|
Autor |
Nachricht |
Vito Leone marsellus' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 132 Registriert: 10.05.07 Wohnort: München |
#1 09.02.08 - 13:29 There will be Blood
|
|
|
Langsam wird es Zeit, dass auch hier über den neuen Film von Paul Thomas Anderson geredet wird.
Wenn man den bishergen Kritiken glauben darf, hat er mit "There will be Blood" einen unglaublichen Film abgeliefert... ich bin sehr gespannt!
Zur Einstimmung diese Kritik: www.filmstarts.de/produkt/82873,There%20Will%20Be%20Blood.html
|
|
|
timcky nice guy eddie killer

|
|
|
|
schmüüüd ted, the bellboy

|
|
|
|
samploo bad motherfucker

Alter: 34 Geschlecht:  Beiträge: 574 Registriert: 23.06.07 Wohnort: CLP |
#4 09.02.08 - 16:26
|
|
|
vielleicht weil einer der filme immer mit "es wird blu fließen" promoted wurde, und kp wies im englischen war aber da wuerde "there will be blood" sinn machen.
|
|
Vito Leone marsellus' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 132 Registriert: 10.05.07 Wohnort: München |
|
|
|
billy_bilo bad motherfucker

|
#6 09.02.08 - 16:59
|
|
|
der film verdient wirklich nen eigenen thread, bin schon sehr gespannt neben no country for old men wohl einer der filme auf die ich mich am meisten freue.
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#7 09.02.08 - 17:38
|
|
|
Freu mich auch schon. Nächste Woche schön There Will Be Blood, die Woche drauf schön No Country. Das wird nen schöner Kinomonat^^.
|
|
|
|
|
NewKidOnAcid reservoir dog

Alter: 41 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#8 09.02.08 - 18:33
|
|
|
Auf den Film freu ich mich schon ne halbe Ewigkeit, da ich auch ein großer Fan sowohl von P.T. Andersons bisherigen Filmen als auch von den Hauptdarstellern Daniel Day-Lewis und Paul Dano (fand den in Little Miss Sunshine schon klasse) bin. Ich hatte eigentlich auch vor Monaten schon mit dem Gedanken gespielt dem Film nen Thread zu widmen, war aber der Meinung der Film würde hier niemanden interessiern. Schön zu sehen dass das doch anders ist! Mein Kinoplatz ist nächste Woche auf jeden Fall für diesen Film reserviert; Daniel Plainview steht auf alle Fälle noch vor John Rambo !
|
|
|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
Little Bastardt stuntdriver

|
#10 11.02.08 - 11:43
|
|
|
moep0r hat Folgendes geschrieben: |
mhh grad bei filmstarts gesehen, dass der 10/10 hat.. wird dann wohl am donnerstag reingegangen .. wird sicher geil  |
Mannomann!
Mittwoch Rambo und Do There will be Blood, gut zu tun die Woche, wah!? 
|
|
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 41 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#11 11.02.08 - 11:48
|
|
|
Seit langem ist mal ein Monat wo man echt nicht was man sehen soll. Und viermal will ich auch nicht ins Kino, ist echt nicht leicht die Entscheidung...
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
Little Bastardt stuntdriver

|
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 41 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#14 11.02.08 - 14:16
|
|
|
Interview mit Daniel Day-Lewis Die Fragen sind aber ziemlich einfallslos...
Zitat: |
Wie wichtig ist Erfolg noch für Sie?
Sehen Sie sich selber gerne auf der Leinwand?
Woher holen Sie diese enorme Energie, die Sie auf der Leinwand zelebrieren? |
netzeitung
|
|
NewKidOnAcid reservoir dog

Alter: 41 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#15 15.02.08 - 20:57
|
|
|
War heute im Kino und muss sagen, dass es wirklich ein handwerkich perfekter Film ist. Inszenierung, Kameraarbeit, der dezente aber eindringliche Soundtrack von Radiohead-Gitarrist Johnny Greenwood und nicht zuletzt die großartigen Schauspieler, allen voran Daniel Day-Lewis machen den Film schon sehenswert. Den Oscar hat dieser in meinen Augen so gut wie in der Tasche. Das kingt jetzt nach einer bedingunslosen Empfehlung, allerdings muss ich anmerken dass Film wohl nur wenigen Leuten hier zusagen wird. Die ruhige Erzählstruktur ist sicher nicht jedermanns Sache, vielen werden den Film wohl einfach als stinklangweilig und unspektakulär empfinden, da er werder Action noch Nervenkitzel bietet. Der Film lebt halt wie gesagt von seinen beeindruckenden Bildern (teilweise gibt es minutenlange Szenen ohne Dialog) und Darstellern, wobei viele Nebenfiguren durch Day-Lewis' One-Man-Show etwas farblos wirken. Alles in allem erstmal 8/10 Pipelines mit Tendenz nach oben.
|
|
|
|
|
|