit Zitat

Alles klar.
Waere ja soweit noch zu verstehen gewesen. Aber der Smiley dabei, hat es selbst mich falsch interpretieren lassen.
Dann ist ja alles cooooool.
Ist es nicht immer wieder schoen, wenn Probleme aus der Welt geschafft werden?


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#35  11.05.05 - 00:59   Antworten mit Zitat

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:
also von mir aus gebt meinen modi-posten wieder jemand anderem.


das ist ein wort. aber nachher nicht rumheulen, goldy Genau!

und zu dir konrad adenauer, wenn man sowas in ein forum schreibt, in dem kranke fan's von nem kranken regisseur sein unwesen treiben, muß man mit ein bißchen kritik rechnen. und wenn man damit nicht klar kommt, sich anpissen zu lassen, sollte man sich schleunigst aus dem staub machen.

aber ich bin cool, wir hier sind alle cool, also belassen wir's dabei und bleiben bei der wahrheit: pulp fiction mit zwölfklässlern nachzuspielen ist ne bekackte idee Fuck you!


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#36  11.05.05 - 03:21   Antworten mit Zitat

wie gesagt, ich war nie scharf auf den mod-posten. es wurde mir angeboten und bevor ich was sagen konnte, war ich mod. - ich sagte mir "naja - ok", und hab es mal höfflich dankend angenommen. - und was hab ich davon gehabt?! ausser mal zu sehen, was man als mod so alles machen kann (foren/threads, die einem zugewiesen werden, editieren, löschen, sperren), hat mir das nulll gebracht. im gegenteil, drei mal wurde behauptet, dass ich mir auf meinen modi-posten was einbilden würde... fuck leute, wenn ihr wüsstet! die längste zeit war mir gar nicht bewusst, dass ich diesen bekackten mod-status hab!


Zuletzt bearbeitet von gold watch am 01.06.05 - 17:34, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AuGeN
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 553
Registriert: 15.11.03
Wohnort: B-Town, NRW
Beitrag#37  11.05.05 - 12:48   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
pulp fiction mit zwölfklässlern nachzuspielen ist ne bekackte idee Fuck you!


Unfassbar

naja, ich würde es mir ansehen. is nich weit weg. schreibe aber in der zeit meine prüfungen. also stellt man sich da die frage: will man das?

wenn aber jemand hin geht, würd es mich sehr interessieren, wie es war!


_________________
ich bin die stets singende, stets tanzende scheiße der welt.
ich bin das abfallprodukt von gottes schöpfung.
AuGeN ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#38  11.05.05 - 15:53   Antworten mit Zitat

@ gold watch

Nur nicht zu empfindlich werden. Genau! Ironisch


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
roschue
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 84
Registriert: 31.05.03
Wohnort: Freiburg
Beitrag#39  13.05.05 - 08:33   Antworten mit Zitat

Zitat Konrad Erzberger hat Folgendes geschrieben:
Also wenn ihr kleinen Quentin-Fans euch hier trefft, dann ist das schlimmer als Frauen beim Nähkränzchen...


Eyyyyy Konni, in dem Punkt steh ich voll hinter dir Mr. Green Manchmal hält mans wirklich nicht im Kopf aus Lachen Und du traust dich auch noch das denen vor den Bug zu knallen. Respekt

mfg roschue

roschue ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1714
Registriert: 13.10.04
Wohnort: hamm =(
Beitrag#40  01.06.05 - 17:18   Antworten mit Zitat

wieso erzählt uns der pisser nicht wie's war?!?
der nette sem -_- ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gaensebluemchen
the gimp
the gimp


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 3
Registriert: 15.09.08
Wohnort: Rangsdorf
Beitrag#41  15.09.08 - 22:16   Antworten mit Zitat

also... falls dieses thema noch aktuell sein sollte, habt ihr dann noch was wie ne theatervorlage, denn ich will das stück bei uns in der schule auch durchsetzten, mit dramatischer vorlage definitv von vorteil^^ wär klasse, wenn ich möglichst schnell antwort bekomme;)
gaensebluemchen ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#42  15.09.08 - 23:06   Antworten mit Zitat

hier die schnellstmögliche antwort überhaupt: lass es sein!

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gaensebluemchen
the gimp
the gimp


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 3
Registriert: 15.09.08
Wohnort: Rangsdorf
Beitrag#43  16.09.08 - 23:04   Antworten mit Zitat

warum?? war das stück nich gut?? Verwirrt
gaensebluemchen ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#44  16.09.08 - 23:20   Antworten mit Zitat

wäre von vorteil, wenn man wüsste, was das für ne schule sein soll und was der beweggrund bzw. die aufgbenstellung ist.

ne hamlet-aufführung mit pupertierenden halbschlauen ist zum beispiel auch nur lächerlich. - wobei, warte mal, in pulp fiction laufen ja auch halbschlaue rum. hm, von daher... Rollende Augen aber glaube kaum, dass jemand den charme eines halbschlauen vincent vega einigermassen nachmachen kann.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gaensebluemchen
the gimp
the gimp


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 3
Registriert: 15.09.08
Wohnort: Rangsdorf
Beitrag#45  23.09.08 - 18:12   Antworten mit Zitat

mag ja vielleicht sein, aber wenn ich die vorläge hätte, könnte man sehen, was man draus machen kann... wär also echt super!!!!!!!!!!!!!!!BITTE GANZ SCHNELL
gaensebluemchen ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner